“Gerbermühle - immer wieder gerne”
Bewertung zu Gerbermühle Hotel

Gerbermühle Hotel
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in der Gerbermühle. Und auch diesmal haben wir uns rundum wohlgefühlt.

Der Service war perfekt: Vom Begrüßungssekt beim Check-in mit Zimmerupgrade, über den schnellen Roomservice bis zum Check-out fühlten wir uns sehr gut umsorgt.

Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet - weiße Möbel, Flatscreen-TV mit Multimedia-Anlage und Blick auf den Main; das riesige Bad hat den Namen Wohlfühloase verdient - mit zwei Waschbecken, einer herrlichen Regendusche und Badutensilien von L'Occitane.

Das Frühstücksbüffet ist überragend; hier gibt es wirklich alles: vom süßen Milchreis über den frischen Obstsalat bis zum feinen Roastbeef. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, Richie1405!

Bewertet am 15. März 2013

Ich kam eher zufällig als Gast in die Gerbermühle weil alle anderen Hotels zur Messe entweder bereits ausgebucht, oder noch teurer als 240€ waren. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen, Service, Restaurant, Zimmer, Design - alles top! Gerne wieder .....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 11. November 2012

Ein Hotel der oberen Klasse, teilweise mit Schnäppchenpreisen, meist aber doch eher teuer. Dafür bietet es aber einen freundlichen Service, schöne Zimmer mit Aussicht auf den Main und ein super Frühstück.
Leider fehlt ein Wellnessbereich. Die Zimmerausstattung ist gehoben, aber nicht üppig (man findet aber das Meiste schon). Alles sehr modern, mit ein wenig Kunst angereichert - stylish.
Immer sehr sauber, Parkplatz direkt vor dem Hotel, immer freundlich.
Die Bar lädt wirklich zum Verweilen ein - auch sehr angenehm für Privatreisen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, C K!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren hier nur zum Restaurantbesuch, zum Abendessen.
Die Ambiance war angenehm, ein bisschen dunkel aber doch lauschig und stylish. Das Personal sehr freundlich, die Raucher lobten den extra Raucherraum.
Das Essen leider eher durchschnittlich, die Klösse sind nicht zu empfehlen (da nach Karton schmeckend und von der Konsistenz von Pappe). Die Desserts wiederum sind ausserordentlich fein!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lekamasch!
Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten die Gerbermühle für einen Kundenevent gebucht.
Zimmer: Sehr gut, Frühstück: sehr gut, Personal: Hilfsbereit und sehr Kundenorientiert.

(Sogar der Hausmeister hat beim Tragen geholfen)
Abends noch mit den Kunden im Biergarten gesessen und einen Schoppen getrunken!
Gelungene Lokation sofort am Main, Guter Service.

Schwachpunkt: Parkplatzsituation ist zu manchen Zeiten Katastrophe!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 6. August 2012

Die Gerbermühle ist ein Ausflugsziel östlich vom Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen. Zu dem kleinen, aber feinen, Hotel mit 15 Zimmern gehören noch ein sehr gutes Restaurant mit wunderschönen Plätzen auf der Außenterrasse sowie ein kleiner Biergarten direkt am Main. Mit dem Auto ist man schnell in der Frankfurter City bzw. in Sachsenhausen. Die Zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Die funktionalen Bäder sind ebenfalls sehr schön. Das junge Personal ist freundlich und bemüht, es fehlt aber z.T. der Blick fürs Detail und eine gewisse Aufmerksamkeit. Die Küche im Restaurant ist nicht billig, aber empfehlenswert! Einziges Manko: Die Betten dürften ruhig etwas breiter (für zwei Personen) und bequemer sein. Außerdem scheint es im Sommer ein kleines Problem mit Insekten zu geben. Dafür ist man aber auch naturnah untergebracht. Die Frühstücksauswahl ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlexMUC!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel Gerbermühle liegt idyllisch direkt am linken Mainufer zwischen Frankfurt und Offenbach. Wer nicht unbedingt zu Fuß zu seinem Termin in der Frankfurter Innenstadt will, wird sich hier wohl fühlen. Im Sommer werden die (kostenlosen) Parkplätze knapp, das Hotelpersonal weiß aber einen Ausweg. Im Hotel gibt es eine Bar (ab 16 Uhr geöffnet), in der auch die Raucher ihrem Laster/Vergnügen nachgehen können.

Im Sommer gibt es eine bewirtschaftete Terrasse und eine Gartenwirtschaft. Von daher empfiehlt es sich, möglichst kein Zimmer zum Main zu verlangen, da bei offenem Fenster der Lärm noch eine ganze Weile ins Zimmer schallt. Ansonsten ist das Hotel weit genug von der Verbindungsstraße zwischen Frankfurt und Offenbach entfernt und damit absolut ruhig gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind unterschiedlich in der Größe, mit Glück erhält man ein wirklich geräumiges, bei Pech ein eher kleines. Sehr angenehm die Badezimmer mit abgeteiltem WC und begehbarer Dusche. Die Betten sind komfortabel.

Fazit: ein äußerst angenehmes Hotel, in das ich immer wieder gerne zurück kehre.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jmscherer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 70 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 34 von 269 in Frankfurt am Main
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 56 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Gerbermühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerbermühle Hotel

Anschrift: Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 77€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerbermühle Hotel 4*
Einer der schönsten Plätze in Frankfurt steht für Besucher offen. Ein grundlegend saniertes und kreativ gestaltetes Stück Frankfurter Geschichte wartet auf staunende Gäste.Ausflügler und Sonnenanbeter können sich im altbekannten Sommergarten der Gerbermühle entspannen. Geniesser und Feinschmecker finden im Restaurant mit Wintergarten und angrenzender Terrasse einen einmaligen Ort für unvergessliche Abende und Feste. Reisende und Geschäftsleute werden im Hotel der Gerbermühle traumhafte Nächte verbringen und erfolgreiche Tage zelebrieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerbermühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerbermühle Hotel Frankfurt Am Main