“Gutes Hotel”

DORMERO Hotel Frankfurt
Wipperfürth, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Habe geschäftlich im Dormero gewohnt.
Zimmer sind sehr gut mit Technik ausgestattet.
Bett weich aber sehr bequem. Das Bad ist klein - aber gut gearbeitet.
Personal freundlich!
Einziges Manko: Im Frühstücksraum gibt es nur einen Kaffeeautomaten - bei dem es zu Stoßzeiten zu wirklich unangenehm langen Warteschlangen führt. Wenn man morgens einen "schnellen ersten" Kaffee braucht - wirklich ärgerlich.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Peter U!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind anlässlich einer kleinen Messe in diesem Hotel gewesen.
4* sind und gehen anders und das für fast 400 €!
Zimmer waren sehr gut, jedoch sehr kleines Badezimmer.
Frühstück eine Katastrophe ,
Zu wenig Tische, kamen überhaupt nicht nach, 1 Kaffemaschine mit riesen Schlange davor, keine Tassen , schlechter Kaffee oder Capucino zuviel Waaser und wässriger Milchschaum.
Auf Nachfrage sagte man mir das gehe heute nicht besser wäre zuviel los ?!
Hallo ??? Bei dem Preis !!! Die Nacht , Tische wurden und werden kaum abgeräumt, überall Krümmel, das sollte in einem 4* nicht passieren.
Restaurant Abends einmal benutzt und ein Steak gegessen für 24 € ohne Beilage, Qualität des Fleisches gut, aber nicht gut gebraten! Keine Röst- Aromen da wohl nur mit viel Fett und ohne große Hitze angebraten wurde, Kellner sehr freundlich und bemüht.
Ich denke das ich dieses Hotel nicht mehr nutzen werde.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thaui!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel direkt an der viel befahrenen Emser Brücke liegt, ist es im Zimmer sehr leise, jedenfalls nach hinten heraus. Auf Anfrage bekamen wir direkt eines beim Check-In. Überhaupt war der Empfang an der Rezeption bereits sehr freundlich und blieb auch beim gesamten, durchweg jungen Personal, vom Frühstücksraum bis zum Zimmerservice, während unseres Aufenthaltes bestehen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben zwei große Bildschirme, Internet usw., bequemes Bett und Bad mit ebenerdiger Dusche. Alles ist sehr sauber. Minibar mit Softdrinks, Wasser und Bier (alkoholfrei) ist gratis.
Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen und selbst dem großen Andrang am Marathon-Sonntag, war das Personal, stets freundlich, gewachsen.
In der Check-Out Zeit war man sehr flexibel, so durften wir nach dem Marathon, das Zimmer noch bis zum späten Nachmittag nutzen.
Appropo Marathon, dafür ist die Lage des Hotel optimal, sind es zum Start und Ziel doch nur lockere 10 Minuten Fußweg!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten raus, also nicht zur Emser Brücke hin, ist auf jeden Fall leise
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Braunis!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe im Rahmen des FRA-Marathon`s in diesem Hotel gewohnt. Sehr nettes Personal, auch ein später Check out aus dem Zimmer, so dass man noch duschen konnte wurde uns Sportlern ermöglicht.Frühstück perfekt, Zimmer sehr ruhig und stylisch

TOP Empfehlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Chrisu0!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier für den Besuch der IAA gebucht. Kennen diese Hotelgruppe auch schon aus Hannover. Unkomplizierter Check inn mit sehr netter Dame am Front Office, die sich dann wirklich für die nächsten 3 Tage unseren Namen gemerkt hat!!!! Wir hatten ein Zimmer mit so einer Art Besprechnungsraum nebenan gebucht, daher hatten wir ausreichend Platz. Mir persönlich sind die Zimmer etwas zu klein aber sie erfüllen in jedem Fall ihren Zweck. Ich möchte hier besonders das Personal loben. Im Restaurant hatten wir mehrmals einen Kellner der so etwas von freundlich war... das vielleicht kleinere Patzer... egal waren. Durchweg nette Angestellte, ich denke das Betriebsklima stimmt obwohl das Hotel ja noch recht neu ist. Wer Technik gerne mag ist hier richtig, alles da vom USB Anschluß über WIFI, Internet über TV und manche extra Kleinigkeiten begeistern. Unser Bad war relativ klein aber das wußten wir ja bereits somit hat es uns in diesem Fall nichts ausgemacht. Sauberkeit ist kein Thema, das funktioniert hier bestens. Ein kleiner Nachteil ist der relativ kleine Parkplatz neben dem Haus.... aber immerhin wenn man einen Platz hat, weiß man ihn zu schätzen!! Die Lage zur Messe ist super und ideal für jeden der gerne kurze Wege hat...... immer gerne wieder!!!
Leider habe ich kein Foto vom Hotelzimmer, daher ein Bilder von der IAA als Ersatz ;)

Danke, JoMalone2013!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Domero ist eine Überraschung: Für kleines Geld (109€) zur Messezeit sehr gut übernachtet. Das Personal an der Rezeption sehr fix und freundlich. Die Zimmer groß genug für einen kurzen Aufenthalt. Sehr gut ausgestattet, mit TV und gleich großem Monitor für Internet. Minibar (alkoholfrei) im Preis ebenso wie WLan inbegriffen. Die Lage ist optimal für Messebesucher, nur 400 Meter bis zum Eingang, etwas mehr bis zur Festhalle, aber auch nur acht Minuten Fußweg bis zum großen Einkaufszentrum mit einigen Restaurants. Frühstück im Hotel mit Selbstbedienung ist tadellos, lediglich etwas mehr als nur Toastbrot und Brötchen samt Knäckebrot und Zwieback wäre angebracht. Al
les in allem: empfehlenswert und tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Bahnlinie hinaus, obwohl bei geschlossenem Fenster alles ok ist.
Danke, Kistermann!
Hildrizhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Neues Hotel im neuen Europaviertel direkt bei der Messe. Zum neuen Skyline Plaza sind es 500 Meter, Restaurants gibts auch schon näher. Das Mosch Mosch ist sehr empfehlenswert, kurz vor dem Skyline Plaza. Japanisch ohne Sushi. Direkt hinter dem Plaza fängt schon die Innenstadt an, bis zum Hauptbahnhof sind es 1,8 km. S- und Ubahn auch ganz in der Nähe.

Die Zimmer sind groß genug, das Bad sehr schön. Das Besondere sind die Inklusivleistungen:
Internet, Filmbibliothek mit aktuellen Filmen, Minibar. 2 riesige Fernseher hängen nebeneinander. Theoretisch kann man einen zum Surfen und den anderen zum Fernsehschauen benutzen.

Das Bett ist 2 x 2 Meter groß und kann auseinandergeschoben werden. Es ist viel zu weich, da eine dicke Matte über der normalen Matratze liegt. Diese kann man aber auch entfernen, dann ist es ok.

Das Frühstück ist einwandfrei, genug Auswahl, guter Kaffee aus einer Maschine, Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen.

Fitnessraum im obersten Geschoss mit guten Technogym Geräten, nicht riesig aber mit schöner Aussicht. Die Sauna daneben habe ich nicht gesehen.

Danke, Stefan209!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 51 von 268 in Frankfurt am Main
Hampton by Hilton Frankfurt City ...
Nr. 30 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 14 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Innenstadt
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 17 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Attaché an der Messe
Nr. 94 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Frankfurt

Unternehmen: DORMERO Hotel Frankfurt
Anschrift: Lissabonner Strasse 2, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 29 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Frankfurt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main