“NIEEE WIEDER - UNFREUNDLICH UND UNVERSCHÄMT” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercator Hotel

Mercator Hotel
Nr. 171 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Genf
“NIEEE WIEDER - UNFREUNDLICH UND UNVERSCHÄMT”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Anstelle mit einem Guten Tag wurden wir in diesem Hotel mit " falls sie den Parkplatz benutzen müssen sie dafür 8 Euro bezahlen " begrüsst. Auf Anfrage wo wir sonst parken könnten wurde uns geantwortet : Das kann ich von hier aus nicht sehen.. auch auf weiter Fragen erhielten wir nur patzige antworten .. Im Zimmer angekommen ist nach 5 Minuten aufenthalt die Reinigungskraft ins Zimmer gelplatz ( ohne klopfen) und hat tatsächlich gefragt ob wir nun abreisen .. Über die schwarzen Ränder in der Dusche kann man bei dem Preis ja hinwegschaun aber leider war die Freundlichkeit am nächsten Tag auch nicht besser ...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Festnetztelefonierer!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Mercator besticht durch seine zentrale und dennoch weitgehend ruhige Lage, in noch fussläufiger Entfernung in die City. Etwas hellhörig, die Zimmer sind nicht allzu geräumig, aber ausreichend. Der Einrichtungsstil stammt wohl aus den Sechziger Jahren, die Betten sind jedoch sehr bequem. Gut das kostenlose Internet. Das morgendliche Frühstücksbuffet bietet Qualität aus dem Großmarkt, aber ausreichend Abwechslung für 1-2 Nächte. Der Empfang ist durchgehend besetzt und meist hilfsbereit-freundlich, das Publikum besteht eher aus Touristen, oft auch aus Osteuropa,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Steurea!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Ich kann über das Hotelzimmer nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Wir hatten über einen Hotelvermittler gebucht, bei Ankunft am Hotel um 19.30 Uhr lag aber unsere Buchung angeblich nicht vor. Unser Voucher wurde angezweifelt. Freunde, die telefonisch direkt beim Hotel reserviert hatten, waren am selben Abend eine habe Stunde zuvor abgewiesen worden, sie seien zu spät, ihr Zimmer nun anderweitig vergeben. Nach langen Diskussionen schickten uns die unfreundlichen Angestellten in ein deutlich minderwertiges Hotel in der Nachbarschaft. Nach Reklamation beim Hotelvermittler teilte das Mercator diesem mit, sie seien nicht überbucht gewesen, es habe "ein technisches Problem" beim Hotel vorgelegen. Nicht sehr plausibel, oder? Ein ärgerliches Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, BananaDemocrat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Hotel Mercator liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Eckenheimer und Friedberger Landstraße und in Fußentfernung zum Bethmannpark. Das Gebäude versprüht außen den Charme der siebziger Jahre, wurde aber im Inneren gründlich renoviert. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet.
Erfreulich war die (kostenpflichtige) Parkmöglichkeit im Hof, der W-LAN-Zugang auf dem Zimmer und das verhältnismäßig reichhaltige Frühstück. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt. Der Service ist zurückhaltend, aber freundlich.
Ein günstiges Quartier vor allem für kürzere Aufenthalte in Zentrumsnähe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Jukundus!
Larnaca
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2009

Bei einer Rate von 39 Eur inkl Frühstück sollte man keine Wunder erwarten - daher war ich positiv überrascht von diesem Hotel. Mein Einzelzimmer war ein grosszügiges Doppelzimmer, die Einrichtung zwar einfach, aber ausreichend und das Frühstück sogar sehr gut.
Zugegebenermaßen war das Zimmer hellhörig, aber bei 3 Übernachtungen musste ich doch feststellen, daß, sofern sich die Gäste vernünftig benehmen, der Geräuschpegel akzeptabel ist.
Tipp: bloss nicht mit dem Auto kommen, Parkplatzsituation ist unmöglich, und man läuft in 5 Minuten zur Konstablerwache.

• Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
Danke, ingetar!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Das Hotel (Räume und Lage etc) ist insgesamt gut, wenn man den günstigen Preis berücksichtigt... Frühstück ist leider ein bisschen unter den Erwartungen, aber ok.

ABER: Es dauerte bei der Abreise 20 Minuten zur Erstellung einer Rechnung, das Personal war KEIN STÜCK gesprächsbereit bei einer Problemlage und ist dann auch noch frech geworden. Das hat leider alles andere überschattet - schade eigentlich!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service/Personal
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
1 Danke, newinfrankfurt!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Es beginnt am Empfang. Es gibt keinen Zeitpunkt wo man sich in diesem Hotel willkommen fühlt. Via Internet für €39.-/ Nacht ist man im Gegenteil hoch im Kurs, dass das Hotel überbucht ist. Bekommen habe ich Zimmer 305. Das ruhigste. Wenn man vom Lift, der an das Zimmer angrenzt und das ständige Türengeschlage und Geschrei im Treppenhaus absieht, ist es wohl tatsächlich eines der ruhigeren Zimmer in diesem Haus.

Die Zimmer sind 2007 gerichtet worden und sind schön. Leider wird die Bettwäsche nicht nach jedem Gast gewechselt und so bleibt das ungute Gefühl in Bettwäsche zu schlafen in der bereits ein anderer Gast genächtigt hat. Auch wird das Zimmer während eines mehrtägigen Aufenthalts nicht geputzt, lediglich die Bettdecke aufgeschüttelt. Das Laken bleibt wie es ist. Täglich wird der Mülleimer geleert (wenigstens das). Das Zimmer stinkt undefinierbar.

Der Service insgesamt ist am deutlichsten verbesserungsfähig. Hier wird Dienst am Kunden sehr klein geschrieben. Sei es am Empfang oder morgens beim Früstücksbuffet. Kein freundliches Guten Morgen oder ein Lächeln.

Die Qualität des Frühstücksbuffets hängt davon ab, wer Dienst hatte. Entsprechend war in meiner Woche Aufenthalt alles dabei. Von übersichtlich bis WOW. Das definitive Manko jedoch ist der Kaffee, der scheinbar morgens um 6:00 Uhr gekocht wird und dann über Stunden warm gehalten wird. Schade.

Insegsamt viel Potenzial das leider nicht genutzt wird und es tut mir leid, wer ein EZ für € 39.- die Nacht anbietet sollte froh sein über jeden Gast der kommt. Ich habe verfolgt, daß diverse Gäste das Hotel wieder verlassen haben.

• Zufrieden mit — Der Zimmereinrichtung - neu renoviert 2007
Villa Orange
Villa Orange
Nr. 81 von 267 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 140 von 267 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 139 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel Zeil
Hotel Zeil
Nr. 130 von 267 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 138 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercator Hotel

Unternehmen: Mercator Hotel
Anschrift: Mercatorstr. 38 | Bornheim, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 171 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercator Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Mercator Hotel