“neu modern sauber”

DORMERO Hotel Frankfurt
Wasserburg, Deutschland
“neu modern sauber”
Bewertet am 2. Dezember 2013

2012 wurde das Dormero Frankfurt eröffnet, wir hatten das Glück, ein wenig ausgelastetes und top sauberes Haus vorzufinden. Die Ausstattung ist modern und funktionell (wie in Hannover), die Betten sind ausgezeichnet, das Frühstück sehr gut, die Lounge bietet abends feine Küche und viele ausgefallene und bunte Flaschen im Regal. Die Zimmer stadtwärts (Osten) sind ruhiger als die zur S-Bahn, wir konnten mit gekipptem Fenster schlafen. Das Personal ist freundlich, der hauseigene Parkplatz eher klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, slowfoto!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Für etwas mehr als 75€ die Nacht waren wir wirklich absolut begeistert! Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auch der Check-In war angenehm.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr modern und vollkommen ausreichend. Leider war bei uns im Zimmer das Ambilight defekt, mit dem man das Zimmer in verschiedene Lichtstimmungen "färben" kann. Als wir die Rezeption darauf hingewiesen hatten wurde uns sofort angeboten, dass wir umziehen können, da sie am Wochenende sonst nichts machen könnten, aber so wichtig war uns das dann doch wieder nicht ;) Die Betten waren außerordentlich bequem und weich!

Das Bad war ein Highlight, sehr modern und geräumig! Insgesamt überraschte und begeisterte uns das Hotel mit vielen kleinen Extras: Eine Comfort Box im Bad (siehe Foto), kostenlose Minibar, kostenlose Filme auf dem Zimmer, eine "Wasserstation" im Emfangsbereich. Man hatte außerdem die Möglichkeit die Sauna kostenlos zu benutzen. Da das Hotel wohl nicht sehr ausgelastet war konnten wir das Frühstück fast alleine genießen und mussten überhaupt nicht anstehen.

Das Frühstück war sehr lecker und es gabe eine große Auswahl: frische Säfte, man konnte sich selbst Orangensaft pressen, viele verschiedene Tees und eine große Auswahl an Kaffee-Getränken. Verschiedene Semmeln (weiß, Vollkorn), Süßspeisen und Toast, Obst, Müsli, Cornflakes, verschiedene Marmeladen Honig, sowie getrocknete Früchte und Nüsse. Außerdem gab es eine Auswahl an warmen Speisen: Eier, Pancakes, Kartoffelpuffer, Hackteilchen, Würstchen, Bacon und Rührei. Es fehlt also wirklich an nichts!

Die Lage des Hotels ist zur Messe perfekt, für Sightseeing oder einen Besuch der Innenstadt muss man einen kleineren Fußweg auf sich nehmen oder sich dem Busplan anpassen (alle 20-30 Minuten), dies hat uns aber überhaupt nicht gestört.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sandra C!
Wipperfürth, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Habe geschäftlich im Dormero gewohnt.
Zimmer sind sehr gut mit Technik ausgestattet.
Bett weich aber sehr bequem. Das Bad ist klein - aber gut gearbeitet.
Personal freundlich!
Einziges Manko: Im Frühstücksraum gibt es nur einen Kaffeeautomaten - bei dem es zu Stoßzeiten zu wirklich unangenehm langen Warteschlangen führt. Wenn man morgens einen "schnellen ersten" Kaffee braucht - wirklich ärgerlich.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peter U!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich einer kleinen Messe in diesem Hotel gewesen.
4* sind und gehen anders und das für fast 400 €!
Zimmer waren sehr gut, jedoch sehr kleines Badezimmer.
Frühstück eine Katastrophe ,
Zu wenig Tische, kamen überhaupt nicht nach, 1 Kaffemaschine mit riesen Schlange davor, keine Tassen , schlechter Kaffee oder Capucino zuviel Waaser und wässriger Milchschaum.
Auf Nachfrage sagte man mir das gehe heute nicht besser wäre zuviel los ?!
Hallo ??? Bei dem Preis !!! Die Nacht , Tische wurden und werden kaum abgeräumt, überall Krümmel, das sollte in einem 4* nicht passieren.
Restaurant Abends einmal benutzt und ein Steak gegessen für 24 € ohne Beilage, Qualität des Fleisches gut, aber nicht gut gebraten! Keine Röst- Aromen da wohl nur mit viel Fett und ohne große Hitze angebraten wurde, Kellner sehr freundlich und bemüht.
Ich denke das ich dieses Hotel nicht mehr nutzen werde.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thaui!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel direkt an der viel befahrenen Emser Brücke liegt, ist es im Zimmer sehr leise, jedenfalls nach hinten heraus. Auf Anfrage bekamen wir direkt eines beim Check-In. Überhaupt war der Empfang an der Rezeption bereits sehr freundlich und blieb auch beim gesamten, durchweg jungen Personal, vom Frühstücksraum bis zum Zimmerservice, während unseres Aufenthaltes bestehen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben zwei große Bildschirme, Internet usw., bequemes Bett und Bad mit ebenerdiger Dusche. Alles ist sehr sauber. Minibar mit Softdrinks, Wasser und Bier (alkoholfrei) ist gratis.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen und selbst dem großen Andrang am Marathon-Sonntag, war das Personal, stets freundlich, gewachsen.
In der Check-Out Zeit war man sehr flexibel, so durften wir nach dem Marathon, das Zimmer noch bis zum späten Nachmittag nutzen.
Appropo Marathon, dafür ist die Lage des Hotel optimal, sind es zum Start und Ziel doch nur lockere 10 Minuten Fußweg!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten raus, also nicht zur Emser Brücke hin, ist auf jeden Fall leise
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Braunis!
Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe im Rahmen des FRA-Marathon`s in diesem Hotel gewohnt. Sehr nettes Personal, auch ein später Check out aus dem Zimmer, so dass man noch duschen konnte wurde uns Sportlern ermöglicht.Frühstück perfekt, Zimmer sehr ruhig und stylisch

TOP Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Chrisu0!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier für den Besuch der IAA gebucht. Kennen diese Hotelgruppe auch schon aus Hannover. Unkomplizierter Check inn mit sehr netter Dame am Front Office, die sich dann wirklich für die nächsten 3 Tage unseren Namen gemerkt hat!!!! Wir hatten ein Zimmer mit so einer Art Besprechnungsraum nebenan gebucht, daher hatten wir ausreichend Platz. Mir persönlich sind die Zimmer etwas zu klein aber sie erfüllen in jedem Fall ihren Zweck. Ich möchte hier besonders das Personal loben. Im Restaurant hatten wir mehrmals einen Kellner der so etwas von freundlich war... das vielleicht kleinere Patzer... egal waren. Durchweg nette Angestellte, ich denke das Betriebsklima stimmt obwohl das Hotel ja noch recht neu ist. Wer Technik gerne mag ist hier richtig, alles da vom USB Anschluß über WIFI, Internet über TV und manche extra Kleinigkeiten begeistern. Unser Bad war relativ klein aber das wußten wir ja bereits somit hat es uns in diesem Fall nichts ausgemacht. Sauberkeit ist kein Thema, das funktioniert hier bestens. Ein kleiner Nachteil ist der relativ kleine Parkplatz neben dem Haus.... aber immerhin wenn man einen Platz hat, weiß man ihn zu schätzen!! Die Lage zur Messe ist super und ideal für jeden der gerne kurze Wege hat...... immer gerne wieder!!!
Leider habe ich kein Foto vom Hotelzimmer, daher ein Bilder von der IAA als Ersatz ;)

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 59 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
Hampton by Hilton Frankfurt City ...
Nr. 35 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 170€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main