“Eine Überraschung”

20:00
Platz Nr. 68 von 2.472 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Aus Leidenschaft zum Kochen Unser Restaurant Cucina delle Grazie befindet sich direkt am Domplatz, inmitten der Altstadt. Wir lieben die traditionelle Küche, die wir modern verarbeiten. Unsere Gerichte werden frisch zubereitet, sie sind gesund, leicht und durch die Zubereitungsart sehr bekömmlich. Qualität und Saisonale Produkte gehören zu den Grundlagen unserer Speisen. Auch die Desserts und Kuchen sind von unserem Küchenchef selbst zubereitet.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Italiener am Dom

Sehr gute Küche und ein exzellenter Service.
Zu Empfehlen sind die frischen Spaghetti mit Oktopus

Besuchsdatum: August 2020
Danke, graziannino!

Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wie immer sehr aufmerksame und freundliche Bedingung, der Mittagstisch war sehr lecker
Wir hatten Pasta mit Linsen und Risotto mit Auberginen und Kalbfleisch
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, saffoo23!
Bewertet 19. Juli 2020

Total schönes Restaurant , extrem aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die unglaublich höflich sind und auch sämtliche Sonderwünsche sofort erfreut erfüllten. Das Essen war vorzüglich und klassisch italienisch . Die Portionen waren groß und alles war super frisch und lecker!
Insgesamt eines der besten Restaurants, in denen wir bisher waren!!! Absolute weiter zu empfehlen.
11 statt 10 Sternen!!
Bei unserem nächsten Besuch ganz oben auf der Liste! :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, steffim567!
Bewertet 28. Juni 2020

Auch in der Cucina. Zum ersten Mal seit Monaten ein Restaurant-Besuch mit meiner Freundin - und ganz schnell war das zuvor doch etwas mulmige Gefühl vergessen und wir fühlten uns gut aufgehoben damit, dass man in der Cucina respektvoll und seriös mit den neuen Regelungen für die Gastronomie umgeht. Das hat uns sehr gefallen. Vor allem auch zu spüren, dass der Service trotz Abstand und Maske ganz wunderbar in der Lage ist, Nähe aufzubauen und Lebensfreude zu vermitteln. Wenn dann auch noch das Essen hervorragend ist (wie unsere Granelen und die Lamm-Variationen im Hauptgericht) ... was will man für einen Freundinnen-Abend mehr? Danke für den schönen Abend, liebes Cucina-Team - und für Eurer Lächeln mit den Augen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, mvkoe!
Bewertet 23. Juni 2020

Manchmal locken uns Städel, Schirn, Oper o.Ä. nach Frankfurt, aus dem fernen Ruhrpott. Nun zum vierten Male in Cucina gegessen, sogar mit Doppelgeburtstag verbunden ..., es stimmte immer,
Bedienung, Speisen, Wein ...! Wir essen gerne, wenn wir das nächste Mal in F. sind, werden wir wieder die Mannschaft und Basilio begrüßen! Unsere erste Bewertung aus 2017 können wir nun aktualisieren ....
Elke, Ivo, Ulrike und Erhard

Besuchsdatum: Juni 2020