“Sehr gutes günstiges Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
“Sehr gutes günstiges Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Meininger Hotel liegt nur wenige Meter vom Terminal 2. Trotzdem gibt es einen Shuttle-Bus.
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Trotz vieler Menschen, die gerade anreisten, ging alles schnell und kompetent.
Das Zimmer war excellent sauber und freundlich Schönes Badezimmer. Leider kein Safe auf dem Zimmer!
Das Frühstück war frisch und lecker! Empfehlenswert!
Insgesamt ein super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Zwischenübernachtungen oder vor bzw. nach einem Flug.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, petberlin!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

• Serbisch zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Leider keine Parkmöglichkeit. Nette Bedienung / Empfang. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und spartanisch was eigentlich in Ordnung scheint.
Die Nasszelle ist sehr eng und für ein Doppelzimmer fanden wir lediglich ein zu kleines Frotteetuch vor.
Die Preise sind aber für die Einrichtung zu teuer. Das Frühstück ist zweckmässig aber auch da auf der billigen Seite.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Joachim S!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Joachim S. vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kapazität für größere Zimmer/Duschen. Wir sind lediglich auf Gäste ausgerichtet die eins bis 5 Tage bleiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unseren Meininger Hotels besuchen zu dürfen.

Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Meininger, was ich immer als Hostel in Erinnerung habe, hat am Frankfurter Flughafen ein einfaches Hotel, was alles bietet, was man für ein 7 Stundenaufenthalt über Nacht benötigt. Einzelzimmer sind geräumig und das Preis-Leistungs-Verhältnis top im Vergleich zu den anderen Hotels vor Ort! Sehr unterschiedliches Publikum dort und man kann sich abends noch ein Bierchen gönnen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stephan B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Es ist schön zu hören, dass sie mit Ihrem Aufenthalt zu frieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bei unserem Zwischenstopp in Frankfurt hatten wir im Meiniger für eine Nacht gebucht. Internationales Publikum aus allen Herren Länder. An der Rezeption schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr saubere Zimmer. In der Snackbar im Untergeschoß gabs auch abends noch zu Essen und Trinken. Der angebotene Shuttleservice zum nahegelegenen Airport ist eine super Sache. Mann wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und gegen eine Gebühr von 3,- € am anderen Morgen wieder hingebracht.
Rundherum eine tolle Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für einen Zwischenstopp bestens zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!
Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Teams an der Rezeption und im Lokal fällt sehr positiv auf.
Zimmer gut ausgestattet.
Shuttle zum Flugafen (und zurück) gut organisiert.
Parkmöglichkeit für PKW vorhanden - aus meiner Sicht für Kurzparken ok. Wer länger parken will - empfinde ich es als sehr teuer. (12 €/Tag). Bsp. 2 Wo Urlaub!! (wir haben es nicht genutzt - Zuganreise).
Vielleicht gibt es über Internet-Buchung bessere Konditionen?? Park/Sleep/Fly.
(Vor Ort leider nicht)

Werde es bei Bedarf gerne wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger-Team
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein zweckmaessiges Hotel, wo alles stimmt. Die Naehe zum Flughafen, die Zimmer klein aber fein, ebenso die Nasszelle. Keine Laermbelaestigung im Hotel und von aussen. Transfer zu den Terminals passt genau. Fruehstueck muss dazugebucht werden, wenn man es eben haben moechte. Manchmal reicht auch eine Tasse Kaffee. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf die Wuensche der Gaeste professionell eingehen.

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer optimal, kein Laerm innen und aussen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Eva W!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben.Wir freuen uns sehr darüber.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel liegt nahe am Airport (10 Minuten zu Fuß). Netter Check-in. Zimmer sauber, bequemes Bett, aber eher klein. Das einzig negative war der Shuttlebus-Service. Beim Check-in war der Shuttlebus bereits ausgebucht. Wir sind dann für €8,50 mit dem Taxi zum Flughafen gefahren (Shuttle hätte €6 gekostet - also nicht tragisch). Würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HiKa08!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist toll, dass ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Meininger - Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 105 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 36 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 68 von 275 in Frankfurt am Main
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 52 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 31 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HRS, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main