“Super kurzzeit Hotel” 4 von fünf Punkten

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Mönchengladbach
“Super kurzzeit Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Bei unserem Zwischenstopp in Frankfurt hatten wir im Meiniger für eine Nacht gebucht. Internationales Publikum aus allen Herren Länder. An der Rezeption schnelle und freundliche Abwicklung. Sehr saubere Zimmer. In der Snackbar im Untergeschoß gabs auch abends noch zu Essen und Trinken. Der angebotene Shuttleservice zum nahegelegenen Airport ist eine super Sache. Mann wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und gegen eine Gebühr von 3,- € am anderen Morgen wieder hingebracht.
Rundherum eine tolle Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für einen Zwischenstopp bestens zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen!

• Serbisch zuerst
Kronach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Teams an der Rezeption und im Lokal fällt sehr positiv auf.
Zimmer gut ausgestattet.
Shuttle zum Flugafen (und zurück) gut organisiert.
Parkmöglichkeit für PKW vorhanden - aus meiner Sicht für Kurzparken ok. Wer länger parken will - empfinde ich es als sehr teuer. (12 €/Tag). Bsp. 2 Wo Urlaub!! (wir haben es nicht genutzt - Zuganreise).
Vielleicht gibt es über Internet-Buchung bessere Konditionen?? Park/Sleep/Fly.
(Vor Ort leider nicht)

Werde es bei Bedarf gerne wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger-Team
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ein zweckmaessiges Hotel, wo alles stimmt. Die Naehe zum Flughafen, die Zimmer klein aber fein, ebenso die Nasszelle. Keine Laermbelaestigung im Hotel und von aussen. Transfer zu den Terminals passt genau. Fruehstueck muss dazugebucht werden, wenn man es eben haben moechte. Manchmal reicht auch eine Tasse Kaffee. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf die Wuensche der Gaeste professionell eingehen.

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer optimal, kein Laerm innen und aussen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Eva W!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben.Wir freuen uns sehr darüber.
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel liegt nahe am Airport (10 Minuten zu Fuß). Netter Check-in. Zimmer sauber, bequemes Bett, aber eher klein. Das einzig negative war der Shuttlebus-Service. Beim Check-in war der Shuttlebus bereits ausgebucht. Wir sind dann für €8,50 mit dem Taxi zum Flughafen gefahren (Shuttle hätte €6 gekostet - also nicht tragisch). Würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HiKa08!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist toll, dass ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Meininger - Team
Frankfurt Am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Zimmer sauber, zwar klein aber guter Schlaf bei optimaler Schalldämmung nahe am Terminal 2; Tiefgarage 12,90, Transfer zum Flughafen für 3,-- aber pünktlich.
Speise- und Frühstücksraum klein und ungemütlich, einfaches aber gutes Essen, Kaffee o.k.
Für eine Übernachtung vor oder nach Flug vollkommen ausreichend, freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Wilhelm S!
Vielen Dank für ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.Das Meininger Team freut sich, sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald...Ihr Meininger - Team
Northeim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

sauberes Hotel ohne Schnickschnack, wer abends spät mit dem Flieger ankommt und nur ausschlafen will ist hier richtig. Shuttle hat aber nicht gut geklappt, mehrmaliger Anruf nötig hat ewig gedauert, zu Fuß wär es keine 10 Minuten ( aber blöd mit Koffer in der Nacht ) Frühstück ausreichend, für 7,50 € kann man nicht die Welt verlangen. Für eine Nacht oK

Zimmertipp: gute Aussicht aus oberer Etage ( Ostseite mit Sonnenaufgang sehr nett )
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dietmar R!
Dankeschön für das liebe Feedback ..freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt ;-)
Brüssel
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Meininger Hotel ist eine günstige Möglichkeit, am Flughafen zu übernachten. Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber, und wer keinen Wert auf großen Luxus legt, ist dort gut aufgehoben. Das Einchecken hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, auch wenn die beiden Mitarbeiter hinter der Rezeption sich größte Mühe gegeben haben. Von Nachteil ist auch, dass es zwar einen Pendelbus gibt, aber dort pro Fuhre (alle halbe Stunde) nur 8 Personen Platz haben, die schnell ausgebucht sind. Wir haben gerade noch die letzten zwei Plätze bekommen. Alles in allem waren wir aber zufrieden und gut (ruhig) geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DDinB!
Vielen Dank, dass sie uns ein Feedback über ihre Erfahrungen bei uns im Haus schreiben. Die geschilderte Kritik werden positiv für uns nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Liebe Grüße aus Frankfurt - Ihr Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 63 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.714 Bewertungen
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 46 von 270 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main