“Schmutz...”

Nr. 192 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Meerane
“Schmutz...”
Bewertet am 20. April 2012

Ich war letzte Nacht mit meiner Freundin eine Nacht im Mercator City Hotel. Als wir ankammen mussten wir erstmal die Toilette putzen... Die Bettwäsche war nicht frisch bezogen..denn es lagen Haare auf der Matzratze..Steckdosen waren kaputt und Stromkabel hingen herunter.
Das Frühstück war OK! Der Rest ..sehr enttäuschend...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Julia B!

klaus20052
Bewertet am 5. Dezember 2011

Nachdem ich einige der letzten Bewertungen gelesen hatte, habe ich eigentlich keine großen Erwartungen gehabt. Ich war dann aber angenehmm überrascht - sicher - das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, aber Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war angemessen - einzig der Kaffee aus der Thermoskanne entspricht vielleicht nicht den 3 Sternen - aber im großen und ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis ok - die zentrale Lage ist ein weiterer Vorteil.
Für einen Kurztrip ist das Hotel durchaus geeignet und zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, klaus20052!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Die vorherigen Kommentare finde ich zum Teil etwas unfair.

Sicher ist das Mercator kein ****-Hotel, das hat aber auch niemand behauptet. Vor allem beim Service gibt es Verbesserungspotential (Empfang nicht besetzt oder Empfangsdame mit privaten Dauertelefonat beschäftigt), die Zimmer und das Bad sind jedoch OK. An der Sauberkeit gab es bei mir nichts auszusetzen.

Ich war zum zweiten Mal hier, die Lage ist gut, man kann gut einige Schritte entfernt auf der Berger Str. noch was essen gehen. Auch der Weg zur U-Bahn-Haltestelle Schulstr. ist überschaubar.

Die Preise sind moderat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MisterMerino!
Bewertet am 20. November 2011

Ich war zum zweiten Mal im Hotel Mercator. Wir haben das Hotel aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses erneut gebucht. Die Hinweise auf schmutzige Zimmer kann ich nicht bestätigen. Das Bad ist nicht das allerneuste, daher sind die Fugen nicht blitzeweiß. Aber als dreckig würde ich das nicht bezeichnen.

Das Hotel liegt im schönen Nordend. Fußläufig sind die Berger Straße und der Merianplatz zu erreichen, wo man am Abend noch schön ein Glas Wein trinken oder essen gehen kann. Auch zur Konstablerwache kann man gut laufen.

Mangelhaft ist leider der Service an der Rezeption. Die junge Dame führte unbeeindruckt ihr Privatgespräch weiter während wir einchecken wollten. Auch beim zweiten Mal (diesmal ein Mann an der Rezeption) war der Service ähnlich unfreundlich. Wir waren zwar nicht mit dem Auto da, die Tatsache aber, wie unfreundlich man darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Pkw-Stellplatz etwas kostet, kann ich bestäitgen. Gut ist das kostenlose Wifi.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, kukuxumusu_11!
Bewertet am 8. November 2011

Ich war 2x im Mercator, nie wieder. Das erste Mal im Dezember 2009 hatten wir eine Kakerlake im Bad. Als wir diese an der Rezeption 'abgegeben' haben, hiess es nur die müsse ein Gast aus Asien mitgebracht haben. Keine Entschuldigung und nichts, auch nicht auf die schriftliche Beschwerde hin.

Beim zweiten Mal hatten Bekannte dummerweise das Hotel mitgebucht. Es gab zwar keine Kakerlaken, aber das Zimmer ist einfach schmutzig.

Über den Service lohnt es sich nicht, ein Wort zu verlieren.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Melfried!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Genf
Bewertet am 12. Juli 2011

Anstelle mit einem Guten Tag wurden wir in diesem Hotel mit " falls sie den Parkplatz benutzen müssen sie dafür 8 Euro bezahlen " begrüsst. Auf Anfrage wo wir sonst parken könnten wurde uns geantwortet : Das kann ich von hier aus nicht sehen.. auch auf weiter Fragen erhielten wir nur patzige antworten .. Im Zimmer angekommen ist nach 5 Minuten aufenthalt die Reinigungskraft ins Zimmer gelplatz ( ohne klopfen) und hat tatsächlich gefragt ob wir nun abreisen .. Über die schwarzen Ränder in der Dusche kann man bei dem Preis ja hinwegschaun aber leider war die Freundlichkeit am nächsten Tag auch nicht besser ...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Festnetztelefonierer!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. April 2011

Das Mercator besticht durch seine zentrale und dennoch weitgehend ruhige Lage, in noch fussläufiger Entfernung in die City. Etwas hellhörig, die Zimmer sind nicht allzu geräumig, aber ausreichend. Der Einrichtungsstil stammt wohl aus den Sechziger Jahren, die Betten sind jedoch sehr bequem. Gut das kostenlose Internet. Das morgendliche Frühstücksbuffet bietet Qualität aus dem Großmarkt, aber ausreichend Abwechslung für 1-2 Nächte. Der Empfang ist durchgehend besetzt und meist hilfsbereit-freundlich, das Publikum besteht eher aus Touristen, oft auch aus Osteuropa,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Admiral Hotel
Nr. 233 von 269 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 217 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 216 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 128 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercator Hotel

Unternehmen: Mercator Hotel
Anschrift: Mercatorstr. 38 | Bornheim, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 192 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercator Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Mercator Hotel