“Fast ein Allwetter Zoo” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fast ein Allwetter Zoo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Man muss wissen, dass der Zoo in Innenstadtzoo ist – d. H. er hat wenig Raum und hat sich deshalb spezialisiert auf gewisse Tierarten. Im Moment ist er völlig im Umbau – mausert sich mehr und mehr in Themenwelten. Neben den Tigern und den Menschenaffen ist am aufregendsten für Kinder das Nachttierhaus, dort ist die Tageszeit auf den Kopf gestellt. Also man wandelt im Dunkeln bei Schwarzlicht und beobachtet Fledermäuse und andere Nachtschwärmer. Natürlich gibt es auch Streichelzoo, Ponyreiten und Spielplätze …

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wickede!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr lustig und kolorit. Unglaublicher Spass, vor allem, wenn man die Kids dabei hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

wir haben uns die Tiere angesehen. Schön, exotisch. Bei den Fischen sind wir stecken geblieben- wow!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tanja Y!
Alt Meteln
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein Zoo mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Zoo ist wirklich sehr schön - Eintritt 10,00 Euro pro Erwachsenen.
Durch die Lage in der Stadt gibt es natürlich keine riesiges Gelände - Bärengehege ist neu und sehr schön

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Schmilli!
Frankfurt, Hessen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tiger, Nashorn und Gürteltier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

hier im Zoo sind fast alle Tier-Klassiker zu sehen - Elefant, Tiger, Schlangen, Nashörner, Giraffen, Affen, usw. macht trotz des hohen Eintrittspreises spaß!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Philipp S!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
“Eine Institution”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Längst nicht mehr aktuell im Sinne neuerer, größerer, besser an die Natur angepasster und mit modernerer infrastruktur ausgestatteter Zoos weltweit, ABER nur in Frankfurt gibt's das Grzimek-Haus und weitere Attraktionen wie Exotarium, die lustigen Nilpferde oder die berühmten Orang Utans, die man fast berühren kann, so nah kommt man an sie ran.

Ich finde den Frankfurter Zoo immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, joe-at-Koenigstein!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Frankfurt/Main angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen
Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Frankfurt/Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!