“Beste Lounge in Frankfurt”
Bewertung zu 22nd Lounge & Bar

22nd Lounge & Bar
Platz Nr. 13 von 153 Nachtleben in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Mai 2014

Die 22nd Bar befindet sich im 22. Stock des Innside Hotels.

Schon beim betreten der Bar kann man sehen, dass man einen fantastischen Blick über das Bankenviertel von Frankfurt hat. Das Ambiente ist modern und es gibt einen Musiker, der live jazzige Musik spielt. Dieses Ambiente und der Ausblick wird durch hoch qualifizierte Barkeeper abgerundet. Selbst auf der Toilette kann man beim Händewaschen den Ausblick über Frankfurt geniessen.

Einen Tisch zu reservieren ist nicht möglich und bei einer Gruppe von mehr als 4 Leuten wird es schwierig sich zu unterhalten.

Preislich ist die 22nd lounge nicht ganz billig, aber die Location und der mix aus bequemen Stühlen und guten Drinks machen die 22nd Lounge die perfekte bar für mich, um einen Abend ausklingen zu lassen.

1  Danke, Chri2014!

Bewertet 1. Mai 2014

Bei dem letzten Besuch wurde Musik gespielt, in einer Lautstärke bei der keine Unterhaltung mehr möglich war. Leider wurde auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht darauf reagiert nur der Hinweis gegeben, dies steht doch heute in der Karte, dass hier Musik Gespielt wird. Schade das dadurch die gute Atmosphäre zerstört wird.
Nicht mehr zu empfehlen!

Danke, Judithwe!
Bewertet 8. März 2014

Ich war nun schon des Öfteren im 22nd. Die Aussicht ist Nach wie Vor wunderschön. Beim letzten Mal mussten wir über 45 Minuten auf einen Platz warten, dieses mal bekamen wir einen 2er-Tisch für drei Personen, obwohl ein größerer Tisch gleichzeitig an zwei Damen (die auch nicht auf weitere Personen warteten) vergeben wurde.
Die Drinks und die Live Unterhaltung haben insgesamt auch an Qualität eingebüßt. Insgesamt daher enttäuschend.

1  Danke, RestaurantKennerFFM!
Bewertet 4. März 2014

Wir waren zu einem Feierabend-Drink dort.

Service sehr angenehm und dezent. Es gab kleine Snacks am Tisch.
Die beiden Drinks (Negroni und Dry Martini) waren sehr gut gemixt.

Klar ist, dass man die Aussicht mit bezahlt; diese ist allerdings richtig toll.

Danke, Moritz M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2014

Natürlich muss man hier mal gewesen sein, allein der Aussicht wegen, die ist spektakulär. Die Bankentürme zum Greifen nah und so hübsch beleuchtet....
Das Ambiente ist aber nicht mehr so wirklich zeitgemäss und der Nichtraucherbereich auch irgendwie nur Durchgangszimmer zu den Tagungsräumen.
Es wird natürlich viel Wert auf Einzigartigkeit gelegt, was schon mit dem superschnellen Aufzug anfängt und dem Warten an der Absperrung, wann denn ein Platz frei wird. Wir haben viele junge Menschen in Jeans gesehen, weniger In-People, die sich in Schale geworfen hätten, das hat uns etwas enttäuscht.
Die Preise sind auf jeden Fall überzogen, wir zahlten für ein Glas Wein 15 €. Dieses war allerdings auch von minderer Qualität.... Im Frankfurter Hof kostet der Promis 19 €, da weiss man aber auch, dass man einen edlen Tropfen erhält.
Also mehr sein als scheinen? Naja, jedenfalls einmal hochfahren!

Danke, dersauerlaender!