“Klein, fein in bester Nachbarschaft”
Bewertung zu Hotel Liebig

Hotel Liebig
Nr. 182 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Süßes Hotel mit ordentlicher Führung und Altbaucharme. Morgens riecht es wunderbar nach Kaffee und Frühstück-wie bei Mutti. Zahlhafte gute Restaurants in nur 1ner Gehminute. Hier würde ich wieder schlafen, liegt aber auch mit an der Nähe zum Büro.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, RothboeckR!

Bewertet am 10. August 2012

Das ist das zweite Mal, dass ich hier übernachte. Es ist ein uriges kleines Hotel in Laufweite zum Bahnhof und Shopping-Zeile. Der Empfang war sehr freundlich und effizient. Das Hotel und die Zimmer waren ein bisschen alt, wie bei den meisten europäischen Hotels, aber sehr komfortabel. Ich habe mir ein Einzelzimmer mit geteiltem Badezimmer und Dusche ausgesucht, weil ich mich nicht viel im Zimmer aufhielt. Es war ausreichend für mich. Während dieser Reise gaben sie mir Zimmer 115 mit zwei Twin-Betten und einem eigenen Badezimmer (ein Upgrade). Es war schön und ruhig, weil es nicht zu einer Straße ’raus lag. Ich würde wieder dort übernachten. Vielleicht nächstes Jahr.

Danke, globetrekker728!
Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt sehr gut im Westend, so dass man zu Fuss ins Zentrum laufen könnte. Zahlreiche Restaurants und der Palmengarten sind um die Ecke. Unser Zimmer war schön geräumig und gut ausgestattet. Die Badezimmer-Kombi eignet sich allerdings eher für Alleinreisende oder Frischverliebte, da nur eine Milchglas-Schiebetür die Trennung zum Schlafzimmer ist. Da hilft nur eines: Fernseher an, wenn der andere im Bad ist.....
Früstück sehr lecker ( frischer origíneller Obstsalat) und Service sehr nett und persönlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, amoebe13!
Bewertet am 1. Mai 2011

Eine sehr angenehme Abwechslung unter den sonst oft recht tristen Business Hotels war das familengeführte Hotel Liebig.

Wunderschön ist das Ambiente im gesamten Hotel. Traumhaft war das Frühstücksbuffet mit herrlichen frischen Früchten und einer feinen Aufschnittplatte welche serviert wurde.

Ein kleiner Wehmutstropfen ist der wirklich nicht günstige Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, MMonica33!
Bewertet am 2. August 2010

Lage:
Nahe am Zentrum im Villenviertel gelegen. ca 10min zu Fuß bis in die Goethe oder Fressgasse. Obwohl wir ein Zimmer auf die Strasse hatten konnten wir ohne Probleme bei offenen Fenster schlafen.
Zimmer:
Deluxe Zimmer sind neu renoviert, modern und geschmackvoll eingerichtet. Wehrmutstropfen ist das das Bad nur mit einer Milchglasscheibe von Zimmer getrennt ist und es kein extra WC gibt.
Frühstück:
Schöner heller Frühstücksraum – der Chef bedient persönlich. Ansonsten für deutsche Verhältnisse keine große Auswahl aber was da ist, ist gute Qualität bis hin zum Schwarzbrot
Service:
Naja, könnte besser sein. Der Chef ist sehr freundlich und bemüht aber er kann eben nicht überall sein.
Großes Manko es gibt keinen Lift und es hat sich niemand angeboten unser Gepäck auf das Zimmer zu bringen. In einem Hotel dieser preisklasse erwarte ich das.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChipieWien!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt im Westend und ist in einem schönen Jugenstilgebäude. Der Empfangsbereich ist nicht sehr gross, es gibt keinen Aufzug im Hotel, bei 3 Stockwerken ist das Koffertragen nicht immer ein Vergnügen. Die Zimmer sind sehr stimmig zum Gebäudestil eingerichtet, vorausgesetzt man mag romantische Blümchenatmosphäre. Die Zimmergrösse ist an der unteren Grenze, bei einigen steht lediglich ein schmaler Gang zwischen Wand und Bett zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet besteht aus dem Wesentlichen, besonders gut ist der stets frisch zubereitete Obstsalat. Insgesamt ein nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, alexsch_10!
Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel hat einen sehr guten Service und die Zimmer sind grosszügig eingerichten - , welches mit Kingsize Bett und schönem Bad auch noch sehr ruhig war. Für das Weekend bekommt via webpage HRS.de gute Preise bei uns war es für eine Nacht Euro 145.- pro Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet,

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Frankfurt Central Hostel
Nr. 29 von 45 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt Airport Hotel
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Liebig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebig

Anschrift: Liebigstr. 45, 60323 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 73 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 134€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebig 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebig Hotel Frankfurt Am Main
Liebig Frankfurt Am Main