“Modern und Komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bangkok, Thailand
“Modern und Komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt im Europaviertel, zur Messe sind es etwa 10 Min. zu Fuß.
Mit der S-Bahn ist man in ca. 5 Min. am Hauptbahnhof und in 10 Min. in der Stadt.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und modern ausgestattet.
Es gibt 2 Flatscreens mit kostenlosen Filmen und Sportprogrammen (Sky), Lichtsystem, Apple Music-Docking-Station, kostenlose Mini-Bar, Kosmetikartikel, Wlan, Sauna, ...
Ein weiterer großer Pluspunkt sind die Betten, welche sehr komfortabel sind. Wir haben super geschlafen!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Frühstück haben wir nicht probiert.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der angebotene 24-Stunden Zimmerservice...
Wir hatten nachts eine Pizza bestellt.
Diesem Wunsch konnte leider nicht nachgekommen werden, da der Ofen angeblich kaputt gewesen wäre...

Nichtsdestotrotz, wir würden wieder das Dormero-Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, aenniie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Dormero liegt zentral in Frankfurt direkt an der Messe. Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind komfortabel. Besonders erwähnenswert sind die guten Betten. Alle Zimmer haben WLAN und Entertainment.
Leider gab es Probleme beim Service zum Frühstück, was ich im Dormero nicht gewohnt war.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Daniel B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

In der Preisklasse bietet das Dormero in jeder Hinsicht eine Menge.
Als Geschäftsreisender bin ich viel unterwegs und vergleiche sehr gerne untereinander, was hat das Dormero zu bieten?
Bett: Gut
Bettwäsche und Handtucher: Gut
Mobiliar: Gut, Stühle und Schreibtisch ausreichend vorhanden
Fernseher: Sehr gut, 2. Flatscreen für Internet!! Top!!
Bad: Sehr gut
Zimmer: Sehr gut: geräumig, gute Klimaanlage, Goodies (Licht)
Dann hat das Hotel jedoch zahlreiche Goodies:
Freie Minibar gut gefüllt!
Freie Filme die noch aktuell sind (Hobbit 2, Ich einfach unverbesserlich 2)
Guter Fitnessraum
Sky im Zimmer

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, F P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Dormero liegt wenige Gehminuten vom Bahnhof Frankfurt-Galluswarte entfernt und direkt an der Messe. Das Gebäude grenzt an die Europa-Allee, dem neuen Viertel in Frankfurt am Main. Die Skyline Shoppingmall ist zu Fuß in rund zehn Minuten zu erreichen.

Der Check-in ging sehr schnell und war von der Freundlichkeit her normal. Buchungsdaten wurden übermittelt, so dass kein Ausfüllen von Zetteln notwendig war.

Die Zimmer sind eher klein, sehr modern und technisch mit zwei Monitoren für Fernsehen, Filme, Radio und Internet ausgestattet. Sauberkeit im Zimmer war 1A. Besonderes Highlight ist, dass die Beleuchtung des Raumes nach Farbe und Helligkeit eingestellt werden kann. Deshalb kann man die Ausstattung als exzellent bezeichnen. Die Klimaanlage war leise und hat nicht gezogen. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren. Unterhalb der Fenster verläuft die Bahnstrecke, aber von dieser hört man so gut wie nichts, weil die Fenster sehr gut schallisoliert sind.
Das Bad ist eher klein, aber gut ausgestattet und sauber. Der Service meinte es einmal etwas zu gut. Kurz vor dem Verlassen des Zimmers, ich stand gerade im Bad und hatte Zähne geputzt, kam das Housekeeping reingestürmt, um die Minibar aufzufüllen. Ist zwar schön, sollte aber eigentlich nicht so sein.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und es war schnell. Das Frühstück war vom Umfang her reichhaltig und der Orangensaft war frisch gepresst. Der Frühstücksraum kann aber bei voller Auslastung mit seinen 28 Tischen etwas klein sein.

Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

Fazit: Außerhalb der Messe ein superschönes Hotel. Zu Messezeiten stelle ich mir insbesondere den Frühstücksraum als etwas zu klein vor. Aber ansonsten mein favorisiertes Hotel in Frankfurt, deshalb gerade noch knappe fünf Punkte.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Martin K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Einziges Manko sind für wenigen Stellplätze. Inzwischen in dieser Preisklasse mein Lieblingshotel in Frankfurt. Ausstattung ist sehr modern ausgestattet...WLAN und aktuelle Filme for free.
Zimmer sind klein - Völlig i.o. Für Geschäftsreisen. Kleine Küche im Haus fürs Abendessen. Wer mehr will ist schnell im neuen Europaviertel.

Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Woodsto!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein Freund und ich verbrachten hier die letzte Nacht unseres Urlaubs in Deutschland und haben einen ruhigen, entspannten Aufenthalt für unsere letzte Nacht. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war godo Größe. Das Bett war sehr komfortabel. Sauberkeit war 5 Sterne. Der einzige Nachteil ist die Lage, da es nur ein paar Stationen mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt, was nicht viel war ein Problem ist. Das Frühstück war auch ein tolles Frühstücksbuffet. Die Preise waren super, wir eigentlich bezahlt haben weniger als das, was wir zahlten in ein paar Jugendherbergen übernachtet hatten. Es scheint, dass es sich in einem Geschäftsviertel und so habe ich auf jeden Fall einen schönen wenn Ihr'e auf der Suche nach Business Unterkunft.

Danke, Bec222014!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt im Neubaugebiet des alten Güterbahnhofs an der Europaallee, ca. 10 Minuten vom neuen Shopping Center Sky Plaza (zu Fuß) entfernt. Die gegens ist recht trostlos, neue Bürogebäude, Messen, und moderne Wohnblöcke. Wir hatten Glück und vor dem Hotel einen kostenfreien Parkplatz gefunden, sind aber nur wenige Plätze vorhanden, ansonsten muss man den Hotelparkplatz nutzen. S bahn (5 Minuten) und U bahn 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Von außen ist das Hotel etwas langweilig, innen aber sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten, aber mit 2 großen LCD Fernsehen (1 für TV, Movie kostenfrei) und 1 für PC und Internet (kostenfrei). Die Minibar ist ebenfalls kostenfrei. Das Bad ist vielleicht etwas klein und mit Wanne (Dusche wäre doch besser bei der Größe).

Die Fenster kann man wegen dem Lärm nicht öffnen, und leider war am Wochenende die Klimaanlage defekt (wir hoffen mal, dass es nicht eine Sparmaßnahme vom Hotel war) und so hatten wir 26°C im Zimmer, das ist eindeutig zu warm zum Schlafen. Die Zimmer waren sehr sauber, nur sind weiße Hotelwände auf Dauer nicht förderlich, hier sieht man schon erste Verschleißerscheinungen.

Das Bett ist ein Boxerbett, recht hoch und vielleicht etwas zu weich, aber recht komfortabel.

Das Frühstück ist für 4 Sterne gut, frischer O-Saft und Wurst, Lachs, Käse, Obst, etc., vielleicht etwas wenig Auswahl an warmen Essen und Kuchen gab es keinen.

Wer zur Messe will, ist hier gut aufgehoben und auch für eine Städtetour recht günstig untergebracht (62 €/Nacht inkl. Frühstück). Nur sollte die Klimaanlage im Sommer auch funktionieren!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reiseloewe!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main