“Service ist nach dem Kauf...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Per Pedale

Platz Nr. 97 von 204 Shopping in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Service ist nach dem Kauf...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wer sein Fahrrad dort nicht gekauft hat und den Service in Anspruch nehmen möchte, ist hier leider schlecht aufgehoben...Als ich mein Mountainbike nach dem Service Probefahren wollte und bemerkte, dass der Hinterreifen schleift, wurde mir nur entgegnet, dass dies für weitere € 100,-- beseitigt werden könne. Abzockerei oder Dummheit..der Grad ist bekanntlich schmal...

Aufenthalt April 2014
3 Danke, El_Guitarrero!

Dreieich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“überwiegend unfreundliche Bedienung (Geschäftsführer), Werkstatt taugt nichts”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Mein Mann hatte mir den Laden wärmstens empfohlen, und ich habe mir von meinem Mann ein Fahrrad empfehlen lassen, weil sonst niemand Zeit für uns hatte (Laden war leer)!!
Als ich Kaufabsichten äußerte kamen gleich 2 Geschäftsfüher angelaufen - da war ich aber schon angesäuert.Habe dann trotzdem mein Rad gekauft weil es auf 1500 € runtergesetzt war.
Mein Mann ist nach dem Erlebten inzwischen auch meiner Meinung!
Werkstatttermin nach 4 Monaten hätte ich mir auch sparen können:
Gutschein über 25 € wurde genommen
die leichte 8 ist noch im Vorderrad
Schloß klappert immer noch
Reifendruck wurde auch nicht verringert
gemacht hat man nicht wirklich etwas.....außer Sattel befestigt und Ortliebhalterung ( die allerdings auch falsch!!!)
Nein, den Laden muß man sich nicht unbedingt antun!!

Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, WilliBaer!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unverschämt und überwiegend nicht kompetent”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Obwohl mein Fahrrad im Laden gekauft wurde (und nicht billig war), wies es schon nach einigen Monaten Mängel auf. Wirklich beseitigt werden konnten sie nicht. Nach einer umfangreicheren Reparatur, die z.T. auf produktionsbedingte Mängel zurückzuführen war, wurde mir schließlich eine nicht vereinbarte höhere Rechnung vorgelegt, allerdings nicht von dem zuvor sehr zuvorkommenden Mitarbeiter, sondern von einem älteren Herren, der mich der Lüge bezichtigte. Das sei nicht so vereinbart worden, auf Diskussionen lasse er sich nicht ein. Kurz: Ich sei selbst schuld an den Mängeln. Der Laden ist nicht zu empfehlen, weil nur wenige gute Mitarbeiter vorhanden sind. Wirklich kompetenter Service geht anders. Offenbar geht es nur darum, möglichst viel und zu überhöhten Preisen zu verkaufen.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, Caecilia H!
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Inkompetent, nicht auf die Wünsche eingegangen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Leider wurde bei der Reperatur meines Rads nicht das vollständig umgesetzt, was zuvor besprochen wurde. Das Rad klappt immer noch. Gehe jetzt zu einem anderen Fahrradladen...

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Fun_Traveller_1!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Mit Abstand das Unfreundlichste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

was ich seit langem erlebt habt. Erst wurde ich zwischen Fahrrad und Werkstatt hin- und hergeschickt, um meinem gesuchten Produkt hinterherzurennen. Nach (!) dem Kauf einer speziellen Luftpumpe im Laden wurde mir schließlich in der im Hinterhof gelegenen Werkstatt gesagt, dass man mir nicht weiterhelfen könne, schließlich sei das Fahrrad hier nicht gekauft worden. Und es kam noch härter: Vor mir eine ältere Frau, die fast vom Fahrrad gestürzt ist, als ihr Fahrradreifen geplatzt ist. Sie stand sichtlich noch unter Schock. Dieselbe Aussage: bei der Qualität des Fahrrads könnte man hier nichts für sie tun, schließlich gehe man dabei Versicherungsrisiken ein, wenn man ihr Hilfe leiste. Achtung: Absolutes No Go. Da lohnt sich jeder Weg in einen anderen Fahrradladen in Frankfurt!

Aufenthalt September 2011
3 Danke, Mark S!