“Großartige Lage. Etwas überteuert.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Liebig

Hotel Liebig
Nr. 157 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Tübingen, Deutschland
“Großartige Lage. Etwas überteuert.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich war vor einer Woche zu einem Vorstellungsgespräch in Frankfurt, und mein GPS schlug mir dieses Hotel als erstes vor. Wegen der Ferienzeit hatten sie freie Einzelzimmer ab 105 Euro. Ich fand es ein bisschen überteuert, entschloss mich aber trotzdem, es auszuprobieren. Das Hotel ist nett, ruhig und gemütlich gelegen, 10 Minuten von Oper, Universität, Einkaufszentren etc. entfernt. Nachteil ist, dass es keinen Gästeparkplatz gibt; wenn man also mit dem Auto kommt, kann man leicht Probleme mit den städtischen Politessen bekommen. WLAN kostet 5 Euro pro Tag, was etwas zu teuer ist, und man kann nur 1 Gerät benutzen. Als Computerfreak fand ich das ganz schön frustrierend. Frühstück kostet 16 Euro. Abgesehen davon sind die Zimmer ganz in Ordnung. Man hat auch einen schönen Blick vom Balkon auf das Stadtzentrum. Sehr hübsches Badezimmer und gute Klimaanlage.

Danke, Jordan R!

Familien
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Liebig ist ein nettes, gemütliches und gut gelegenes Boutique-Hotel in einer Frankfurter Wohngegend. Zur Bockenheimer Straße, der besten Einkaufsstraße der Stadt, sind es angenehme 10-15 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt außerdem nur 5 Fußminuten vom örtlichen Jüdischen Gemeindezentrum entfernt, wo alle Besucher zum täglichen und Schabbatgottesdienst willkommen sind. Angenehm ist das großartige Frühstück im Hotel, allerdings ist es nicht ganz billig. Die Familie Rondoni ist sehr, sehr gastfreundlich und in jeder erdenklichen Weise hilfsbereit. Die Zimmer sind ein bisschen klein - willkommen in Europa! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostet etwa 40 €.

1 Danke, Jeff G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Süßes Hotel mit ordentlicher Führung und Altbaucharme. Morgens riecht es wunderbar nach Kaffee und Frühstück-wie bei Mutti. Zahlhafte gute Restaurants in nur 1ner Gehminute. Hier würde ich wieder schlafen, liegt aber auch mit an der Nähe zum Büro.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RothboeckR!
Los Angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Das ist das zweite Mal, dass ich hier übernachte. Es ist ein uriges kleines Hotel in Laufweite zum Bahnhof und Shopping-Zeile. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Hotel und die Zimmer waren ein bisschen alt, wie bei den meisten europäischen Hotels, aber sehr komfortabel. Ich habe mir ein Einzelzimmer mit geteiltem Badezimmer und Dusche ausgesucht, weil ich mich nicht viel im Zimmer aufhielt. Es war ausreichend für mich. Während dieser Reise gaben sie mir Zimmer 115 mit zwei Twin-Betten und einem eigenen Badezimmer (ein Upgrade). Es war schön und ruhig, weil es nicht zu einer Straße ’raus lag. Ich würde wieder dort übernachten. Vielleicht nächstes Jahr.

Danke, globetrekker728!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut im Westend, so dass man zu Fuss ins Zentrum laufen könnte. Zahlreiche Restaurants und der Palmengarten sind um die Ecke. Unser Zimmer war schön geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer-Kombi eignet sich allerdings eher für Alleinreisende oder Frischverliebte, da nur eine Milchglas-Schiebetür die Trennung zum Schlafzimmer ist. Da hilft nur eines: Fernseher an, wenn der andere im Bad ist.....
Früstück sehr lecker ( frischer origíneller Obstsalat) und Service sehr nett und persönlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, amoebe13!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Eine sehr angenehme Abwechslung unter den sonst oft recht tristen Business Hotels war das familengeführte Hotel Liebig.

Wunderschön ist das Ambiente im gesamten Hotel. Traumhaft war das Frühstücksbuffet mit herrlichen frischen Früchten und einer feinen Aufschnittplatte welche serviert wurde.

Ein kleiner Wehmutstropfen ist der wirklich nicht günstige Preis.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, MMonica33!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Lage:
Nahe am Zentrum im Villenviertel gelegen. ca 10min zu Fuß bis in die Goethe oder Fressgasse. Obwohl wir ein Zimmer auf die Strasse hatten konnten wir ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen.
Zimmer:
Deluxe Zimmer sind neu renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wehrmutstropfen ist das das Bad nur mit einer Milchglasscheibe von Zimmer getrennt ist und es kein extra WC gibt.
Frühstück:
Schöner heller Frühstücksraum – der Chef bedient persönlich. Ansonsten für deutsche Verhältnisse keine große Auswahl aber was da ist, ist gute Qualität bis hin zum Schwarzbrot
Service:
Naja, könnte besser sein. Der Chef ist sehr freundlich und bemüht aber er kann eben nicht überall sein.
Großes Manko es gibt keinen Lift und es hat sich niemand angeboten unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. In einem Hotel dieser preisklasse erwarte ich das.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 107 von 267 in Frankfurt am Main
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 82 von 267 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Sophien-Hotel
Sophien-Hotel
Nr. 245 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Liebig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebig

Unternehmen: Hotel Liebig
Anschrift: Liebigstr. 45, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebig Hotel Frankfurt Am Main
Liebig Frankfurt Am Main