“Feines Boutique Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 157 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Rheinland
“Feines Boutique Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

In der Nähe der Universität gelegen, ruhig, städtisches Umfeld - und innendrin im Gründerzeithaus ein feines, schickes, bis ins letzte Detail liebevoll durchgeplantes Hotel. Alles edel, trotz des Landhausstils alles andere als plüschig. Dazu die beiden Inhaber, die angenehm professionell auftreten und dennoch ihre persönliche Note einbringen - bis hin zur Leseecke im Salon. Wunderbar - hierher komme ich jederzeit wieder. In jeder Stadt ein Kleinod, in Frankfurt allemal!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, 1natascha!

Familien
Back East
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Meine Firma hatte dieses Hotel für ein Branchentreffen auf der Frankfurter Messe ausgesucht. Vorzüge:

Nettes, freundliches Personal
Saubere Zimmer

Nachteile:

Wi-Fi ist schrecklich. Große Dateien oder Skype können Sie vergessen. Benutzung unmöglich und dabei nicht einmal kostenlos. Langer Fußweg zur Messe: 2 km. Das ist zwar an sich OK, aber nicht, wenn man den ganzen Tag auf der Messe auf den Beinen war.

Kein Nachtleben.
Die Duschen sind so klein, dass man sich kaum rein- oder rauszwängen kann.
Kein Aufzug.
Alte Räumlichkeiten.
Raumtemperatur nicht einstellbar.
Überteuert.

Sollte ich noch einmal nach Frankfurt kommen, würde ich dort nicht mehr absteigen.

Ich hoffe, damit jemandem geholfen zu haben.

Danke, Misplaced_Childhood!
Edmonton, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ein einheimischer Freund hatte es uns empfohlen, und zwar für vier Nächte im Vorfeld eines geschäftlichen Treffens. Es war toll! 4 Meter hohe Räume, alle renoviert und sehr geschmackvoll in euro-italienischem Dekor eingerichtet - ich wünschte, mein eigenes Haus sähe so aus. Unser erstes Zimmer (vor allem die Dusche) war zugegebenermaßen sehr klein - wenn man es nicht so klein mag, verlangt man einfach ein größeres Zimmer. Wir sind dann die letzten zwei Nächte in Zimmer 22 gezogen, das aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer bestand. Es war himmlisch. Nebenbei gesagt, kostete das Frühstück extra, was uns überrascht hat. Das Hotel ist phantastisch gelegen: Man erreicht zu Fuß schnell die Erlebnis-, Einkaufs- und Fressmeile, die an der Alten Oper beginnt, und die Altstadt (Man sollte auf jeden Fall auch die Kleinmarkthalle besuchen). Auch zum Palmengarten (sehr hübsch) ist es nicht weit; die U-Bahn ist bequem erreichbar.

Danke, MartinaB_11!
Tübingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich war vor einer Woche zu einem Vorstellungsgespräch in Frankfurt, und mein GPS schlug mir dieses Hotel als erstes vor. Wegen der Ferienzeit hatten sie freie Einzelzimmer ab 105 Euro. Ich fand es ein bisschen überteuert, entschloss mich aber trotzdem, es auszuprobieren. Das Hotel ist nett, ruhig und gemütlich gelegen, 10 Minuten von Oper, Universität, Einkaufszentren etc. entfernt. Nachteil ist, dass es keinen Gästeparkplatz gibt; wenn man also mit dem Auto kommt, kann man leicht Probleme mit den städtischen Politessen bekommen. WLAN kostet 5 Euro pro Tag, was etwas zu teuer ist, und man kann nur 1 Gerät benutzen. Als Computerfreak fand ich das ganz schön frustrierend. Frühstück kostet 16 Euro. Abgesehen davon sind die Zimmer ganz in Ordnung. Man hat auch einen schönen Blick vom Balkon auf das Stadtzentrum. Sehr hübsches Badezimmer und gute Klimaanlage.

Danke, Jordan R!
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Liebig ist ein nettes, gemütliches und gut gelegenes Boutique-Hotel in einer Frankfurter Wohngegend. Zur Bockenheimer Straße, der besten Einkaufsstraße der Stadt, sind es angenehme 10-15 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt außerdem nur 5 Fußminuten vom örtlichen Jüdischen Gemeindezentrum entfernt, wo alle Besucher zum täglichen und Schabbatgottesdienst willkommen sind. Angenehm ist das großartige Frühstück im Hotel, allerdings ist es nicht ganz billig. Die Familie Rondoni ist sehr, sehr gastfreundlich und in jeder erdenklichen Weise hilfsbereit. Die Zimmer sind ein bisschen klein - willkommen in Europa! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet etwa 40 €.

1 Danke, Jeff G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Süßes Hotel mit ordentlicher Führung und Altbaucharme. Morgens riecht es wunderbar nach Kaffee und Frühstück-wie bei Mutti. Zahlhafte gute Restaurants in nur 1ner Gehminute. Hier würde ich wieder schlafen, liegt aber auch mit an der Nähe zum Büro.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RothboeckR!
Los Angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das ist das zweite Mal, dass ich hier übernachte. Es ist ein uriges kleines Hotel in Laufweite zum Bahnhof und Shopping-Zeile. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Hotel und die Zimmer waren ein bisschen alt, wie bei den meisten europäischen Hotels, aber sehr komfortabel. Ich habe mir ein Einzelzimmer mit geteiltem Badezimmer und Dusche ausgesucht, weil ich mich nicht viel im Zimmer aufhielt. Es war ausreichend für mich. Während dieser Reise gaben sie mir Zimmer 115 mit zwei Twin-Betten und einem eigenen Badezimmer (ein Upgrade). Es war schön und ruhig, weil es nicht zu einer Straße ’raus lag. Ich würde wieder dort übernachten. Vielleicht nächstes Jahr.

Danke, globetrekker728!
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 110 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 84 von 267 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 245 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Liebig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebig

Unternehmen: Hotel Liebig
Anschrift: Liebigstr. 45, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebig Hotel Frankfurt Am Main
Liebig Frankfurt Am Main