“Sehr guter Grieche in Frankfurt”
Bewertung zu Ariston

Ariston
Platz Nr. 1 von 2.552 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 14 $ - 31 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr guter Grieche in Frankfurt, nähe Zeil und Gericht, sehr gutes originelles Essen, sehr zu empfehlen, nicht ganz günstig aber es lohnt sich definitiv

Danke, mhboston2010!

Bewertet am 29. Mai 2014

Nicht ganz billig, aber das Essen, die Atmo und der Service sind spitze. Wie gehen mittlerweile in die "Filiale" im Nordend die ist genauso gut aber für uns näher....

2  Danke, Nordender!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Besuch in der Floatbase ausgehungert auf der Suche nach einem Restaurant. Nachdem das Ariston bei unserem ersten Besuch (ohne Reservierung) keinen Platz mehr verfügbar hatte versuchten wir es erneut. Die Location ist nahe der Zeil und neben einem sehr schönen Gebäude im Jugendstil mit tollem Ambiente innen wie außen. Bereits die Karte zeigte hochwertige Kompositionen - in der Form haben wir das bei einem Griechen noch nie gesehen. Noch besser als die Karte war vermutlich allein das Essen. Traumhaft angerichtet und herausragend im Geschmack. Abgerundet wurde der Abend wahrlich durch den perfekten und sehr humorvollen Service. Wir kommen wieder - keine Frage!

Danke, Marco M!
Bewertet am 11. Mai 2014

Per Zufall auf das Lokal gestossen und wir gehen hoffentlich bald mal wieder hin. Es hat alles richtig lecker geschmeckt. Die Vorspeisen waren super, auch der Wein und die Hauptgänge waren alle sehr gut. Schön, dass es Griechen gibt, die keine Fleischberge mit Tzaziki servieren. Ein wirklich schönes Lokal, noch dazu mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Danke, Fe1710!
Bewertet am 14. April 2014

Wir waren gestern zum ersten Mal im Ariston im Rahmen eines Degustationsmenüs mit
Jaques Weindepot und fanden das Essen hervorragend. Alles hat super geschmeckt, Vorspeisen,
Fisch ind Fleisch. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und kommen gerne wieder.

Danke, Beate T!