“Zweckmäßiges Hotel für Messegäste”
Bewertung zu Hotel Mondial

Hotel Mondial
Hotel Mondial
Nr. 208 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zweckmäßiges Hotel für Messegäste”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer ruhig in einem ordentlichen Hotel schlafen will ist hier richtig. Auch wenn der Standard das 3 Sterne Niveau nie überschreitet, ist doch alles sauber, ordentlich und zweckmäßig. Das Doppelzimmer war ausgesprochen geräumig, der Fernseher allerdings nur mithilfe eines Fernglases zu nutzen – vier Meter vom Kopfende des Betts bis zum Bildschirm bei rund 32 cm Diagonale, das passt nicht zusammen. Das Bad ist gut in Schuss.
Lukullische Genüsse erwarten einen bei Frühstück zwar nicht, aber die Qualität ist OK.
Das Personal war freundlich, im Innenhof ist ein kleiner Parkplatz. Zum Normalpreis ist dieses Hotel zu empfehlen, während der Buchmesse sind die Preise hier, wie auch in allen anderen Innenstadthotels Frankfurts auf beutelschneiderische Weise überhöht (teils mehr als 200%).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Rob L!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei solchen Hotels überlegt man sich, was für den jeweiligen Aufenthalt wirklich wichtig ist. Für uns war es in diesem Fall eine gute und sichere Lage in Frankfurt, bequeme Betten, Ruhe, Parkplätze und niedrige Preise. Das alles war beim Mondial gegeben.

Abstriche gibt es allerdings in einigen wirklich grundlegenden Punkten: Ein Fernseher, der nicht richtig funktioniert und außerdem zu klein ist. Ein geradezu gefährlicher Fön. Eine Rezeption, die die Landessprache nicht ganz beherrscht.

Der Service war gut und recht freundlich. Das Hotel hat keine Atmosphäre, aber das ist in Frankfurt normal. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

Das Hotel hätte wirklich das Potenzial, wesentlich besser zu sein. Der Besitzer müsste nur ein wenig Geld investieren, um es herzurichten. Die Lage ist sehr gut, etliche Restaurants wie das Armonia, wo wir waren und das wir auch rezensiert haben, sind zu Fuß erreichbar. Es liegt in einer ruhigen Straße, so dass man gut schlafen kann.

Ich könnte es auf jeden Fall mit 2 bewerten, aber alles in allem gebe ich eine 3.

Danke, Swisheavy!
Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel privat gebucht. Am einfachsten lässt sich das Hotel mit einem kurzen Satz beschreiben: Es ist ein lieblos geführtes Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer, aber der Teppichboden war ungepflegt und die Lattenroste in beiden Betten defekt. Das Bad war neu und in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war sehr karg. Es gab keinerlei Obst und die dargereichten Paprika waren sehr unappetitlich. Die Tischdeko schien bei einer Schießbude erworben. Der Kaffee war schlecht, die Eier kalt. Der Service war befriedigend.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Guido E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2013

Geschäftlich wurde uns das Hotel vorgebucht und es entspricht nicht ansatzweise der realen Bilddarstellung.
Dunkle Kulisse mit herausstehenden Steckdosen direkt am Waschbecken im Badezimmer, speckigen Schaltern und Wänden, Schimmel in den Ecken im Bad... aber neumodern "versucht" zu gestalten. Zumindest hat man morgens gleich den nötigen Sport in der verkalten Dusche von Strahl zu Strahl zu springen. Der Fahrstuhl benötigt uneingeschränktes Vertrauen und weckte mit 4 Personen gleichzeitig Urängste. Die Zimmer waren groß in Eiche brutal und der "Hausgeist" mit dem vermuteten Namen "Igor" hatte sicherlich nach altrussischem Standard eine Art "Charme". Ein Uraltfernseher zeigte alle Grundprogramme für Russland und aktuelle Sender in freundlichem "Sendeschnee" und die Gemälde rollten sich durch die Luftfeuchtigkeit langsam im glaslosen Rahmen zusammen. Die Betten waren so weich, dass man im Liegen mit dem Körper und der Matratze einen Horizont gebildet hat. Das Internet kostete für eine ISDN-Leitung 3,- € für 30 min inkl. 200 MB Datentransfer in einem WEP-Netzwerk (Laut Igor gibts nichts aktuelleres - "Das hat auch FBI!!"). Da ich im Medienbereich tätig bin, hätte ich das Zimmer nach 2 Onlinestunden kaufen können. Der Schlummeratlas von 2007 an der Eingangstür erweckte auch nicht mehr Vertrauen, als man eh schon aufbringen mußte. Alles in Allem möchte ich dort nicht mehr übernachten und bucht meine Agentur nochmal so ein Zimmer, kündige ich. Da ein Parkplatz für 6 Fahrzeuge im Hinterhof existierte, gibts kein Ungenügend.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, TotoBo_72!
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Frankfurt und haben im Mondial ein Zimmer bezogen.
Das Zimmer war angenehm groß und sauber wie auch das Badezimmer.
Sehr positiv fand ich den kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus.
Für einen kurzen Stop in Frankfurt eine gute und preiswerte Alternative.

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, feifel!
Bewertet am 18. März 2012

Der Rezeptionist spricht nur gebrochen Deutsch. W-Lan kostet Aufpreis und ist nur stundenweise buchbar, es gab technische Probleme bei der Installation. Mein Zimmer war ziemlich geschmacklos eingerichtet. Der Fernseher war winzig und vom Bett aus nicht wirklich gut zu sehen. Der Teppich war dreckig. Die Wände sind recht hellhörig. Das Bad winzig, aber in gutem Zustand. Frühstück ok. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage! Alles in allem für das, was es ist, ein krass überteuertes Hotel mit mittelmäßiger Ausstattung! Ich komme hier nicht mehr her!

• Aufenthalt März 2012
Danke, daflamer!
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem hört man den Lärm der Hauptstraße. Die Zimmer sind groß aber so geschmacklos eingerichtet, dass man sich in die 80er Jahre zurückversetzt fühlt. Die Betten sind durchgelegen. W-Lan kostet hohen Aufpreis. Das Bad war einigermaßen ok. Das Frühstück war lausig. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 197 von 269 in Frankfurt am Main
Villa Orange
Villa Orange
Nr. 82 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Unternehmen: Hotel Mondial
Anschrift: Heinestr. 13 | Nordend, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 208 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondial Hotel Frankfurt Am Main
Mondial Frankfurt Am Main