“Modernes Hotel mit ruhigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
“Modernes Hotel mit ruhigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Meininger und waren begeistert. Obwohl unmittelbar am Flughafen gelegen, sind die Zimmer doch ruhig. Die Ausstattung ist zweckgemäss. Bequeme Betten, einen TV und eine Dusche/WC. Wir schliefen 1a und waren am anderen Tag richtig erholt.

Das Frühstück, welches 7.90 € extra kostet hatte eigentlich alles, was wir von einem Frühstücksbuffet erwarten. Brötchen, Toast, Aufschnitt, Käse, Müsli, usw.

In der Lobby gibt es zudem noch eine Bar, welche nebst Getränken auch noch paar Sachen zu essen, wie Pizza oder Pasta anbietet

Alles in allem können wir das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helebard!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

• Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe vom Flughafen. Es ist recht neu und das Gewerbegebiet ist eine Großbaustelle. Das Hotel ist nicht gleich zu finden, es könnte eine bessere Beschilderung sein. Der Empfang ist modern, beim einchecken wird auch gleich abkassiert. Die Standardzimmer sind etwas klein aber sauber. Das Frühstück ist überschaubar hat aber soweit geschmeckt. In dem Hotel sind viele Touristen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht nehmen. Für ein paar Nächt o.k.!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, brokerx!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein normaler Bau im Gewerbegebiet des Flughafens. Mit Fussläufig ist es etwas übertrieben, Shuttle-Service war schon weg, der Fussweg vom Terminal 1 eine Irrreise zum Terminal 1 geht’s mit 10 Minuten. Der Shuttle-Service zu 3€ war schon ausgebucht. Na ja, das weniger gute vorweg.
Ansonsten angenehm überrascht, mir hat es gefallen, Preis-Leistung ist für die Flughafennähe vollkommen in Ordnung, der Lärmpegel in annehmbaren Grenzen bei geschlossenen Scheiben. Die Ziimmer sind von der Grüße noch gerade ok, ich hatte ein Dreierzimmer als Einzelzimmer. Die Einrichtung ist modern, der Flair retro. Kurz gesagt vollkommen in Ordnung. Das Badezimmer ist sauber und geräumig.

Der Eingangsbereich hat modernen Hostelcharakter mit schicker Bar und Billiardtisch. Konferenzräume habe ich auch gesichtet. Der Frühstücksbereich ist etwas eng, die Tische werden nicht sofort geräumt bzw. von den Gästen selbst nicht, wenn auch erwartet. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und im Vergleich zum Motel One Niveau 2 Klassen schlechter. Toll die Kaffeemaschine mit frischen Kaffeespezialitäten und für den Espresso-Junkie (ohne Zuzahlung) frisch. Man kann bei angenehmen aber auch zum Außenbereich wechseln, der bei Sonne klasse ist, man muss nur über die freie Baufläche schauen. Fazit: Mir hat es gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, DidiSicily!
Dankeschön für Ihr Feedback - in der Tat ist unser Hotel eine konzeptionelle Mischung aus
Hotel und Hostel. Ihr Meininger Team
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

zimmer sind sauber, aber nicht sehr groß, für eine nacht aber völlig ausreichend. vom fluglärm bekommt man kaum etwas mit obwohl nur ein katzensprung zum flughafen. auch essen kann man sich bestellen, allerdings nur pizza und bürger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, canario67!
Dankeschön für Ihr Feedback - bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben hier im Mai 2013 Übernachtet und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist wie der Name schon sagt für Reisende die von Frankfurt/M fliegen ideal. Das Hotel ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand.
Die Zimmer sind recht klein aber für eine Nacht ausreichend. Das Badezimmer ist schön eingerichtet und sauber.
Wer die Fenster schließt hört auch keinen Fluglärm. Das Hotel ist vom Flughafen zu Fuß zu erreichen. Es gibt aber auch einen Busservice (3,-€).
Wer schlechte Flugzeiten hat sollte unbedingt eine ruhige Nacht in diesem Hotel verbringen - bei dem Preis sehr zu empfehlen.
Frühstück muss extra gebucht werden, ist nicht überragend aber man wird satt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hartinger945!
Dankeschön für Ihr Feedback - schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Meininger am Flughafen Frankfurt ist etwas versteckt und nicht leicht zu finden. Es ist auf der ehemaligen Airbase installiert und drum herum sind noch einige Gebäude im Umbau. Das Hotel ist ein klassisches Hotel in Flughafennähe, schlicht ohne viel Schnickschnack. Der Service ist ok, Preis und Zimmer auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, renard007!
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben
Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren zu viert für eine Nacht im Hotel bevor es am nächsten Tag zum Flug ging. Ich kann das Meininger nur weiter empfehlen. Sehr unkomplizierte junge Leute die dort arbeiten. Obwohl unser Reisebüro das Hotel bereits gebucht hat und die Buchung nicht im Hotel angekommen ist, hat man uns freundlich und sehr unkompliziert zwei Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Einzig das Kopfkissen war mir ein wenig zu gross. Auch das Lunchpaket ist reichlich gefüllt und sehr abwechlungsreich. TOP!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ramona M!
Dankeschön für Ihr Feedback - das freut uns zu hören - so macht Arbeiten Spaß ;-)
Bis zum nächsten Mal in Frankfurt
Ihr Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 97 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 31 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 68 von 275 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Airport
Ibis Frankfurt Airport
Nr. 2 von 7 in Kelsterbach
Element Frankfurt Airport
Element Frankfurt Airport
Nr. 53 von 275 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 27 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Expedia, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main