“Vom Geruch erschlagen....!”

Nr. 233 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover, Deutschland
“Vom Geruch erschlagen....!”
Bewertet am 1. April 2011

Auf der Internetseite des Hotels und auf den Fotos, die bei booking.com eingestellt sind, sind alle zu sehenden Zimmer modernisiert und mit Parket oder Laminat ausgelegt. Ferner ist kein Hinweis darauf zu finden, dass nicht alle Zimmer diesem Standard entsprechen.
Uns wurde am 26.3.2011 das Zimmer 201 angeboten. In diesem Zimmer war ein unzumutbarer Geruch, völlig veraltete Einrichtung und es war mit Teppichboden ausgelegt. Es roch nach Bettnässe und Schimmel. Das Zimmer war in einem nicht inakzeptablem Zustand!
Uns kam ein ekelhaft, moderiger und alter Geruch entgegen, so dass wir sofort die Fenster aufreißen mussten. Der Teppich war hell grau, abgewetzt und mit Flecken überseht, die Schimmelflecken an der Wand und über und hinter den Betten waren unübersehbar, die Fußleisten waren stark beschädigt, die Tapete war schimmelig, usw. Insgesamt war das Zimmer in einem unbewohnbaren Zustand und entsprach nicht annähernd den Bildern, die innerhalb des Internetauftritts präsentiert werden. Die dargestellten Fotos vermitteln einen komplett anderen Eindruck und sind somit wissentlich irreführend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, Sunny187351!

Heidenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben das Hotel während der Öffnungszeiten der Rezeption aufgesucht, jedoch war diese nicht besetzt. Nach 10-minütigem Klopfen öffnete dann die Putzfrau die Eingangstür. Leider sprach sie ausschließlich Russisch, öffnete uns aber erst einmal die Tür zu einem Zimmer damit wir uns setzen konnten. Über den modrigen Geruch und die abgenutzte 70er-Jahre-Einrichtung (die bei booking.com vom Hotel eingestellten Fotos sind irreführend, die romantisch anmutenden Sofas z.B. sind lediglich mit einem Samttuch behängt, darunter befindet sich eine alte, abgewetzte Couch mit Flecken und merkwürdigem Geruch) waren wir dann allerdings so entsetzt, dass wir sofort die Hotline der Hotelkette anriefen, nach einem Ansprechpartner verlangten und bei Eintreffen der Rezeptionistin (über eine Stunde nach den eigentlichen Öffnungszeiten!) sofort verließen um ein anderes Hotel aufzusuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Weltenbummlerin123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 199 von 269 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 160 von 269 in Frankfurt am Main
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 122 von 269 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 149 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Villa Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Diana

Unternehmen: Hotel Villa Diana
Anschrift: Westendstr. 83, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 233 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Diana Frankfurt Am Main
Diana Hotel Frankfurt Am Main