“gutes Stadthotel”

Bexbach
Beitragender der Stufe 6
“gutes Stadthotel”
Bewertet am 24. August 2014

Hotel liegt recht Citynah .
Parken ist abends in der Gegend etwas schwierig .Hotel hat aber auch eine gutes ÖPNV Anbindung .
Die Zimmer sind ausreichend gross , Mobiliar ist schon etwas älter und das Zimmer könnte mal gestrichen werden . Die Dusche fiel mir dreimal beim Duschen aus der Halterung , was vermutlich um 4 uhr nachts das halbe Hotel geweckt hat . Leider war auch noch der Aufzug defekt .

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, khzuerich!

Nuremberg, Germany
Bewertet am 22. April 2014

fotos vielversprechnd schaut alles nobel aus ist es aber nicht! gleicht eher jugendherberge! toilettenspülung war kaputt wurde aber gleich erledigt! kalt eingerichtete zimmer mit kaltem pvc boden! auf jedenfall hausschuhe mitnehmn! das einzig gute am hotel ist dass es wirklich zentral ist! man ist in 7 min zu fuß am zeil!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Cilem-damla Y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Alt Meteln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2013

Gut für einen Stadturlaub. Zentral gelegen, fußläufig zur Zeil und zur Berger Str. Auch von der S-Bahn ist es nur ein kurzer Fußweg.
Rezeption nach 22.00 Uhr nicht mehr besetzt. Zimmer wurde am ersten nur die Betten gemacht, die Mülleimer waren noch voll. Positiv war, das Laminat im Zimmer war - müßte dann aber auch täglich gereinigt werden.
Frühstück war o.k. , nur wenn nachgefüllt werden sollte, müßte man erst Bescheid sagen, auch die Tische wurden nicht abgeräumt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße - man sollte sich Gehörschutz mitnehmen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Schmilli!
Palatine, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2013

Das Zimmer hat uns von der Einrichtung her positiv überrascht. Hätten wir so nicht erwartet. Aber leider müssen wir den vorherigen Bewertungen bezüglich der Sauberkeit zustimmen. Bei genauem Hinsehen fällt auf, dass nicht richtig geputzt wurde/wird. Auch das Badezimmer ist nur oberflächlich geputzt und doch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Treppenhaus hat auch schon lange keinen Lappen mehr gesehen.
Das Hotel insgesamt macht eher den Eindruck einer Jugendherberge. Der Eingang und der Rezeptionsbereich sind nicht sehr vorzeigehaft.
Die Lage punktet dann allerdings wieder: 5 Minuten Fussweg zur Fussgängerzone.
Alles in allem kann man es eine Nacht aushalten. Für einen längeren, schönen Aufenthalt aber leider nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kukic!
St Martin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2013

Mein Reisebudget ist immer begrenzt. Dieses Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, aber das Zimmer war ok und der Preis angemessen. Das Frühstück war gut und auch der WLAN-Empfang funktionierte. Es war sauber und ich würde überlegen, dort wieder zu buchen.

1 Danke, YodaGuy!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig. Zieht man den Vorhang zu, sind dahinter dicke Staubfäden, die Zimmerdecke im Bad war ebenfalls voll davon, die Steckdosenabdeckungen fehlten teilweise (nur noch blanke Kabel) und das Bad war (trotz Fenster) schimmelig! Sorry, aber auch bei kleinem Preis kann man putzen. Dass nicht jeder Fleck an der Wand gleich überstrichen wird, ist ok, aber Staubfäden....
Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer sogar recht nett, Laminatboden, dunkle Möbel, großes Bad mit Wanne und Tageslicht, aber leider, leider wirkt das ganze Haus insgesamt sehr vernachlässigt.
Übrigens: beim Frühstück für 8 Euro habe ich das trockenste Brötchen erwischt, das je auf meinem Teller lag, ich konnte es wirklich nicht runterschlucken, so trocken... Bin an den anderen Tagen in die umliegenden Cafés zum Frühstück gegangen, auch da gibt es sehr günstige Optionen

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, B J!
Windsor
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel. Ich kam am Sonntag Nachmittag gegen 17:30 an, nachdem ich das Hotel über eine Website gebucht und um ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Bevor ich meinen Zimmerschlüssel erhielt, wurde ich gebeten, zu zahlen (in den meisten Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe, musste man erst beim Check-out die Rechnung begleichen). Ich fand das zwar ein wenig komisch, habe aber die exorbitant hohe Rechnung von 270 Euro bezahlt!!! und erhielt dann meinen Zimmerschlüssel (Zimmer 503), der Aufzug brachte mich in die 4. Etage, von dort muss man bis zur 5. Etage laufen, als ich die Tür öffnete begrüßte mich sofort ein Geruch von kaltem Qualm und Feuchtigkeit! Ich ging sofort zurück zur Rezeption und erhielt dann Zimmer 506, das roch besser, da sich die 5. Etage jedoch quasi im Dach befindet, hatte die alte Badewanne einen Duschkopf, der 90 cm darüber montiert war, dort zu duschen war nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Als ich dies dem Mitarbeiter an der Rezeption sagte, gab er mit die Antwort, die Zimmer würden nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip vergeben und es seien keine anderen Zimmer verfügbar. Habe dann extrem schlecht geschlafen, das Bett und die dünne Decke waren von extrem schlechter Qualität und das einzige Fenster dort war ein Dachfenster ohne eine Möglichkeit, das einfallende Licht des Vollmonds abzuschirmen, also war das Zimmer komplett erleuchtet. In der zweiten Nacht im Hotel regnete es, was ich daran merkte, das ich vom Geräusch tropfenden Wassers geweckt wurde, ich konnte nicht glauben was ich dann sah, das Beistellbett hatte einen Wasserring, der daher rührte, dass das Dachfenster undicht war! Als ich meinen Zimmerschlüssel zurückgab, wies ich nochmals darauf hin, wie unzufrieden ich mit dem Zimmer war und dass es ein Leck gebe, die Reaktion war nicht als Schweigen. Man sollte dies nicht als Hotel, sondern als Hostel einstufen, und ich kann nicht fassen, wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten konnte!!! Ich könnte noch mehr negative Punkte zu diesem Hotel auflisten, aber ich denke, Sie haben die Botschaft verstanden....MEIDEN!

2 Danke, WindsorGouldy!
Colour Hotel
Nr. 219 von 269 in Frankfurt am Main
Lloyed Hotel
Nr. 172 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 176 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercator Hotel

Unternehmen: Mercator Hotel
Anschrift: Mercatorstr. 38 | Bornheim, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 199 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercator Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Mercator Hotel