“Nahe an der Messe”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Bewertet am 13. März 2014

Leider keine Parkmöglichkeit. Nette Bedienung / Empfang. Die Zimmer sind sehr zweckmässig und spartanisch was eigentlich in Ordnung scheint.
Die Nasszelle ist sehr eng und für ein Doppelzimmer fanden wir lediglich ein zu kleines Frotteetuch vor.
Die Preise sind aber für die Einrichtung zu teuer. Das Frühstück ist zweckmässig aber auch da auf der billigen Seite.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim S!
Meininger H, Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Joachim S. vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keine Kapazität für größere Zimmer/Duschen. Wir sind lediglich auf Gäste ausgerichtet die eins bis 5 Tage bleiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unseren Meininger Hotels besuchen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Februar 2014

Das Meininger, was ich immer als Hostel in Erinnerung habe, hat am Frankfurter Flughafen ein einfaches Hotel, was alles bietet, was man für ein 7 Stundenaufenthalt über Nacht benötigt. Einzelzimmer sind geräumig und das Preis-Leistungs-Verhältnis top im Vergleich zu den anderen Hotels vor Ort! Sehr unterschiedliches Publikum dort und man kann sich abends noch ein Bierchen gönnen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Es ist schön zu hören, dass sie mit Ihrem Aufenthalt zu frieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Februar 2014

Bei unserem Zwischenstopp in Frankfurt hatten wir im Meiniger für eine Nacht gebucht. Internationales Publikum aus allen Herren Länder. An der Rezeption schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr saubere Zimmer. In der Snackbar im Untergeschoß gabs auch abends noch zu Essen und Trinken. Der angebotene Shuttleservice zum nahegelegenen Airport ist eine super Sache. Mann wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und gegen eine Gebühr von 3,- € am anderen Morgen wieder hingebracht.
Rundherum eine tolle Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für einen Zwischenstopp bestens zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas W!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Teams an der Rezeption und im Lokal fällt sehr positiv auf.
Zimmer gut ausgestattet.
Shuttle zum Flugafen (und zurück) gut organisiert.
Parkmöglichkeit für PKW vorhanden - aus meiner Sicht für Kurzparken ok. Wer länger parken will - empfinde ich es als sehr teuer. (12 €/Tag). Bsp. 2 Wo Urlaub!! (wir haben es nicht genutzt - Zuganreise).
Vielleicht gibt es über Internet-Buchung bessere Konditionen?? Park/Sleep/Fly.
(Vor Ort leider nicht)

Werde es bei Bedarf gerne wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger-Team

Bewertet am 15. Januar 2014

Ein zweckmaessiges Hotel, wo alles stimmt. Die Naehe zum Flughafen, die Zimmer klein aber fein, ebenso die Nasszelle. Keine Laermbelaestigung im Hotel und von aussen. Transfer zu den Terminals passt genau. Fruehstueck muss dazugebucht werden, wenn man es eben haben moechte. Manchmal reicht auch eine Tasse Kaffee. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf die Wuensche der Gaeste professionell eingehen.

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer optimal, kein Laerm innen und aussen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva W!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben.Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel liegt nahe am Airport (10 Minuten zu Fuß). Netter Check-in. Zimmer sauber, bequemes Bett, aber eher klein. Das einzig negative war der Shuttlebus-Service. Beim Check-in war der Shuttlebus bereits ausgebucht. Wir sind dann für €8,50 mit dem Taxi zum Flughafen gefahren (Shuttle hätte €6 gekostet - also nicht tragisch). Würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HiKaLi16!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist toll, dass ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Meininger - Team

Bewertet am 16. Dezember 2013

Zimmer sauber, zwar klein aber guter Schlaf bei optimaler Schalldämmung nahe am Terminal 2; Tiefgarage 12,90, Transfer zum Flughafen für 3,-- aber pünktlich.
Speise- und Frühstücksraum klein und ungemütlich, einfaches aber gutes Essen, Kaffee o.k.
Für eine Übernachtung vor oder nach Flug vollkommen ausreichend, freundliches Personal

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
3  Danke, Wilhelm S!

Vielen Dank für ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.Das Meininger Team freut sich, sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald...Ihr Meininger - Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 77 von 271 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 61 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 59 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 48 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 49€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
... egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main