“Schlecht und nicht asiatisch”
Bewertung zu Zeil Kitchen

Zeil Kitchen
Platz Nr. 334 von 2.468 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innenstadt
“Schlecht und nicht asiatisch”
Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten schon lange vor die neu eröffneten Restaurants auf der Zeil zu testen. Wir haben mit dem Spice Kitchen angefangen und darum haben wir auch gleich wieder unsere Idee verworfen. Die Einrichtung ist düster und fast food mäßig. Wir hatten den Vorspeisenteller und dieser bestand aus allen erdenklichen Tiefkühlprodukten. Nicht war frisch zubereitet, nichts war auch nur ansatzweise verfeinert mit Gewürzen oder ähnlichem. Das Essen war einfach nur aufgetaut und fettig frittiert. Manches wohl zu kurz, weil das innerer der Frühlingsrollen war noch kalt. Für sowas muss ich nicht in ein Restaurant. Gutes Essen ist im Spice Kitchen nicht möglich, für eine Cola reicht es grade noch. Man brauch es nicht wirklich!!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ingrid04!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Gut für einige Bier mit Freunden nach dem Sport”
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren hier an einem Freitag Abend. Preis und Leistung waren sehr gut, es gab eine HappyHour für Bier.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, LeGue!
Heppenheim, Deutschland
“Schnelle Küche in der Fußgängerzone”
Bewertet am 24. April 2012

Das Restaurant Spice Kitchen befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Frankfurt und bietet, wie der Name es schon vermuten lässt, asiatische Gerichte an. Die Gerichte schmecken gut und sind auch von den Portionen her sehr großzügig. Zudem muss man auch nicht lange auf die Gerichte warten. Besonders gut fand ich, dass es ab 20Uhr eine Happy Hour gab und sowohl Bier als auch alle Cocktails zu günstigeren Preisen angeboten worden sind.

Danke, lenchen06!
Frankfurt
“Diese Küche meiden! Der Imbis auf der Rückseite ist zu empfehlen”
Bewertet am 21. April 2012

Leider gibt es hier nicht 0 Punkte zu vergeben. Über Groupon kaufte ich einen Gutschen für ein 7 Gänge Menü für 2 Personen. Nach der unkomplizierten Reservierung wurden wir behandelt wie Aussätzige. Ein kleiner Tisch in der Ecke, keine Möglichkeit die Tasche abzustellen, der Tisch unsauber, unser Besteck lag bereits drauf mit einer kleinen Papierservierte. Der Prosecco kam ohne Kohlensäure, abgestanden, wurde unter starken Augenrollen dann ausgetauscht, der Salat lag wohl bereits einige Zeit auf den Tellern, denn er war welk und zusammengefallen, der Eßlöffel Senf oben drauf verwunderte uns (kein Dressing). Ich werde hier jetzt nicht die einzelnen Gänge aufzählen, den einer war schlechter als der andere, die Bedienung wurde zum Ende etwas freundlicher, denn das Trinkgeld war in Sicht, doch unser Gedächnis war doch diese unterirdische Dienstleistung war uns keinen Cent wert. Dieses Restaurant ist eine Katastrofe und eine Beleidigung für die asiatische Küche! Der Imbis auf der Rückseite dieses Gebäudes verdient im Vergleich 5 Sterne.
Im Sommer kann man auf der Terasse sicherlich bei einer Tasse Kaffe dem Treiben der Zeil zuschauen.

3 Danke, genussFrankfurt!
“unerwartet gut”
Bewertet am 15. April 2012

Wir sind über einen Groupon Gutschein auf dieses Restaurant gestoßen. Ein 7 Gänge Menü für 2 Personen hat nur 26 € anstatt 96 € gekostet. Das konnten wir uns als Fans der asiatischen Küche natürlich nicht entgehen lassen. Wir hatten keine Ahnung, wo das Restaurant ist und waren überrascht, es mitten auf der Zeil in einem Pavillon zu finden. Da ich aus alten Zeiten diese Pavillons nur als Fast Food Stände kannte, war ich zunächst sehr skeptisch. Jedoch musste ich meine Vorurteile sehr schnell ablegen. Bereits die Begrüßung durch das junge, hochmotivierte Team war sehr herzlich und angenehm. Der Tisch war bereits für das Menü eingedeckt und eine Karte mit der Menü-Folge vorhanden. Die Standard-Karte besagt, dass alle Speisen nicht scharf sind, aber dass man gerne auch original asiatisch scharf bestellen kann. Das haben wir dann auch für unser Menü gemacht. Und es ging auch gleich los! Sehr lecker, angenehme Portionen und sensationell lecker. Hatten wir vorher noch Bedenken, dass wir uns nach 7 Gängen nicht mehr bewegen können, konnten wir diese ausräumen. Die Portionen und das Timing sind so angenehm, dass man 2 Stunden lang ein Geschmackserlebnis nach dem nächsten hat. Wir waren angenehm satt, ohne überfressen zu sein und hatten uns anscheinend einmal quer durch die Speisekarte gefuttert. Und das immer mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Wir werden sicherlich wiederkommen - auch ohne Gutschein.

Danke, tahick!