“Meininger Hotel Frankfurt” 5 von fünf Punkten

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Basel, Schweiz
“Meininger Hotel Frankfurt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Super-Hotel in Flughafennähe. Günstig, Preis-Leistungsverhältnis bestens. Unkompliziert, gut organisiert für Shuttle. Komme wieder hierher, hat uns gut gefallen. Frühstücksbuffet reichlich Auswahl und gute Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Elsi B!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Nordhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Bewertung MEININGER Hotel Frankfurt Main / Airport

Wir haben jeweils eine Nacht vor bzw. nach unserer Flugreise im 3 Sterne Superior Meininger Hotel verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir es gern vorstellen (so wie wir es erlebt haben) und bewerten möchten.

Es handelt sich beim Meininger um ein extrem preisgünstiges Hotel in direkter Flughafennähe. Terminal 2 könnte man auch zu Fuß (ca. 800 m) erreichen, jedoch bietet das Hotel einen hoteleigenen Shuttle vom bzw. zum Flughafen an. Dieser Shuttle fährt in der Zeit von 5.20 Uhr bis 23.5 Uhr alle 30 Minuten, wobei die Fahrt vom Airport kostenlos ist und die Fahrt zum Airport pro Person 3 Euro kostet. Wir haben diesen Service an der Rezeption gebucht und es hat auch alles bestens geklappt.

Unser Zimmer befand sich im 7. Stock und war mit all dem eingerichtet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt (außer natürlich den Betten, Telefon, Flatscreen-Fernsehapparat, Handtücher Dusche, WC und Fön). Auf der Ablage standen die Zugangsdaten für kostenlose Nutzung des WLAN. Es handelt sich um Nichtraucherzimmer im gesamten Hotel, was für uns als Nichtraucher sehr wichtig ist, da wir absolut keinen kalten Rauch mögen. Obwohl alle paar Minuten ein Flugzeug an unserem Fenster vorbei flog, hörten wir nicht den geringsten Fluglärm durch die schallisolierten Fenster. Sowohl das Zimmer als auch die Duschen waren sehr sauber und modern.
Wir hatten an der Rezeption noch Frühstück zu einem geringen Aufpreis gebucht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, vielfältig und das Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Wer zwischenzeitlich einen Snack zu sich nehmen wollte, hatte hierzu in der Bar die Möglichkeit.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, so dass man zu jeder Zeit einen Ansprechpartner hatte und auch ein- bzw. auschecken kann. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr höflich und entgegenkommend. Damit wir unseren Flug am nächsten Morgen nicht verpassen, hatten wir den kostenlosen Weckservice des Hotels genutzt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Meininger-Hotels ist hervorragend, zumal es in unmittelbarer Nähe zum Airport liegt.
Es gab überhaupt nichts zu bemängeln, so dass wir dieses Hotel gern weiter empfehlen und zu jeder Zeit wieder buchen würden.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Mal vor und nach unserem Urlaub hier übernachtet. Beide Zimmer waren super, nicht he ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SabineT1317!
Liebe Sabine,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und heißen Sie jederzeit in unserem Haus Willkommen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Meininger Hotel liegt nur wenige Meter vom Terminal 2. Trotzdem gibt es einen Shuttle-Bus.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Menschen, die gerade anreisten, ging alles schnell und kompetent.
Das Zimmer war excellent sauber und freundlich Schönes Badezimmer. Leider kein Safe auf dem Zimmer!
Das Frühstück war frisch und lecker! Empfehlenswert!
Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Zwischenübernachtungen oder vor bzw. nach einem Flug.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, petberlin!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Leider keine Parkmöglichkeit. Nette Bedienung / Empfang. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und spartanisch was eigentlich in Ordnung scheint.
Die Nasszelle ist sehr eng und für ein Doppelzimmer fanden wir lediglich ein zu kleines Frotteetuch vor.
Die Preise sind aber für die Einrichtung zu teuer. Das Frühstück ist zweckmässig aber auch da auf der billigen Seite.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Joachim S!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Joachim S. vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kapazität für größere Zimmer/Duschen. Wir sind lediglich auf Gäste ausgerichtet die eins bis 5 Tage bleiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unseren Meininger Hotels besuchen zu dürfen.

Freising
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Meininger, was ich immer als Hostel in Erinnerung habe, hat am Frankfurter Flughafen ein einfaches Hotel, was alles bietet, was man für ein 7 Stundenaufenthalt über Nacht benötigt. Einzelzimmer sind geräumig und das Preis-Leistungs-Verhältnis top im Vergleich zu den anderen Hotels vor Ort! Sehr unterschiedliches Publikum dort und man kann sich abends noch ein Bierchen gönnen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stephan B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Es ist schön zu hören, dass sie mit Ihrem Aufenthalt zu frieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mönchengladbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Bei unserem Zwischenstopp in Frankfurt hatten wir im Meiniger für eine Nacht gebucht. Internationales Publikum aus allen Herren Länder. An der Rezeption schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr saubere Zimmer. In der Snackbar im Untergeschoß gabs auch abends noch zu Essen und Trinken. Der angebotene Shuttleservice zum nahegelegenen Airport ist eine super Sache. Mann wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und gegen eine Gebühr von 3,- € am anderen Morgen wieder hingebracht.
Rundherum eine tolle Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für einen Zwischenstopp bestens zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!
Kronach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Teams an der Rezeption und im Lokal fällt sehr positiv auf.
Zimmer gut ausgestattet.
Shuttle zum Flugafen (und zurück) gut organisiert.
Parkmöglichkeit für PKW vorhanden - aus meiner Sicht für Kurzparken ok. Wer länger parken will - empfinde ich es als sehr teuer. (12 €/Tag). Bsp. 2 Wo Urlaub!! (wir haben es nicht genutzt - Zuganreise).
Vielleicht gibt es über Internet-Buchung bessere Konditionen?? Park/Sleep/Fly.
(Vor Ort leider nicht)

Werde es bei Bedarf gerne wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 267 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 48 von 267 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 53 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.412 Bewertungen
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main