“Philip Guston und Géricault ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schirn Kunsthalle

Schirn Kunsthalle
Platz Nr. 21 von 407 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Philip Guston und Géricault ein Muss!”
Bewertet am 16. Dezember 2013

An alle Kunstliebhaber und Museumsgänger: Die Ausstellungen Philip Guston und Géricault in der Schirn sind ein absolutes Muss! Wir waren ganz begeistert, obwohl die Guston-Ausstellung relativ klein ist - wir hätten am Liebsten den ganzen Nachmittag da verbracht!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra F!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Philip-Lorca Dicorcia Ausstellung grossartig!”
Bewertet am 14. August 2013

Am Wochenende haben wir die Ausstellung von Philip-Lorca Dicorcia Ausstellung besucht! Ein absolutes Muss und aus der zeitgenössischen Kunst und Fotografie wohl nicht mehr wegzudenken! Die Schirn hat die Ausstellung sehr schön dargestellt und ich besuche die Kunsthalle immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013
Danke, Petra F!
Groß-Gerau, Deutschland
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Immer wieder gute Ausstellungen”
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren schon in verschiedenen Ausstellungen hier, die letzte war Yoko Ono. Schirn schafft es immer wieder gute Künstler zu bekommen. Das Personal kann einem schon mal den Spass verderben, wenn man sich falsch bewegt kann es sein dass man sofort zurecht gewiesen wird. Auch wenn man nicht vor hatte ein Kunstwerk anzufassen oder ähnliches.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Vi28!
Oberursel (Taunus), Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“so lala”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Mir persönlich und meiner Klasse hat es nicht gefallen, da vieles geschlossen war und es langweilig war, man durfte gar nichts anfassen.
Es ist unsere persönliche Meinung.

Danke, Kristina Q!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Caillebotte-Ausstellung”
Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöne Sonderausstellung eines wiederentdeckten Impressionisten. Museumsshop auf Kunstbücher spezialisiert, sehr schöne Bücher für Kinder.

Aufenthalt November 2012
Danke, nonakle!