“Top” 4 von 5 Sternen

+49 69 92039950
Platz Nr. 2 von 2.124 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Nicht ganz billig, aber das Essen, die Atmo und der Service sind spitze. Wie gehen mittlerweile in die "Filiale" im Nordend die ist genauso gut aber für uns näher....

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Nordender!

“Tolle Location, witziger Service, herausragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Besuch in der Floatbase ausgehungert auf der Suche nach einem Restaurant. Nachdem das Ariston bei unserem ersten Besuch (ohne Reservierung) keinen Platz mehr verfügbar hatte versuchten wir es erneut. Die Location ist nahe der Zeil und neben einem sehr schönen Gebäude im Jugendstil mit tollem Ambiente innen wie außen. Bereits die Karte zeigte hochwertige Kompositionen - in der Form haben wir das bei einem Griechen noch nie gesehen. Noch besser als die Karte war vermutlich allein das Essen. Traumhaft angerichtet und herausragend im Geschmack. Abgerundet wurde der Abend wahrlich durch den perfekten und sehr humorvollen Service. Wir kommen wieder - keine Frage!

Danke, Marco M!
Frankfurt am Main
“Top Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Per Zufall auf das Lokal gestossen und wir gehen hoffentlich bald mal wieder hin. Es hat alles richtig lecker geschmeckt. Die Vorspeisen waren super, auch der Wein und die Hauptgänge waren alle sehr gut. Schön, dass es Griechen gibt, die keine Fleischberge mit Tzaziki servieren. Ein wirklich schönes Lokal, noch dazu mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fe1710!
Rödermark, Deutschland
“Der etwas andere Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren gestern zum ersten Mal im Ariston im Rahmen eines Degustationsmenüs mit
Jaques Weindepot und fanden das Essen hervorragend. Alles hat super geschmeckt, Vorspeisen,
Fisch ind Fleisch. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Beate T!
“Ein wahrer top Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Während andere Griechen mit großen Portionen locken hat dieses Restaurant eine extremst hohe Qualität und man wird trotzdem satt. Alle Speisen haben etwas besonderes und auch die Weinkarte spricht für sich. Dieses Restaurant beweist dass nicht nur alles hervorragend schmeckt, sondern auch die Weine aus diesem Land ihre Klasse haben.

1 Danke, tommyfmain!