“Sehr sehenswert”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. Mai 2014

Ich war schon als kleines Kind sehr oft dort und kann es nur jedem empfehlen! Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der 1. Eindruck in der großen Halle ist atemberaubend. Auch die wechselnden Ausstellungen sind klasse.

1  Danke, Annette G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.066)

Bewertet 20. Mai 2014

Schöne Präsentation von historischen Funden. Interessant , lehrreich, Phantasie anregend. Sowohl für Kinder als für Erwachsenen ein Erlebnis.

Danke, Paul T!
Bewertet 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Senckenberg-Museum ist sehr nett gestaltet und ist interessant für alle Altersstufen. Die vielen ausgestopften Tiere und die Mumien sind einfach toll.

Danke, E. S!
Bewertet 27. April 2014

Wenn man einige Stunden Zeit hat, vergisst man diesen Besuch nicht mehr. Die Vielfalt und hohe Qualität der Exponate lässt die Zeit im Nu vergehen. Wir waren schon mehrmals da und finden immer wieder was Neues.

Danke, Hans K!