DORMERO Hotel Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
121 $*
Roomers(Frankfurt am Main)
163 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
327 $*
318 $*
Hotels.com
144 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
284 $*
141 $*
129 $*
AdinaHotels.com
144 $*
126 $*
117 $*
Bewertet 24. Mai 2014

Habe kürzlich im Dormero Frankfurt Messe übernachtet und alles war super. Hatte ein grosses Zimmer , ruhig gelegen, sehr sauber, check in/out unter 2 Minuten, kompetenter Service. Mein persönliches Highlight waren die Kinofilme welche man umsonst schauen kann - alle top aktuell
natürlich ;-)

Auf jeden Fall buchen, sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea J!
Bewertet 20. März 2014

Saubere, moderne Zimmer. Technisch toll augestattet. 2 Bildschirme mit Rechner und TV. Freie Filmdatenbank. Etwas kleines Bad. Nah am Messegelände. Netter Service. Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Traveladdictos!
Bewertet 17. März 2014

Ich hatte dieses Hotel aufgrund der Bewetungen und des zu diesem Zeitpunkt günstigen Preises gebucht. Das Hotel war nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Ich habe mich schon in 3*** Hotels wohler gefühlt. Zimmer sind nicht besonders groß aber mit allerhand technischen Spielereien ausgestattet. Ebenfalls ist die kostenlose Minibar ein Pluspunkt. Das Frühstück war dagegen unter Durchschnitt. Der Preis der dafür bei separarter Buchung verlangt wird, ist völlig übertrieben. Neutral schmeckende Rühreier, labberige Bacon-Streifen...etc. Völlig 08/15. An einem Morgen ging die einzig vorhandene Kaffeemaschine gar nicht.

Fazit: man kann dort wohnen, sollte sich aber bei diesem 4-Sterne Hotel auf nicht auf all zu viel Luxus freuen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BillBrook!
Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Überraschend gutes Hotel zu einem guten Preis. Empfang war sehr freundlich auch bei Spätanreise. Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Frühstück völlig i. o. Kleines Manko sind die wenigen Stellplätze. Auch in der Umgebung ist parken nur schwer möglich. Ich komme wieder.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woodsto!
Bewertet 1. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral und hat einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz direkt neben dem Hotel. Check-In verlief schnell und ohne Probleme, Personal war stehts freundlich und auch hilfsbereit bei der Empfehlung eines Restaurants für den Abend. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet (mit Ambilight). Minibar sowie eine Comfort Box im Bad sind kostenlos. Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MBrodo!