“Ein Highlight in Frankfurt”
Bewertung zu Alte Oper

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Wunderbare Architektur, die Tiefgarage ist fußläufig zu erreichen und die Gastronomie in und um die Alte Oper ist vielseitig, so dass das richtige vor der Veranstaltung gefunden werden kann. Es ist immer wieder ein Erlebnis in die Alte Oper zu einem Event, Konzert oder Oper zu gehen. Das Interior lässt an die Opulenz vergangener Tage erinnern.

Danke, Nanstein!
Bewertung schreibenBewertungen (1.037)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018

Wohl eines der schönsten Gebäude in Frankfurt. Hier sollte man mal hingehen, wenn man in Frankfurt ist. Drum herum die Bankenhäuser und dann der Openplatz mit der schönen Alten Oper. Einfach mal wirken lassen.

Danke, Frank1971Germany!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location, lecker essen, die Terrasse in der zweiten Etage ein Traum. Anreise nach Frankfurt easy.

Danke, Mario S!
Bewertet 3. März 2018

Schönes Gebäude ( wieder erbaut von Spenden) mit tollen Veranstaltungen. EIn Hauch "alte Zeit mit Tradition " verbunden.

Danke, reisefieber4881!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren das erste mal in der alten Oper zu einem Konzert von Max Rabe und seinem Palastorchester. Das Konzert und die Akustik waren sensationell aber in der Pause ist es ein Unding mit nur 3 Service-kräften die vielen Mensche zu bedienen. Wir (und noch viele andere) standen die komplette Pause an für ein Getränk um dann nach dem 3 Gong endlich sein Glas Wein zu bekommen, welches dann nur noch auf EX getrunken werden konnte. So stelle ich mir einen Abend NICHT vor. Das muss unbedingt besser organisiert werden.

Danke, Katrin M!