MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
273 $*
  • Restaurant
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
160 $*
150 $*
125 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
328 $*
Hotels.com
  • Pool
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
106 $*
Trip.com
  • Restaurant
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
107 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel durch eine Empfehlung gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Hier passt einfach alles. Schönes Zimmer, gute Betten und eine sehr saubere sanitäre Anlage. Für uns eine Selbstverständlichkeit, hier wieder einzuchecken.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, elsuebe!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne heißen wir Sie das nächste mal wieder Willkommen in unserem Haus in Frankfurt !

Bewertet 7. April 2014

Super-Hotel in Flughafennähe. Günstig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Unkompliziert, gut organisiert für Shuttle. Komme wieder hierher, hat uns gut gefallen. Frühstücksbuffet reichlich Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elsi B!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. April 2014

Bewertung MEININGER Hotel Frankfurt Main / Airport

Wir haben jeweils eine Nacht vor bzw. nach unserer Flugreise im 3 Sterne Superior Meininger Hotel verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir es gern vorstellen (so wie wir es erlebt haben) und bewerten möchten.

Es handelt sich beim Meininger um ein extrem preisgünstiges Hotel in direkter Flughafennähe. Terminal 2 könnte man auch zu Fuß (ca. 800 m) erreichen, jedoch bietet das Hotel einen hoteleigenen Shuttle vom bzw. zum Flughafen an. Dieser Shuttle fährt in der Zeit von 5.20 Uhr bis 23.5 Uhr alle 30 Minuten, wobei die Fahrt vom Airport kostenlos ist und die Fahrt zum Airport pro Person 3 Euro kostet. Wir haben diesen Service an der Rezeption gebucht und es hat auch alles bestens geklappt.

Unser Zimmer befand sich im 7. Stock und war mit all dem eingerichtet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt (außer natürlich den Betten, Telefon, Flatscreen-Fernsehapparat, Handtücher Dusche, WC und Fön). Auf der Ablage standen die Zugangsdaten für kostenlose Nutzung des WLAN. Es handelt sich um Nichtraucherzimmer im gesamten Hotel, was für uns als Nichtraucher sehr wichtig ist, da wir absolut keinen kalten Rauch mögen. Obwohl alle paar Minuten ein Flugzeug an unserem Fenster vorbei flog, hörten wir nicht den geringsten Fluglärm durch die schallisolierten Fenster. Sowohl das Zimmer als auch die Duschen waren sehr sauber und modern.
Wir hatten an der Rezeption noch Frühstück zu einem geringen Aufpreis gebucht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, vielfältig und das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Wer zwischenzeitlich einen Snack zu sich nehmen wollte, hatte hierzu in der Bar die Möglichkeit.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass man zu jeder Zeit einen Ansprechpartner hatte und auch ein- bzw. auschecken kann. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr höflich und entgegenkommend. Damit wir unseren Flug am nächsten Morgen nicht verpassen, hatten wir den kostenlosen Weckservice des Hotels genutzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Meininger-Hotels ist hervorragend, zumal es in unmittelbarer Nähe zum Airport liegt.
Es gab überhaupt nichts zu bemängeln, so dass wir dieses Hotel gern weiter empfehlen und zu jeder Zeit wieder buchen würden.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Mal vor und nach unserem Urlaub hier übernachtet. Beide Zimmer waren super, nicht hellhörig und ohne störenden Fluglärm von außen. Wir gehen davon aus, dass die anderen Zimmer genauso ausgestattet sind.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SabineT1317!

Liebe Sabine,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und heißen Sie jederzeit in unserem Haus Willkommen!

Bewertet 31. März 2014

Das Meininger Hotel liegt nur wenige Meter vom Terminal 2. Trotzdem gibt es einen Shuttle-Bus.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Menschen, die gerade anreisten, ging alles schnell und kompetent.
Das Zimmer war excellent sauber und freundlich Schönes Badezimmer. Leider kein Safe auf dem Zimmer!
Das Frühstück war frisch und lecker! Empfehlenswert!
Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Zwischenübernachtungen oder vor bzw. nach einem Flug.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, petberlin!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. März 2014

Leider keine Parkmöglichkeit. Nette Bedienung / Empfang. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und spartanisch was eigentlich in Ordnung scheint.
Die Nasszelle ist sehr eng und für ein Doppelzimmer fanden wir lediglich ein zu kleines Frotteetuch vor.
Die Preise sind aber für die Einrichtung zu teuer. Das Frühstück ist zweckmässig aber auch da auf der billigen Seite.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim S!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Joachim S. vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kapazität für größere Zimmer/Duschen. Wir sind lediglich auf Gäste ausgerichtet die eins bis 5 Tage bleiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unseren Meininger Hotels besuchen zu dürfen.