“Hochtechnisch gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Hochtechnisch gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ein modernes Hotel im hypermodernen Europaviertel in Frankfurt mit guter technischer Ausstattung. Unterschiedliche Beleuchtungsfarben, ein in die Wand eingelassener Fernseher, freie Spielfilme und eine kostenfrei bestückte Minibar, vor allem aber ein komfortables Bett. Angesichts der modernen Technik in den Zimmern bin ich sicher, dass die Hotelsauna eine Garzeiteneinstellung besitzt. Endlich mal überlegt anders - cool.

Das Frühstück war demgegenüber phantasielos und unangenehm eng. Schade auch, dass auf Fensterhöhe im 3. Stock eine (Hoch-)Straße vorbeiführt, die Schallisolation war nicht vollständig

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, Roland G!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und hat eine coole Bar. Die Zimmer sind sauber und stylisch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich obwohl es ein Problem bei der Online Buchung gab (Es wurde nur ein Zimmer reserviert). Das 2 Zimmer hatten wir für den selben Preis wie auf meiner Bestätigung erhalten. Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so gross wie erwartet hatte jedoch alles was man braucht um gut in den Tag zu starten.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, zoooyorker!
M H, Manager von DORMERO Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung nur durch Ihre Hilfe könne wir uns verbessern und weiter entwickeln. Es tut uns sehr leid das es komplikationen mit Ihrer Reservierung gab.
Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Unser Frühstücksbüffet entwickeln wir ständig weiter und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist sehr modern und sauber. Getränke in der Minibar sind kostenlos, ebenso 3 Sky Programme, eine ordentliche Auswahl an Filmen, die Nutzung der Sauna und des Fitnessbereichs.
Leider mussten wir aus privaten Gründen einen Tag früher abreisen, die Stornierung war überhaupt kein Problem und ging ganz schnell.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel kommen, es ist jeden einzelnen Stern wert! Ganz klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Stefanie R!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit die Sie investiert haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir
hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Hotel. Lage sehr zentral. Zimmer modern und trendig eingerichtet. Technisch top. Betten sehr bequem und alles sehr sauber. Guter Service, Lunchpaket war sehr gut zusammengestellt. Einziges Manko, Parkplatz zu überteuert.

Aufenthalt März 2015, Business
Danke, MustiMu!
M H, Manager von DORMERO Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid das Sie unsern Parkplatz oder unseren Valet Parking Service für 18.- € zu teuer empfinden, wir versuchen immer unseren Gästen die besten Preise zu bieten und sind in der Area mit die günstigsten. Skyline Plaza 27.-, andere Hotel in der Europa Allee zwischen 19€ und 29.-€. Wir würden uns sehr freuen Sie trotz der Parkgebühren bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen GRüßen
Bernahrd Wienand & Team
Roehrmoos, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Das Dormero Frankfurt - mehr Schein als Sein! Die Zimmer zur Gleisseite (und das sind wohl die meisten) haben keine vernünftigen Schallschutzfenster. Die S-Bahn fährt im Minutentakt quasi "durch das Zimmer", dazu kommen dann auch noch Güterzüge. Ohne Ohropax ist das nichts für Lärmempfindliche. Und dann auch noch eiskalt - zwar eine vermeintlich moderen Klimaanlage, die Temperatur liess sich aber bei Aussentempoeraturen um die 5 Grad im Zimmer nicht über 21 Grad bringen. Eine vernünftige Heizung gehört zu den Basics eines Hotels in Mitteleuropa... Die Zimmereinrichtung - designmässiger Schnickschnack, die weisse Grundfarbe erinnert an ein Krankenhaus. Dormero in Frankfurt - nie wieder!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Gleisseite akzeptieren.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Biker-Thomas!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.
Bernhard Wienand @ Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Modern gestaltetes Hotel, mit sehr schönen Zimmern und einem wunderbaren Frühstück. Der Parkplatz direkt neben dem Hotel macht es noch angenehmer. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Lediglich die Matratze war mir zu weich, ist allerdings Geschmacksache.

Zimmertipp: Man sollte sich für eine Klasse über dem Standard Zimmer entscheiden.
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Sebastian M!
M H, Manager von DORMERO Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommne haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder im Dormero Hotel Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlcihen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Gallusviertel recht zentral an der Messe, günstig mit S-Bahn zu erreichen, Anzahl der Parkplätze am Haus ist klein, aber man kann gegen 5€ Valetparken nutzen (Bringdauer ca. 20min). Das Hotel ist sehr stylish (z.B. Aufschrift auf dem Bad FKK-Zone, die Farbe des Lichts im Zimmer kann gewählt werden, zwei Flatscreens im Zimmer, Docking-Station für iPod, USB-Anschluss an Internet-TV, Kopfhörerbuchsen am Bett). Das Bett ist etwas weich aber bequem. Im Bad findet sich griffbereit eine "Schatzkiste" mit Abschminkset, Einmalrasierer, Einmalzahnbürste und Kondom. Frühstück ist solide, die Whiskeyauswahl an der Bar üppig für Frankfurter Verhältnisse. Preisleistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Torsten E!
M H, Manager von DORMERO Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie recht bald wieder im Dormero Hotel Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehmene Zeit.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main