“Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!”

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
Schwieberdingen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!”
Bewertet am 23. April 2014

Wenn auch von außen nicht so imposant wie andere Hotels in Frankfurt, so ist das Flemings Main Riverside in allen anderen Punkten perfekt! Sehr zentrale Lage (Sachsenhausen, Römer etc.)-, gute Verkehrsanbindung.
Super netter und vor allem kompetenter Service, in allen Bereichen.
Reichhaltiges und qualitativ gutes Frühstücksbuffet.
Geschmackvolle Zimmer (Glasdusche, sehr bequeme Betten, ausreichende Größe) und vor allem wie bei unserem letzten Aufenthalt, im 5. Stock vom Fenster wunderschöner Skyline- Blick!
Die Zimmer sowie der komplette Hotelbereich sehr gepflegt und sauber.
Trotz frühzeitiger Anreise (hatten drei Zimmer gebucht) konnten diese schon bezogen werden.
Nette Bar um den Abend ausklingen zu lassen.
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden für unsere "Familienaufenthalte" in Frankfurt immer wieder gerne dieses Hotel buchen.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christel H!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Christel H,

Toll! Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist stets die größte Motivation!
Auf bald wieder bei uns in Frankfurt,
Ihr Fleming´s Team

Eckernförde, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Mir hat das Fleming's gut gefallen, jedoch fand ich die Zimmer einfach zu klein.Die Dusche steht verglast im Raum - gut, im DZ sollte man jemanden dabei haben, den man sehr gut kennt! Es ist alles vorhanden, aber auf engstem Raum. Das Frühstück ist 5*, guter Service, Essen abends entspricht nicht dem Preis. Wenn ich die Wahl habe, gehe ich in ein anderes Hotel, das in dieser Preisklasse größere Zimmer bietet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Inke H!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Inke H,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Das Fleming’s Deluxe Hotel bietet auch mehre Zimmer Kategorien an.
Ein Business Zimmer ab 25 m², WLAN, Tee & Kaffee und Minibar inklusive, können Sie ebenfalls bei uns reservieren.

Grüße aus Frankfurt
General manager
Rheine, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe das Hotel Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside am 3.1.14 über HRS zum 26.01.reserviert und musste leider die Geschäftsreise absagen. Meine Absage ging am 13. 1. beim Hotel ein, eine kostenfreie Stornierung (13 Tage vor Anreise) war nicht mehr möglich, es sollten 100% Stornierungsgebühr anfallen. Nach meinem Protest wollte man darauf verzichten wenn das Zimmer anderweitig vermietet werden könne. An dem Wochenende war eine große internationale Messe, die Paperworld. Insofern war ich beruhigt und davon ausgegangen das das Zimmer anderweitig vemietet werden konnte. Das ist natürlich nicht zu kontrollieren!
Jetzt wurde 100% des Hotelpreises (ohne die Kosten fürs Frühstück) meiner Kreditkarte belastet!
Ich empfinde das als eine unverschämte Abzocke.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Hans-Bernhard P!
Sehr geehrter Hans-Bernhard P,

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten. Wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Bitte geben sie uns die Chance, dass Sie uns nicht ganz so schlecht in Erinnerung behalten!
Grüße aus Frankfurt
General manager
Hard, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. November 2013

Es gab hier nichts zu bemängeln. Sehr zuvorkommendes Personal, schöne grosse Zimmer, eine grosse Dusche im Zimmer. Die Betten liessen auch keine Wünsche offen. Beim Frühstück war alles vorhanden was man erwartet. Die Qualität war auch sehr gut. Ob dies 5 Sterne sind ist etwas anderes. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ulrich k!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Ullrich K,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. So ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2013

Super freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar. Tolle große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Super große Bäder mit separater Toilette und riesengroßer Dusche. Das Highlight waren aber die Betten...Wir haben noch nirgends in Deutschland so gut in einem Hotel geschlafen! Es war ein rundherum gelungenes Wochenende im Flemings Frankfurt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, benni_wintergerst!
Sehr geehrter benni_wintergerst,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und mit dem Zimmer so sehr zufrieden waren. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre lobende Worte!
Beste Grüße aus Frankfurt
General Manager
Rheinbreitbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. August 2013

Der Empfang war freundlich. Ein ruhiges Zimmer kann man auch bekommen, da kann man dann sogar bei offenem Fenster schlafen, und das mitten in Frankfurt. Sensationell.Ansonsten alles sauber. Essen super.Großer Meetingraum. Nettes Personal. Die Dusche mitten im Zimmer ist sehr schön.Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Hoteltester_2010!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Hoteltester_2010
Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Grüße aus FFM,

Direktor
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt sehr zentral. Der erfahrene Kunde bei Fleming's weiß, daß diese Kette alte Gebäude aufkäuft und diese in 4- bzw. 5-Sternehotels umbaut. Optisch im Gebäude und in den Zimmern wirklich gelungen. Das Frühstück war ebenfalls mit allem bestückt, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Skibegeisterten!
flemingshotels, Manager von Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Toll, vielen Dank für Ihr super Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Herzlichst‘ – Ihr Fleming’s Deluxe Main Riverside Team
Direktor . General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City
Fleming's Selection Hotel Frankf ...
Nr. 68 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Unternehmen: Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 48 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 195€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt