“super Preis-Leistungsverhaeltnis”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Bewertet am 24. Juli 2014

Habe im Juni eine Nacht im Hotel Meininger verbracht und wuerde mich hier jederzeit wieder einbuchen: Freundliches, hilfsbereites Personal, ruhige Zimmer trotz der Naehe zum Flughafen und Shuttle Service zum Terminal - was will man mehr.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, papaya x!
Toni M, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben.Wir freuen uns sehr darüber.Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Besuchen Sie uns doch auf unserere Homepage oder auf unseren Facebook Seiten. Dort gibt es weitere Angebote und interessante Specials.

Bis zum nächsten Mal bei uns am Frankfurter Airport

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Gut gelegen am Airport Frankfurt. Terminal 2 ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten bequem zu erreichen. Es gibt aber auch einen Hoteleigenen Shuttle-Service für ein relativ geringes Entgelt.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und war für eine Zwischenübernachtung OK. Obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war, stank dass Zimmer sehr stark nach Zigarettenrauch.
Der Service lies außerdem zu Wünschen übrig und der Umgang mit einer Beschwerde war unprofessionell. Der Weckservice fand überhaupt nicht statt, obwohl beim einchecken angegeben und auch vom Personal bestätigt wurde. Für frühe Abflüge sollte man sich vorsichtshalber einen eigenen Wecker stellen. Beim Check-out auf den fehlenden Weckruf angesprochen, wurde lediglich gesagt, dass könnte nicht sein, der Weckruf wäre als erledigt abgezeichnet. Für ein Flughafen Hotel ein absolutes Unding.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Suen0!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!

Bewertet am 2. Juni 2014

Bisher haben wir schon drei Mal im Meininger Hotel am Frankfurter Flughafen jeweils eine Nacht verbracht. Wir haben es nie bereut. Das Hotel will ein modernes, gut ausgestattetes Hostel sein - und das macht den Charme aus. Die sauberen, sehr modernen Zimmer, vor allem die Betten, sind super. Man hat alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück, welches extra gebucht werden muss, ist reichhaltig und seinen Preis wert. Für eine entspannte Nacht vor einem frühen Abflug oder für die Nacht nach dem Urlaub auf jeden Fall empfehlenswert! Der Shuttle zum Flughafen sollte frühzeitig an der Rezeption gebucht werden, dann läuft alles reibungslos.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pynchon79!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen, Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Trotz fast direkter Lage unter der Flugschneise war unsere Nachtruhe gesichert. Die Schallisolierung ist perfekt. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück leichtes Chaos. lag aber nicht am Personal. Manche Gäste sind einfach unmöglich. Ein Tipp bei der Buchung zur Erreichbarkeit des Hotels wäre hilfreich.

Zimmertipp: 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine F!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Ausschilderung für unser Hotel ist schon in Arbeit.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen !

Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel durch eine Empfehlung gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, gute Betten und eine sehr saubere sanitäre Anlage. Für uns eine Selbstverständlichkeit, hier wieder einzuchecken.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elsuebe!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne heißen wir Sie das nächste mal wieder Willkommen in unserem Haus in Frankfurt !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
0,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 76 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 269 in Frankfurt am Main
1,4 km entfernt
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
7 km entfernt
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 75 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
... egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main