“Laut!!!”

Hotel am Dom
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
“Laut!!!”
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der angrenzende Biergarten( Zimmer zur anderen Seite fordern!) sowie der Fernseher im Nachbarzimmer ( gefühlt in meinem Zimmer)haben es zu einer kurzen Nacht werden lassen
Die Lage ist aber gut und das Personal freundlich

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AHH1!

Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel am Dom ist vom Frankfurter Flughafen sehr leicht zu erreichen. Mit Zug und U-Bahn kommt man schnell zur Station Dom/Römer und ist von dort mit wenigen Schritten am Hoteleingang (vielleicht 100 Meter). Das Hotel selbst ist exakt so, wie ich es für den Standort und den Preis erwartet hatte. Das Zimmer war klein, aber für eine Einzelperson und lediglich zwei Nächte in Frankfurt perfekt. Das Hotel befindet sich über dem Restaurant Paulaner am Dom, deshalb ist der Lärmpegel dort spät abends etwas höher, aber nicht höher als in anderen Innenstädten. Weil ich in der Stadt Urlaub machen wollte, hat mich das nicht gestört. Ich verließ einfach das Hotel, sprang in die U-Bahn für eine Runde durch die Stadt, ein ausgiebiges Mittagessen und kam dann zum Hotel zurück, um ein kleines Nickerchen zu machen und später am Abend noch einmal rauszugehen und das Frankfurter Nachtleben zu erforschen. Das Frühstück ist ein einfaches Buffet mit unterschiedlichen Brötchensorten, Obst, Käse und Aufschnitt. Es war einfach, aber machte mich bis zum Mittag satt - mehr kann man nicht verlangen, wenn das Frühstück inbegriffen ist. Ich war zufällig zur Messezeit in der Stadt, als auch dieses Hotel Preise berechnete, die ungefähr 80 Prozent über dem Normalpreis lagen. Trotzdem war dies für mich noch der vernünftigste Preis in der Stadt, an meinem Wunschstandort. Alles in allem, ich würde hier wieder übernachten - und auch Messepreise in Kauf nehmen.

1 Danke, Brian J!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2012

Vorweg zur Lage: Das Hotel befindet sich in direkt neben dem Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die U Bahn ist innert 2 Minuten zu erreichen, man muss nur um den Dom herum laufen. Die Zimmer sind nett, das Bett klein aber bequem.

Das Bett ist bequem. Die Einrichtung der Zimmer ist alt, aber eigentlich ganz ok. In meinem Zimmer war das Bad sehr gross, bei der Arbeitskollegin war das jedoch ganz anders aufgeteilt, aber auch gut. Die Atmosphäre beim Frühstück ist sehr freundlich, das Buffet ist umfangreich.

Die Rezeption war in meinem Fall immer besetzt, wer auch an jener Rezeption war, der war äusserst freundlich. Ich musste beispielsweise nicht auf die Rechnung warten, die wurde mir während meines Aufenthalts vorbereitet. Wir haben gratis WLAN erhalten, gratis Stadtplan wurde uns bei der Anreise übergeben. Kleine Dinge, die viel ausmachen, wie das aufhalten der Türe bei der Abreise. Tolles Hotel, ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, wyssdaniel!
Forchheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2010

Aufgrund mehrerer Treffen in Frankfurt wurde ich immer im Hotel am Dom untergebracht. Teilweise sind die Zimmer altertümlich eingerichtet. Die Lage ist ziemlich zentral. Man benötigt ca. 10 min zu Fuß zur Fussgängerzone Zeil. Restaurant im Hause ( bay. Küche ) und in der umgebung. Der Main ist auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichen, ebenso die öffentlichen verkehrsmittel. Fürhstück ausreichen. personal nett

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, weinecke!
Cologne
Bewertet am 1. Juli 2010

Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Dom. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Lokal mit Biergarten. Die Strassenbahn ist in 3 min zu erreichen. Zur Europäischen Zentralbank sind etwa 500 m.

Zimmer: Das Bett ist bequem. Insgesamt entspricht jedoch die etwas in die Jahre gekommene Möbilierung des Zimmers weder meinem Geschmack noch meiner Vorstellung von zweckmäßiger Ausstattung. Das von mir bewohnte Einzelzimmer war für mich zu klein. Der Schreibtsch ist für seine ursprüngliche Bestimmung ungeeignet, da er as Ständer eines großen Fernsehgerätes dient: Es gibt keinen Kofferbock, sodass ich den Koffer unter dem Schreibtisch gelagert habe. Wireless Interget gibts gratis, funktionierte allerdings nur an 2 von 3 Tagen.

Frühstück: Freundliche Atmosphäre und ansprechend präsentiertes Büffet.

Rezeption: Einer mehrfachen Bitte um Zimmerwechsel wurde während meines gesamten Aufenthaltes nicht entsprochen. Check in und Check out wurden korrekt und in einem angemessenen Zeitrahmen erledigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, travelscar!
München
Bewertet am 17. Juni 2010

Klein, aber oho – das Hotel besticht mit überaus freundlichem Personal, einwandfreier Sauberkeit der ausreichend großen Zimmer und einem erstklassigen Frühstück (gemessen an der 3-Sterne-Kategorie). Nahe dem Römer gelegen, ist es trotzdem ruhig. Schade nur, dass es keine Klimaanlage gibt – im Sommer ist es einfach knallheiß in den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Favored Hotel Scala
Nr. 105 von 269 in Frankfurt am Main
EXPO Hotel
Nr. 124 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Unternehmen: Hotel am Dom
Anschrift: Kannengiessergasse 3, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Frankfurt Main
Hotel Am Dom Frankfurt Am Main