“Immer wieder gerne”

Gerbermühle Hotel
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Gerbermühle hat den vormals erreichten Standard, der sehr, sehr gut war wieder erreicht. Das Restaurant hervorragend, der Biergarten lauschig und das Frühstück im Wintergarten immer wieder außergewöhnlich. Das Personal super aufmerksam und sehr serviceorientiert. Ist absolut wieder auf der Übernachtungsliste für FFM.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Volker N!

Obersöchering
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel Gerbermühle liegt direkt am Mainufer inmitten einer Grünanlage.
Das Personal ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und absolut sauber. Das Essen ist Klasse, aber nicht ganz billig. Egal wo man sitzt, ob im Biergarten, im Wintergarten oder innen im Restaurant, man fühlt sich überall wohl.
Ich persönlich war bestimmt nicht das letzte mal hier.
Ein kleines Manko: Das Hotel liegt anscheinend, zumindest war es in der Zeit als wir hier waren so, in der Einflugschneisse des Rhein-Main Flughafen und man hat etwas Fluglärm bis ca. 23.00 Uhr, aber all zu viel stört das nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in der Gerbermühle. Und auch diesmal haben wir uns rundum wohlgefühlt.

Der Service war perfekt: Vom Begrüßungssekt beim Check-in mit Zimmerupgrade, über den schnellen Roomservice bis zum Check-out fühlten wir uns sehr gut umsorgt.

Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet - weiße Möbel, Flatscreen-TV mit Multimedia-Anlage und Blick auf den Main; das riesige Bad hat den Namen Wohlfühloase verdient - mit zwei Waschbecken, einer herrlichen Regendusche und Badutensilien von L'Occitane.

Das Frühstücksbüffet ist überragend; hier gibt es wirklich alles: vom süßen Milchreis über den frischen Obstsalat bis zum feinen Roastbeef. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Richie1405!
Schweiz
Bewertet am 15. März 2013

Ich kam eher zufällig als Gast in die Gerbermühle weil alle anderen Hotels zur Messe entweder bereits ausgebucht, oder noch teurer als 240€ waren. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen, Service, Restaurant, Zimmer, Design - alles top! Gerne wieder .....

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 11. November 2012

Ein Hotel der oberen Klasse, teilweise mit Schnäppchenpreisen, meist aber doch eher teuer. Dafür bietet es aber einen freundlichen Service, schöne Zimmer mit Aussicht auf den Main und ein super Frühstück.
Leider fehlt ein Wellnessbereich. Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber nicht üppig (man findet aber das Meiste schon). Alles sehr modern, mit ein wenig Kunst angereichert - stylish.
Immer sehr sauber, Parkplatz direkt vor dem Hotel, immer freundlich.
Die Bar lädt wirklich zum Verweilen ein - auch sehr angenehm für Privatreisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, C K!
Basel
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren hier nur zum Restaurantbesuch, zum Abendessen.
Die Ambiance war angenehm, ein bisschen dunkel aber doch lauschig und stylish. Das Personal sehr freundlich, die Raucher lobten den extra Raucherraum.
Das Essen leider eher durchschnittlich, die Klösse sind nicht zu empfehlen (da nach Karton schmeckend und von der Konsistenz von Pappe). Die Desserts wiederum sind ausserordentlich fein!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lekamasch!
nettetal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten die Gerbermühle für einen Kundenevent gebucht.
Zimmer: Sehr gut, Frühstück: sehr gut, Personal: Hilfsbereit und sehr Kundenorientiert.

(Sogar der Hausmeister hat beim Tragen geholfen)
Abends noch mit den Kunden im Biergarten gesessen und einen Schoppen getrunken!
Gelungene Lokation sofort am Main, Guter Service.

Schwachpunkt: Parkplatzsituation ist zu manchen Zeiten Katastrophe!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Uwe S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Innenstadt
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 41 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Gerbermühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerbermühle Hotel

Unternehmen: Gerbermühle Hotel
Anschrift: Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 55 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerbermühle Hotel 4*
Einer der schönsten Plätze in Frankfurt steht für Besucher offen. Ein grundlegend saniertes und kreativ gestaltetes Stück Frankfurter Geschichte wartet auf staunende Gäste.Ausflügler und Sonnenanbeter können sich im altbekannten Sommergarten der Gerbermühle entspannen. Geniesser und Feinschmecker finden im Restaurant mit Wintergarten und angrenzender Terrasse einen einmaligen Ort für unvergessliche Abende und Feste. Reisende und Geschäftsleute werden im Hotel der Gerbermühle traumhafte Nächte verbringen und erfolgreiche Tage zelebrieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerbermühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerbermühle Hotel Frankfurt Am Main