“Hier läuft ein großer Betrug ab.” 1 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Goethe Apartment
Toronto, Kanada
“Hier läuft ein großer Betrug ab.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Meine Mutter war für eine Behandlung in Deutschland, und wir buchten zur Beruhigung ein Apartment, aber die Hygiene in dieser Unterkunft war so mies, dass sie eine Infektion bekam, die wir im Krankenhaus behandeln lassen mussten. Eine der Reinigungskräfte verwendete Waschlappen, um den Boden zu wischen. Wir buchten das größte Apartment, aber man gab uns ein kleines. Erst als wir uns beschwerten gab man uns ein größeres Zimmer. Es gibt keine Rechtfertigung dafür. Die Bilder von den Zimmern stellen sie nicht so dar, wie sie dann wirklich sind. Die Bilder sowie die Preise sind sehr realitätsfern. Die Betten waren in schlechtem Zustand, weshalb meine Eltern Rückenschmerzen bekamen. Der allgemeine Zustand der Zimmer und des Apartments ist schmutzig. Kleinere Mängel sind, dass man keinerlei Extras erhält, wie dies von einer Einrichtung für vier Personen erwartet werden kann (wir buchten die größte Unterkunft für vier Personen). So hatte der Esstisch nicht ausreichend Stühle, es fehlten Besteck und Teller. Dies sind Kleinigkeiten im Vergleich zu der miesen Hygiene und dem Fehlen einer vernünftigen Behaglichkeit dieses Ortes. Es handelte sich um ein Nichtraucherzimmer, dennoch rauchten die Zimmernachbarn, was aber von den Verantwortlichen nicht kommentiert wurde. Als wir mit der Leitung sprechen wollten hieß es, dass diese in der Schweiz sei und nicht zu sprechen sei. Erst als wir die Polizei riefen, ließ er sich auf wundersame Weise blicken. Wir hatten die Ferienwohnung für 2 Wochen gebucht, reisten aber nach 4 Tagen ab, da wir es nicht mehr länger aushielten. Man berechnete uns den Betrag für die komplette Zeit, und erst nachdem wir schwerere Geschütze auffuhren, zahlte man uns eine kleine Summe zurück.

1 Danke, Ramintor!

Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.757 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.340 Bewertungen
Lloyed Hotel
Nr. 158 von 271 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 67 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Goethe Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Apartment

Unternehmen: Goethe Apartment