“Feine italienische Küche auf Sterne-Niveau”
Bewertung zu Cucina Delle Grazie

Cucina Delle Grazie
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 14.8.
20:00
Platz Nr. 74 von 2.451 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Aus Leidenschaft zum Kochen Unser Restaurant Cucina delle Grazie befindet sich direkt am Domplatz, inmitten der Altstadt. Wir lieben die traditionelle Küche, die wir modern verarbeiten. Unsere Gerichte werden frisch zubereitet, sie sind gesund, leicht und durch die Zubereitungsart sehr bekömmlich. Qualität und Saisonale Produkte gehören zu den Grundlagen unserer Speisen. Auch die Desserts und Kuchen sind von unserem Küchenchef selbst zubereitet.
Bewertet 16. Juni 2020

Mehr als 10x war ich bereits dort und wurde nie enttäuscht! Nicht nur das Essen, auch die Weine und der Service lassen keine Wünsche übrig!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Lambrich!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein modernes Restaurant, das trotz zweier großer Fensterfronten zum Domplatz viel anheimelnde Atmosphäre hat. Im Sommer sicherlich wunderbar,draußen zu sitzen.
Karte gehobener Italiener,ohne den Pizza-und Pastaorgien zum Opfer zu fallen. Der gebratene Octopus ganz hervorragend,eine große Portion, kaum zu schaffen, auch die vegetarischen Gnocchi sehr gut.
Gute offene Weine. Service sehr aufmerksam und liebenswürdig,keine langen Wartezeiten. Mittleres Preisniveau.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, goldfinger0!
Bewertet 10. Februar 2020

Waren Samstagnachmittag auf einen Cappuccino - dieser war lecker & heiß.
Interieur ganz nett - aber nicht sonderlich ansprechend; Bedienungen angenehm.
Das Essen, welches links & rechts von uns verzehrt wurde, sah sehr gut aus.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, annetteHanau!
Bewertet 4. Februar 2020

Wer dem Selfiestangendickicht der renovierten Altstadt entkommen und für einen Besuch des Doms oder eine Veranstaltung im Haus am Dom Kraft schöpfen will, findet hier ein Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes. Gute und preisgünstige italienische Küche in netter Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, karlmeyer2016!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in diesem Restaurant. Wir hatten als Vorspeise einen gemischten Vorspeisenteller. Zum Hauptgericht gab es Cannelloni mit Kapern, Hühnerbrustfilet mit Kartoffeln und Tortellini mit Ricotta Käse. Die Weine waren gut, der Grappa ebenso.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, friedrichm922!