“Waren leider enttäuscht, obwohl wir keine großen Erwartungen hatten”

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
garmisch-partenkirchen
Beitragender der Stufe 5
“Waren leider enttäuscht, obwohl wir keine großen Erwartungen hatten”
Bewertet am 17. Juli 2013

Der Preis ist sicherlich gut am Frankfurter Flughafen, für eine Nacht vor und eine Nacht nach der Reise. Aber der Service im Hotel ist wirklich nicht. Check-in-Zeit bei unserer ersten Übernachtung vor der Reise - 35 Minuten Wartezeit. Bei der 2. Übernachtung nach der Reise dauerte der ganz normale Check-in für 2 Zimmer 20 Minuten. Beim ersten Mal gab es Transferchips kostenlos - beim 2. Mal wurde ewig diskutiert, sehr "kokett" (mir liegt keine Info vor...). Abendessen Spaghetti serviert vom Kellner auf der Terrasse: "Besteck müssen Sie sich schon selbst holen an der Bar!" Seine Worte, warum dann überhaupt Service? Beim Frühstück stehen noch die alten nicht ausgewaschenen Aschenbecher auf der Terrasse auf den Tischen. Beide Übernachtungen waren die Zimmer nicht wirklich sauber. Dafür ist die Dusche topp! Der Fußboden in den Fluren und die angeschlagenen Ecken sind schmuddelig. Beim Flughafentransfer wurde ein junger Mann fast vergessen, Transferauto voll! Stand falsch auf der Liste. Fazit: Lieber einen Euro mehr bezahlen (sooo billig ist es dann auch wieder nicht) und dafür Hotel und keine angeschlagene Backbacker-Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, heiko d!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Tut uns leid, dass es zu Problemen dieser Art gekommen ist - Wir haben uns Ihr Anliegen / Feedback für künftige Prozessverbesserungen notiert. Danke für Ihr Feedback diesbezüglich...Grüße aus Frankfurt - Ihr Meininger Team

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Meininger und waren begeistert. Obwohl unmittelbar am Flughafen gelegen, sind die Zimmer doch ruhig. Die Ausstattung ist zweckgemäss. Bequeme Betten, einen TV und eine Dusche/WC. Wir schliefen 1a und waren am anderen Tag richtig erholt.

Das Frühstück, welches 7.90 € extra kostet hatte eigentlich alles, was wir von einem Frühstücksbuffet erwarten. Brötchen, Toast, Aufschnitt, Käse, Müsli, usw.

In der Lobby gibt es zudem noch eine Bar, welche nebst Getränken auch noch paar Sachen zu essen, wie Pizza oder Pasta anbietet

Alles in allem können wir das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helebard!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe vom Flughafen. Es ist recht neu und das Gewerbegebiet ist eine Großbaustelle. Das Hotel ist nicht gleich zu finden, es könnte eine bessere Beschilderung sein. Der Empfang ist modern, beim einchecken wird auch gleich abkassiert. Die Standardzimmer sind etwas klein aber sauber. Das Frühstück ist überschaubar hat aber soweit geschmeckt. In dem Hotel sind viele Touristen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht nehmen. Für ein paar Nächt o.k.!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, brokerx!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Kiel
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein normaler Bau im Gewerbegebiet des Flughafens. Mit Fussläufig ist es etwas übertrieben, Shuttle-Service war schon weg, der Fussweg vom Terminal 1 eine Irrreise zum Terminal 1 geht’s mit 10 Minuten. Der Shuttle-Service zu 3€ war schon ausgebucht. Na ja, das weniger gute vorweg.
Ansonsten angenehm überrascht, mir hat es gefallen, Preis-Leistung ist für die Flughafennähe vollkommen in Ordnung, der Lärmpegel in annehmbaren Grenzen bei geschlossenen Scheiben. Die Ziimmer sind von der Grüße noch gerade ok, ich hatte ein Dreierzimmer als Einzelzimmer. Die Einrichtung ist modern, der Flair retro. Kurz gesagt vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer ist sauber und geräumig.

Der Eingangsbereich hat modernen Hostelcharakter mit schicker Bar und Billiardtisch. Konferenzräume habe ich auch gesichtet. Der Frühstücksbereich ist etwas eng, die Tische werden nicht sofort geräumt bzw. von den Gästen selbst nicht, wenn auch erwartet. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und im Vergleich zum Motel One Niveau 2 Klassen schlechter. Toll die Kaffeemaschine mit frischen Kaffeespezialitäten und für den Espresso-Junkie (ohne Zuzahlung) frisch. Man kann bei angenehmen aber auch zum Außenbereich wechseln, der bei Sonne klasse ist, man muss nur über die freie Baufläche schauen. Fazit: Mir hat es gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DidiSicily!
Dankeschön für Ihr Feedback - in der Tat ist unser Hotel eine konzeptionelle Mischung aus
Hotel und Hostel. Ihr Meininger Team
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2013

zimmer sind sauber, aber nicht sehr groß, für eine nacht aber völlig ausreichend. vom fluglärm bekommt man kaum etwas mit obwohl nur ein katzensprung zum flughafen. auch essen kann man sich bestellen, allerdings nur pizza und bürger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, canario67!
Dankeschön für Ihr Feedback - bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Göttingen
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben hier im Mai 2013 Übernachtet und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist wie der Name schon sagt für Reisende die von Frankfurt/M fliegen ideal. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand.
Die Zimmer sind recht klein aber für eine Nacht ausreichend. Das Badezimmer ist schön eingerichtet und sauber.
Wer die Fenster schließt hört auch keinen Fluglärm. Das Hotel ist vom Flughafen zu Fuß zu erreichen. Es gibt aber auch einen Busservice (3,-€).
Wer schlechte Flugzeiten hat sollte unbedingt eine ruhige Nacht in diesem Hotel verbringen - bei dem Preis sehr zu empfehlen.
Frühstück muss extra gebucht werden, ist nicht überragend aber man wird satt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hartinger945!
Dankeschön für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Meininger am Flughafen Frankfurt ist etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Es ist auf der ehemaligen Airbase installiert und drum herum sind noch einige Gebäude im Umbau. Das Hotel ist ein klassisches Hotel in Flughafennähe, schlicht ohne viel Schnickschnack. Der Service ist ok, Preis und Zimmer auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, renard007!
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben
Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 42 von 269 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 26 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
MOXY Frankfurt Airport
MOXY Frankfurt Airport
Nr. 85 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 52 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 121€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
... egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main