“Ein Luxuszimmer und freundlich”
Bewertung zu Hotel-Pension Golz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Hotel-Pension Golz
Nr. 131 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 4
“Ein Luxuszimmer und freundlich”
Bewertet am 24. April 2013

Ein Aufenthalt von einer Nacht, nachdem unser Flug wegen eines Streiks von Mitarbeitern der Lufthansa annulliert wurde. Nachdem ich die Rezensionen auf TA gelesen hatte, habe ich mich für das Golz entschieden und war von der Freundlichkeit von Herrn Goltz und seiner Hilfsbereitschaft bezüglich der Wegbeschreibungen zum Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war groß, hell und mit hohen Decken, es hatte einen großen Balkon und war sehr sauber. Es war wirklich ein 5-Sternezimmer. Frühstück war großartig, und vom Hotel kann man zu Fuß zur Stadt spazieren; es gibt viele Gourmet-Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels, wir haben es mit dem Mexikanischen Restaurant versucht, das von Herrn Goltz empfohlen wurde, und zum Mittagessen hatten wir etwas Koreanisches im Mama Kim, es war wirklich prima. Ich bin oft über Frankfurt geflogen, habe aber nie den Flughafen verlassen. Es war mein erstes Mal in dieser Stadt. Ich war begeistert; eine Mischung aus alten Gebäuden und Hochhäusern. sehr schön. Nächstes Mal sehe ich zu, dass ich aus dem Flughafen herauskomme....

1 Danke, lafouz!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2013

Nachdem ich auf TA nur gutes gelesen habe, habe ich auch einmal dort übernachtet. Ehrlich gesagt, war ich etwas geschockt, denn das Zimmer war muffelig, winzig und ziemlich oll eingerichtet, von der hohen Decke baumelte eine traurige Deckenlampe und der Fernseher hing in schwindelerregender Höhe in der Ecke. Da wurde seit gefühlt dreißig Jahren nichts mehr gemacht. Das kann klappen, wenn es ästhetisch passt, aber hier kommt es einfach nur ambitionslos rüber. Da ändert auch das Töpfchen grie Soß zum Frühstück nichts. Hier ist nichts speziell oder spektakulär, als dass ich Gölz einem durchschnittlichen Bahnhofshotel vorziehen sollte, zumal der Preis im Regelfall höher ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 Danke, Alexander M!
Seattle, Washington
Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage für 83 Euro. Es war wesentlich größer als die anderen, in denen wir zu diesem Preis übernachtet haben. Der Selbstbedienungskühlschrank mit Bier für1,50 Euro ist eine Wohltat, nachdem man 5 - 10 Euro für halbe Liter Bier in Restaurants bezahlt hat. Das Frühstück war inbegriffen und wirklich gut. Die Zimmer waren sauber und frei von Gerüchen.

Die Altstadt liegt ungefähr eine halbe Stunde Fußweg vom Hotel. Die Hälfte davon kann man durch das offene Einkaufszentrum an der Bockenheimer Landstraße gehen.

Danke, DoubleAlpenglow!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden von einer sehr freundlichen Gastgeberin empfangen, die uns früher als normal schon ins Zimmer gelassen hat!! Wir kamen vom Flughafen und hatten eine Dusche bitter nötig!! Schöne, saubere Zimmer!! Haben ein schönes Frühstück genossen!

4 Danke, Havinga_good_day!
bsas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2011

Wer ein ruhiges Hotel in Frankfurt sucht, ist mit dem Gölz gut beraten. Nicht hipp, nicht gross und keine Bar.

Doch ein super Frühstück, die Zimmer haben alles was für eine Übernachtung benötigt wird, mehr braucht es eigentlich gar nicht. Und genau so wichtig: sympatische Gastgeber.

Mit einer Übernachtung im Gölz kann man nicht angeben, dafür sehr gut schlafen und erst noch wenig bezahlen. Für ein Einzelzmmer bezahlten wir 55 Euro, und das Frühstück war dann voll mit dabei.

Wer hat da noch Wünsche? Die U-Bahn ist in 8 Muniten erreichbar, so ist das Gölz zwar nicht in der innenstadt, aber die Innenstadt ist nahe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotel Attaché an der Messe
Nr. 99 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 88 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel-Pension Golz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Golz

Unternehmen: Hotel-Pension Golz
Anschrift: Beethovenstr. 44 | Westend, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main