Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Alte Oper zu erleben
ab 70,87 $
ab 19,67 $
ab 120,34 $
ab 23,14 $
Bewertungen (1.081)
1.081 Ergebnisse
Bewertet am 22. März 2018

Wohl eines der schönsten Gebäude in Frankfurt. Hier sollte man mal hingehen, wenn man in Frankfurt ist. Drum herum die Bankenhäuser und dann der Openplatz mit der schönen Alten Oper. Einfach mal wirken lassen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Frank1971Germany!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location, lecker essen, die Terrasse in der zweiten Etage ein Traum. Anreise nach Frankfurt easy.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, mariosG7409IJ!
Bewertet am 3. März 2018

Schönes Gebäude ( wieder erbaut von Spenden) mit tollen Veranstaltungen. EIn Hauch "alte Zeit mit Tradition " verbunden.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, reisefieber4881!
Bewertet am 26. Februar 2018

Wir waren das erste mal in der alten Oper zu einem Konzert von Max Rabe und seinem Palastorchester. Das Konzert und die Akustik waren sensationell aber in der Pause ist es ein Unding mit nur 3 Service-kräften die vielen Mensche zu bedienen. Wir (und noch viele andere) standen die komplette Pause an für ein Getränk um dann nach dem 3 Gong endlich sein Glas Wein zu bekommen, welches dann nur noch auf EX getrunken werden konnte. So stelle ich mir einen Abend NICHT vor. Das muss unbedingt besser organisiert werden.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Katrin M!
Bewertet am 23. Februar 2018

Die Alte Oper in Frankfurt ist einfach ein schönes Gebäude, innen wie außen, und damit ein tolles Wahrzeichen der Stadt. Vielleicht muss man klanglich ein paar Abstriche machen, wird aber dafür durch das Gebäude entschädigt.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, ay2015ay!