“tolle Ambiente, angenehmer Service und sehr sehr leckere Küche”
Bewertung zu Ariston

Ariston
Platz Nr. 8 von 2.438 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 14 $ - 31 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 18. Juni 2020

Wir waren nach der Lockerung der Corona-Beschränkungen zum Geburtstagsessen bei Ihnen und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen.

Tolle Ambiente. Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und ästhetisch.

Angenehmer Service. Die Professionalität der Angestellten ist wirklich großartig. Service Personal sind sehr qualifiziert, nett, freundlich und herzlich! Wir haben mehr als 3 Stunden verbracht und sie waren immer, von Anfang bis Ende, sehr professional und angenehm.

und sehr sehr leckere Küche. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen waren perfekt! Alles frisch zubereitet. Das Essen schmeckte ausgezeichnet! Der Wein war auch super!

Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und werden sicherlich zurückkommen. So ein tolles Service und leckeres Essen findet man leider nicht mehr so häufig!

Danke, seyranyilmaz!
300stefanosk, Inhaber von Ariston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das Ariston Team bedankt sich sehr für Ihre gute Bewertung
Wir bleiben weiterhin dieser Aufgabe treu

Bewertung schreibenBewertungen (1.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Da unser Flug früh von Frankfurt startete haben wir eine Nacht in Frankfurt verbracht. Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auf das Ariston gestoßen.
Das Essen ist sehr sehr gut, das Personal ist ausgesprochen höflich und freundlich, sehr professionell und aufmerksam.
Ja, das Restaurant ist etwas hochpreisig aber die Preise sind absolut gerechtfertigt!
Wenn wir in der Nähe leben würden, wären wir hier Stammgäste.
Vielen Dank für einen besonders schönen Abend, wir empfehlen das Restaurant von Herzen weiter!

1  Danke, Ulimona!

Ihre gute Bewertung ist eine große Ehre für das Ariston Team
Wir bedanken uns herzlich

Bewertet 11. Juni 2020

Wir durften einen sehr schönen Abend im Ariston verbringen. Das Ambiente ist sehr niveauvoll und im Hintergrund lief dezent griechische Musik, die das Flair noch unterstrichen hat. Wir bestellten Vor-, Haupt- und Nachspeise und waren von jedem Teller überzeugt. Erwähnenswert ist, dass auch Speisen angeboten werden, welche man nicht bei anderen durchschnittlich griechischen Restaurants erhält. Leider hat die griechische Küche oft den Ruf, dass alles mit Knoblauch "zersetzt" wird. Hier ist dies definitiv nicht der Fall, alle Kompenenten bewahren ihren Eigengeschmack.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam: Gläser wurden aufgefüllt, Teller rasch abgeräumt und es wurde auch immer nachgefragt, ob noch ein Wunsch bestehen würde obwohl das Lokal gut besucht war. Die Abstände zwischen den Tischen wurden eingehalten und das Personal hat die Gesichtsmasken vorbildlich getragen. In Zeiten von Corona muss man das auch erwähnen :-(
Preis-Leistung ist demnach optimal und ich empfehle es sehr gerne weiter.

1  Danke, caro_al_bl!

Ihre sehr gute Bewertung ehrt uns sehr
Das Ariston Team bedankt sich herzlich und macht weiter so

Bewertet 4. Juni 2020

Service super aufmerksam, Essen außergewöhnlich lecker, jede einzelne Speise hervorragend abgeschmeckt...
Raffiniert, für jeden Geschmack etwas dabei

1  Danke, K3451XHannep!

Deine Bewertung Ist eine große Ehre für das Ariston Team
Wir bedanken uns herzlich

Bewertet 2. Juni 2020

Atmosphäre und Service waren wohltuend und zuvorkommend. Alles war sehr gepflegt, sauber und in jeder Hinsicht zum längeren Verweilen einladend. Das Essen war qualitativ absolut überragend. Meeresfrüchte als Vorspeise + Gruß aus der Küche waren raffiniert zusammengestellt und wohlschmeckend. Der Hauptgang - ich hatte Kalbsbäckchen - war ein Genuss. Anschließend gab es noch ein umfangreiches Dessert auf Kosten des Hauses (mehr als ein bloßes Alibi-Gericht wie man es sonst oft bekommt). Dazu wirklich guten Wein zu einem angemessenen Preis. Absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 897maxk!