“Bei Reservierung Doof ~The Jap~” 4 von 5 Sternen

Neue Mainzer Strasse 66-68, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 3 von 131 Nachtleben in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Bei Reservierung Doof ~The Jap~”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Qualität was Cocktails und Ambiente angeht. Professionell gemacht und die Aussicht ist einzigartig, jeden Tag mit live Musik.

Bei Reservierungen muss man allerdings 35 € pro Person trinken, was ich sehr unangemessen und kleinlich finde, da Gäste grundsätzlich immer reservieren müssen um hier ein Platz zu bekommen.

1 Danke, INKtape C!

Münchberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Lounge in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die 22nd Bar befindet sich im 22. Stock des Innside Hotels.

Schon beim betreten der Bar kann man sehen, dass man einen fantastischen Blick über das Bankenviertel von Frankfurt hat. Das Ambiente ist modern und es gibt einen Musiker, der live jazzige Musik spielt. Dieses Ambiente und der Ausblick wird durch hoch qualifizierte Barkeeper abgerundet. Selbst auf der Toilette kann man beim Händewaschen den Ausblick über Frankfurt geniessen.

Einen Tisch zu reservieren ist nicht möglich und bei einer Gruppe von mehr als 4 Leuten wird es schwierig sich zu unterhalten.

Preislich ist die 22nd lounge nicht ganz billig, aber die Location und der mix aus bequemen Stühlen und guten Drinks machen die 22nd Lounge die perfekte bar für mich, um einen Abend ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Chri2014!
“Keine Rücksicht auf Gäste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Bei dem letzten Besuch wurde Musik gespielt, in einer Lautstärke bei der keine Unterhaltung mehr möglich war. Leider wurde auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht darauf reagiert nur der Hinweis gegeben, dies steht doch heute in der Karte, dass hier Musik Gespielt wird. Schade das dadurch die gute Atmosphäre zerstört wird.
Nicht mehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Judithwe!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick, aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war nun schon des Öfteren im 22nd. Die Aussicht ist Nach wie Vor wunderschön. Beim letzten Mal mussten wir über 45 Minuten auf einen Platz warten, dieses mal bekamen wir einen 2er-Tisch für drei Personen, obwohl ein größerer Tisch gleichzeitig an zwei Damen (die auch nicht auf weitere Personen warteten) vergeben wurde.
Die Drinks und die Live Unterhaltung haben insgesamt auch an Qualität eingebüßt. Insgesamt daher enttäuschend.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, RestaurantKennerFFM!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Gute, hochpreisige Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zu einem Feierabend-Drink dort.

Service sehr angenehm und dezent. Es gab kleine Snacks am Tisch.
Die beiden Drinks (Negroni und Dry Martini) waren sehr gut gemixt.

Klar ist, dass man die Aussicht mit bezahlt; diese ist allerdings richtig toll.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Moritz M!