“Ideal für eine Übernachtung vor einem Urlaubsflug” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Nürnberg
“Ideal für eine Übernachtung vor einem Urlaubsflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das "Meininger Airport Hotel" liegt in Sichtweite des Frankfurter Flughafens (Terminal 2). Zu Fuß braucht man ca. 15 Minuten. Mit Gepäck empfiehlt sich aber die Nutzung des Hotel-Shuttles, das man mit etwas Verhandlungsgeschick auch kostenlos bekommen kann.
Sein Auto kann man für die Dauer des Urlaubsaufenthaltes dort stehen lassen. Bei uns waren das 5 Tage für einen City-Trip nach New York.
Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig, mit Blickauf die Einflugschneise der Landebahn Nordwest. Direkt nebenan gibt es gerade eine Großbaustelle, die allerdings nicht gestört hat.
Im Erdgeschoss befindet sich die Gastronomie, wo man sowohl Getränke als auch Imbisse bestellen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns sogar beim überbrücken geholfen, als unser Auto nach 5 Tagen keinen Zucker mehr gemacht hat ;-) ... vielen Dank nochmal dafür!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, stephanboehm!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Natürlich ist das Meininger Hotel keine Lxusherberge, aber für eine Nacht vor oder nach einer Reise ist es einfach optimal. In nicht mal 5 Minuten ist man am Terminal. Das Hotel ist brandneu und die sauberen Zimmer haben alles was man braucht.Für Backpacker ist es ideal, denn sie können günstig wie sonst nirgendwo rund um den Flughafen in Schlafsäälen pennen und sogar in einer Gemeinschaftsküche selber kochen und Wäsche (!) waschen. An der Bar gibt es Getränke und kleine Snacks. Wir werden dort auf jeden Fall wieder einbuchen, wenn bei uns eine Reise ab Frankfurt Flughafen ansteht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, koelsch1973!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

das Hotel hat wohl gerade erst eröffnet, freies Internet & Shuttleservice wurden angeboten, super Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren auf Durchreise dort und obwohl so nah am Flughafen, war die Nacht ruhig und nichts zu hören von den Fliegern. Abholung vom Flughafen war kostenfrei und bei Abreise kostete der Service zwar was, aber war aktzeptabel und wir mussten nicht mit unseren grossen Koffern ewig umherlaufen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Gerda K!
Meininger H, Angestellter von MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast, wir freuen uns über das positive Feedback und dass Sie den Aufenthalt genossen habe. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Meininger Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Park Inn by Radisson Frankfurt Airport
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 53 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Messe
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 46 von 271 in Frankfurt am Main
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 24 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 2.391 Bewertungen
NH Frankfurt Airport
NH Frankfurt Airport
Nr. 1 von 7 in Kelsterbach
4.0 von fünf Punkten 1.288 Bewertungen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport

Unternehmen: MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
Anschrift: Bessie-Coleman-Straße 11, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport 3.5*
.. egal, womit Sie abfliegen, im MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport landen Sie gut. Das moderne Flughafenhotel liegt in Gateway Gardens, Terminal 2 ist zu Fuß zu erreichen. Das Thema „The Golden Age of Travel“ zieht sich mit einem Augenzwinkern durch das ganze Haus bis in die 168 hochwertig ausgestatteten Zimmer. Nie war günstig übernachten am Flughafen so einfach und tagen können Gäste hier auch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport Frankfurt Am Main