Hotel am Dom
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
275 $*
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
137 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Miramar Hotel(Frankfurt am Main)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monopol(Frankfurt am Main)
94 $*
91 $*
150 $*
146 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
140 $*
132 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Messe(Frankfurt am Main)
92 $*
88 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Hotel Concorde(Frankfurt am Main)
133 $*
99 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
128 $*
116 $*
Hotels.com
134 $*
123 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der angrenzende Biergarten( Zimmer zur anderen Seite fordern!) sowie der Fernseher im Nachbarzimmer ( gefühlt in meinem Zimmer)haben es zu einer kurzen Nacht werden lassen
Die Lage ist aber gut und das Personal freundlich

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, AHH1!
Bewertet 16. März 2013

Das Hotel am Dom ist vom Frankfurter Flughafen sehr leicht zu erreichen. Mit Zug und U-Bahn kommt man schnell zur Station Dom/Römer und ist von dort mit wenigen Schritten am Hoteleingang (vielleicht 100 Meter). Das Hotel selbst ist exakt so, wie ich es für den Standort und den Preis erwartet hatte. Das Zimmer war klein, aber für eine Einzelperson und lediglich zwei Nächte in Frankfurt perfekt. Das Hotel befindet sich über dem Restaurant Paulaner am Dom, deshalb ist der Lärmpegel dort spät abends etwas höher, aber nicht höher als in anderen Innenstädten. Weil ich in der Stadt Urlaub machen wollte, hat mich das nicht gestört. Ich verließ einfach das Hotel, sprang in die U-Bahn für eine Runde durch die Stadt, ein ausgiebiges Mittagessen und kam dann zum Hotel zurück, um ein kleines Nickerchen zu machen und später am Abend noch einmal rauszugehen und das Frankfurter Nachtleben zu erforschen. Das Frühstück ist ein einfaches Buffet mit unterschiedlichen Brötchensorten, Obst, Käse und Aufschnitt. Es war einfach, aber machte mich bis zum Mittag satt - mehr kann man nicht verlangen, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Ich war zufällig zur Messezeit in der Stadt, als auch dieses Hotel Preise berechnete, die ungefähr 80 Prozent über dem Normalpreis lagen. Trotzdem war dies für mich noch der vernünftigste Preis in der Stadt, an meinem Wunschstandort. Alles in allem, ich würde hier wieder übernachten - und auch Messepreise in Kauf nehmen.

1  Danke, Brian J!
Bewertet 28. Januar 2012

Vorweg zur Lage: Das Hotel befindet sich in direkt neben dem Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die U Bahn ist innert 2 Minuten zu erreichen, man muss nur um den Dom herum laufen. Die Zimmer sind nett, das Bett klein aber bequem.

Das Bett ist bequem. Die Einrichtung der Zimmer ist alt, aber eigentlich ganz ok. In meinem Zimmer war das Bad sehr gross, bei der Arbeitskollegin war das jedoch ganz anders aufgeteilt, aber auch gut. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr freundlich, das Buffet ist umfangreich.

Die Rezeption war in meinem Fall immer besetzt, wer auch an jener Rezeption war, der war äusserst freundlich. Ich musste beispielsweise nicht auf die Rechnung warten, die wurde mir während meines Aufenthalts vorbereitet. Wir haben gratis WLAN erhalten, gratis Stadtplan wurde uns bei der Anreise übergeben. Kleine Dinge, die viel ausmachen, wie das aufhalten der Türe bei der Abreise. Tolles Hotel, ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wyssdaniel!
Bewertet 24. Juli 2010

Aufgrund mehrerer Treffen in Frankfurt wurde ich immer im Hotel am Dom untergebracht. Teilweise sind die Zimmer altertümlich eingerichtet. Die Lage ist ziemlich zentral. Man benötigt ca. 10 min zu Fuß zur Fussgängerzone Zeil. Restaurant im Hause ( bay. Küche ) und in der umgebung. Der Main ist auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichen, ebenso die öffentlichen verkehrsmittel. Fürhstück ausreichen. personal nett

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, weinecke!
Bewertet 1. Juli 2010

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die Strassenbahn ist in 3 min zu erreichen. Zur Europäischen Zentralbank sind etwa 500 m.

Zimmer: Das Bett ist bequem. Insgesamt entspricht jedoch die etwas in die Jahre gekommene Möbilierung des Zimmers weder meinem Geschmack noch meiner Vorstellung von zweckmäßiger Ausstattung. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war für mich zu klein. Der Schreibtsch ist für seine ursprüngliche Bestimmung ungeeignet, da er as Ständer eines großen Fernsehgerätes dient: Es gibt keinen Kofferbock, sodass ich den Koffer unter dem Schreibtisch gelagert habe. Wireless Interget gibts gratis, funktionierte allerdings nur an 2 von 3 Tagen.

Frühstück: Freundliche Atmosphäre und ansprechend präsentiertes Büffet.

Rezeption: Einer mehrfachen Bitte um Zimmerwechsel wurde während meines gesamten Aufenthaltes nicht entsprochen. Check in und Check out wurden korrekt und in einem angemessenen Zeitrahmen erledigt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelscar!