“Schönes Hotel etwas abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
DORMERO Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Frankfurt
4.5 von 5 Hotel   |   Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Duisburg, Deutschland
“Schönes Hotel etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt im Neubaugebiet des alten Güterbahnhofs an der Europaallee, ca. 10 Minuten vom neuen Shopping Center Sky Plaza (zu Fuß) entfernt. Die gegens ist recht trostlos, neue Bürogebäude, Messen, und moderne Wohnblöcke. Wir hatten Glück und vor dem Hotel einen kostenfreien Parkplatz gefunden, sind aber nur wenige Plätze vorhanden, ansonsten muss man den Hotelparkplatz nutzen. S bahn (5 Minuten) und U bahn 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Von außen ist das Hotel etwas langweilig, innen aber sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten, aber mit 2 großen LCD Fernsehen (1 für TV, Movie kostenfrei) und 1 für PC und Internet (kostenfrei). Die Minibar ist ebenfalls kostenfrei. Das Bad ist vielleicht etwas klein und mit Wanne (Dusche wäre doch besser bei der Größe).

Die Fenster kann man wegen dem Lärm nicht öffnen, und leider war am Wochenende die Klimaanlage defekt (wir hoffen mal, dass es nicht eine Sparmaßnahme vom Hotel war) und so hatten wir 26°C im Zimmer, das ist eindeutig zu warm zum Schlafen. Die Zimmer waren sehr sauber, nur sind weiße Hotelwände auf Dauer nicht förderlich, hier sieht man schon erste Verschleißerscheinungen.

Das Bett ist ein Boxerbett, recht hoch und vielleicht etwas zu weich, aber recht komfortabel.

Das Frühstück ist für 4 Sterne gut, frischer O-Saft und Wurst, Lachs, Käse, Obst, etc., vielleicht etwas wenig Auswahl an warmen Essen und Kuchen gab es keinen.

Wer zur Messe will, ist hier gut aufgehoben und auch für eine Städtetour recht günstig untergebracht (62 €/Nacht inkl. Frühstück). Nur sollte die Klimaanlage im Sommer auch funktionieren!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reiseloewe!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt im neuen Europaviertel - zum Messeeingang sind es etwa 10 Minuten Fussweg. Dank der nahe gelegenen S-Bahnstation ist man in ca. 5 Minuten am Hauptbahnhof und in 10 Minuten in der City.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet: Es gibt eine iPod Docking Station und Sky TV (gratis).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Julia K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für meine Frau und mich schon zum zweiten Mal also in Wiederholung vom vorigen Jahr ein Super-Hotel im Rahmen des Besuchs eines internationalen Kongresses in der Commerzbank-Arena. Unsere Beobachtungen: Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption - Sehr sauberes und komfortables Zimmer- erstklassiges Frühstückbüffett und mindestens genauso erstklassig -weil superfreundlich-das Personal in der Cafeteria bzw. am Frühstücksbüffett. Für uns ein weiterer Pluspunkt:
'Die Flexibilität des Hotelmanagements um uns Kongressdelegierten die Gelegenheit zu einer früheren Frühstückszeit als im Standard zu geben, und damit zeitiger zum Kongressgelände zu kommen. Das empfinden wir keineswegs als selbstverständlich sondern sehr entgegenkommend. Fazit:
'Eine Wohfühloase mit Klimaanlage an einem superheissen 3 tägigen Kongress-Wochenende in Frankfurt'.
Dadurch haben wir auch die Auto-Stellplatzgebühren in Kauf genommen, die uns etwas hoch erschienen. Aber wir sind wahrscheinlich nicht Kenner der Hotel- und Parkplatzsituationen in einer weltbekannten Messestadt. Und ich habe mir den Streß erspart, bei der Hitze herumzufahren, um vielleicht irgendwo eine normale Parklücke in der Umgebung zu finden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Uwe A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich habe bereits für mehrere Geschäftstermine in FFM im Dormero eingecheckt und war bis dato stets zufrieden. Tolle Zimmer, super Frühstück und sehr freundliches Personal - bisher ausschließlich positive Aufenthalte! Auch die Drinks an der Bar sind lecker! Man freut sich auch immer wieder über die kleine Dormero-Box im Zimmer. Nur zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, MadyGuentAir!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Stylishe und doch zweckmäßige Zimmerausstattung. Zentrale Lage für Geschäfts- und Messetermine im neuen Europaviertel. Lediglich die Tatsache, dass das Doppelbett aus zwei zusammengerückten Einzelbetten besteht, war für mich ein Minuspunkt.

Zimmertipp: Hinter dem Hotel verläuft eine S-Bahn-Linie. Man sollte um ein Zimmer auf der der Bahnstrecke abge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Andreas B!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Dormero Frankfurt ist erfrischend neu. Ein grosses
Lob fuer das junge Personal! Fern jeder antrainierten 'Service-Freundlichkeit' werden die Gaeste herzlich empfangen und hervorragend betreut. Ob im Hotel oder im Restaurant: Man kann die Mitarbeiter einfach nur ins Herz schliessen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern und - es gibt einen Doppelbildschirm, von denen jeder mit einem separaten Kopfhoerer verbunden werden kann.
Der Lage in der Naehe der Bahngleise ist leider geschuldet, dass es bei geoeffnetem Fenster etwas laut ist ( dafuer gibt es eine sehr gute S-Bahn-Verbindung in die Innenstadt). Das ist aber der einzige Minuspunkt. Fuer Hotel und Restaurant gibt es ein 'Ausgezeichnet'!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, DMSchmidt5300!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Habe kürzlich im Dormero Frankfurt Messe übernachtet und alles war super. Hatte ein grosses Zimmer , ruhig gelegen, sehr sauber, check in/out unter 2 Minuten, kompetenter Service. Mein persönliches Highlight waren die Kinofilme welche man umsonst schauen kann - alle top aktuell
natürlich ;-)

Auf jeden Fall buchen, sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andrea J!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main