“Gutes Preis- Leistungsverhältnis aber mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Kassel
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis aber mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gut gelegen am Airport Frankfurt. Terminal 2 ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten bequem zu erreichen. Es gibt aber auch einen Hoteleigenen Shuttle-Service für ein relativ geringes Entgelt.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und war für eine Zwischenübernachtung OK. Obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war, stank dass Zimmer sehr stark nach Zigarettenrauch.
Der Service lies außerdem zu Wünschen übrig und der Umgang mit einer Beschwerde war unprofessionell. Der Weckservice fand überhaupt nicht statt, obwohl beim einchecken angegeben und auch vom Personal bestätigt wurde. Für frühe Abflüge sollte man sich vorsichtshalber einen eigenen Wecker stellen. Beim Check-out auf den fehlenden Weckruf angesprochen, wurde lediglich gesagt, dass könnte nicht sein, der Weckruf wäre als erledigt abgezeichnet. Für ein Flughafen Hotel ein absolutes Unding.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Suen0!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014

Mit freundlichen Grüßen,

• Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Bisher haben wir schon drei Mal im Meininger Hotel am Frankfurter Flughafen jeweils eine Nacht verbracht. Wir haben es nie bereut. Das Hotel will ein modernes, gut ausgestattetes Hostel sein - und das macht den Charme aus. Die sauberen, sehr modernen Zimmer, vor allem die Betten, sind super. Man hat alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück, welches extra gebucht werden muss, ist reichhaltig und seinen Preis wert. Für eine entspannte Nacht vor einem frühen Abflug oder für die Nacht nach dem Urlaub auf jeden Fall empfehlenswert! Der Shuttle zum Flughafen sollte frühzeitig an der Rezeption gebucht werden, dann läuft alles reibungslos.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Pynchon79!

Mit freundlichen Grüßen,
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht hier und es hat uns sehr gut gefallen, Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Trotz fast direkter Lage unter der Flugschneise war unsere Nachtruhe gesichert. Die Schallisolierung ist perfekt. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück leichtes Chaos. lag aber nicht am Personal. Manche Gäste sind einfach unmöglich. Ein Tipp bei der Buchung zur Erreichbarkeit des Hotels wäre hilfreich.

Zimmertipp: 2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Christine F!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die Ausschilderung für unser Hotel ist schon in Arbeit.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen !

Ilmenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel durch eine Empfehlung gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, gute Betten und eine sehr saubere sanitäre Anlage. Für uns eine Selbstverständlichkeit, hier wieder einzuchecken.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, elsuebe!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne heißen wir Sie das nächste mal wieder Willkommen in unserem Haus in Frankfurt !

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Super-Hotel in Flughafennähe. Günstig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Unkompliziert, gut organisiert für Shuttle. Komme wieder hierher, hat uns gut gefallen. Frühstücksbuffet reichlich Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Elsi B!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Ihr Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 97 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 30 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 67 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 55 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main