“für Sleep & fly super” 4 von fünf Punkten

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Kronach, Deutschland
“für Sleep & fly super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit des Teams an der Rezeption und im Lokal fällt sehr positiv auf.
Zimmer gut ausgestattet.
Shuttle zum Flugafen (und zurück) gut organisiert.
Parkmöglichkeit für PKW vorhanden - aus meiner Sicht für Kurzparken ok. Wer länger parken will - empfinde ich es als sehr teuer. (12 €/Tag). Bsp. 2 Wo Urlaub!! (wir haben es nicht genutzt - Zuganreise).
Vielleicht gibt es über Internet-Buchung bessere Konditionen?? Park/Sleep/Fly.
(Vor Ort leider nicht)

Werde es bei Bedarf gerne wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roland B!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Meininger-Team

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ein zweckmaessiges Hotel, wo alles stimmt. Die Naehe zum Flughafen, die Zimmer klein aber fein, ebenso die Nasszelle. Keine Laermbelaestigung im Hotel und von aussen. Transfer zu den Terminals passt genau. Fruehstueck muss dazugebucht werden, wenn man es eben haben moechte. Manchmal reicht auch eine Tasse Kaffee. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auf die Wuensche der Gaeste professionell eingehen.

Zimmertipp: Hier ist jedes Zimmer optimal, kein Laerm innen und aussen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Eva W!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genomen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben.Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Meininger Team
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel liegt nahe am Airport (10 Minuten zu Fuß). Netter Check-in. Zimmer sauber, bequemes Bett, aber eher klein. Das einzig negative war der Shuttlebus-Service. Beim Check-in war der Shuttlebus bereits ausgebucht. Wir sind dann für €8,50 mit dem Taxi zum Flughafen gefahren (Shuttle hätte €6 gekostet - also nicht tragisch). Würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HiKa08!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist toll, dass ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Meininger - Team
Frankfurt Am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Zimmer sauber, zwar klein aber guter Schlaf bei optimaler Schalldämmung nahe am Terminal 2; Tiefgarage 12,90, Transfer zum Flughafen für 3,-- aber pünktlich.
Speise- und Frühstücksraum klein und ungemütlich, einfaches aber gutes Essen, Kaffee o.k.
Für eine Übernachtung vor oder nach Flug vollkommen ausreichend, freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Wilhelm S!
Vielen Dank für ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.Das Meininger Team freut sich, sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Bis bald...Ihr Meininger - Team
Northeim
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

sauberes Hotel ohne Schnickschnack, wer abends spät mit dem Flieger ankommt und nur ausschlafen will ist hier richtig. Shuttle hat aber nicht gut geklappt, mehrmaliger Anruf nötig hat ewig gedauert, zu Fuß wär es keine 10 Minuten ( aber blöd mit Koffer in der Nacht ) Frühstück ausreichend, für 7,50 € kann man nicht die Welt verlangen. Für eine Nacht oK

Zimmertipp: gute Aussicht aus oberer Etage ( Ostseite mit Sonnenaufgang sehr nett )
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dietmar R!
Dankeschön für das liebe Feedback ..freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt ;-)
Ihr Meininger Team
Brüssel
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Meininger Hotel ist eine günstige Möglichkeit, am Flughafen zu übernachten. Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber, und wer keinen Wert auf großen Luxus legt, ist dort gut aufgehoben. Das Einchecken hat allerdings eine Ewigkeit gedauert, auch wenn die beiden Mitarbeiter hinter der Rezeption sich größte Mühe gegeben haben. Von Nachteil ist auch, dass es zwar einen Pendelbus gibt, aber dort pro Fuhre (alle halbe Stunde) nur 8 Personen Platz haben, die schnell ausgebucht sind. Wir haben gerade noch die letzten zwei Plätze bekommen. Alles in allem waren wir aber zufrieden und gut (ruhig) geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DDinB!
Vielen Dank, dass sie uns ein Feedback über ihre Erfahrungen bei uns im Haus schreiben. Die geschilderte Kritik werden positiv für uns nutzen, um uns weiter zu verbessern.
Liebe Grüße aus Frankfurt - Ihr Meininger Team
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Da ich ein Hotel in der Nähe des DB Schenker Gebäude gesucht habe, habe ich mich für das Meininger entschieden. Es war die richtige Wahl. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ich habe sehr gut geschlafen und hatte nichts zu bemängeln. Beim Frühstück gab es auch alles, was man braucht. Die Atmosphäre ist jedoch gewöhnungsbedürftig, Gemütlichkeit kommt nicht auf. Abends habe ich ein Hot Dog gegessen. Da ich Hunger hatte, war es ok, aber für 6,50€ könnte man etwas Besseres verlangen. Nichts desto trotz, alles in einem würde ich das Hotel wieder Buchen, zumal ich ins Büro von dort aus nur drei Minuten gebraucht habe.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, GirlieJ!
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass sie sich Zeit genommen uns ein Feedback zu geben.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 26 von 267 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.861 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 71 von 267 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 53 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 25 von 267 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 11 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 2.052 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main