“Hatte mehr erwartet”
Bewertung zu Gerbermühle Hotel

Gerbermühle Hotel
Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel Gerbermühle in Frankfurt ist etwas außerhalb der Stadt gelegen und befindet sich unmittelbar am Main. Dazu sollte man allerdings sagen, dass das Hotel fast schon in Offenbach liegt und man sehr weit von der Frankfurter Innenstadt entfernt ist. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist recht übersichtlich was zur Folge hat, dass das Personal einem Gast viel Aufmerksamkeit schenken kann. Allerdings hätte ich persönlich eine deutlich gepflegtere Anlage um das Hotel erwartet und auch von den Zimmern mehr versprochen. Die Einrichtung hier ist eher durchschnittlich und wer sich in Frankfurt etwas auskennt wird deutlich besser ausgestatte Hotels finden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!

Bewertet am 7. August 2011

Das Restaurant des Hotels Gerbermühle ist eins der besten was ich seit langem gefunden habe! Wir waren hier mit Kollegen aus der ganzen Welt uns allen hat es gefallen. Die Küche ist deutsch mit internationalen Einschlägen. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln perfekt. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Dessertauswahl. Das Hotel selbst ist Sauber und bietet alles was man nötig braucht. alles sehr stylisch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mystere_bsl!
Bewertet am 11. Juli 2011

Im Restaurant der gerbermühle sitzt man wirklich unheimlich exklusiv und gemütlich zugleich. Der Main fliesst direkt davor und man kann sowohl mit dem Auto, als auch im Sommer mit dem Fahrrad gut hinfinden.

Klares Manko ist wie bei sovielen Frankfurter In Treffs die Überheblichkeit des Personals - mir unverständlich, aber eben auch nichts neues. Dennoch stört es mich; ich wünsche mir ein einer Location mit Klasse auch einen entsprechend kompetenten und vor allem aufrichtig herzlichen Service.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vanewit!
Bewertet am 21. November 2010

Schönes Hotel mit Luxus dazu ein super genials Lokal dabei. Ich muss sagen man kann sich hier gut zentral erholen und kommt zu allen wichtigen Plätzten der Stadt sehr gut. Ich bin begeistet den das Personal kümmert sich extrem gut um einen und wenn man auch mal einen Sonderwunsch hat ist dies kein Problem. Die Zimmer sond groß und sauber dazu kommt das es sehr ruhig ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mrnice74!
Bewertet am 20. September 2010

Wir haben die Hochzeit von Freunden dort gefeiert und eines der schönsten Wochenenden der letzten Jahre dort verbracht. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer, die Lage, das Essen, der Service. Einfach toll.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Henk1978!
Bewertet am 5. August 2010

Die Gerbermühle liegt weit asserhalb von Farnkfurt aber an einer wunderschönen Location direkt am Main erstreckt sich das ehemalige Wohnhaus Goethes. Mit nur 18 Zimmern und 10 Suiten ist die Gerbermühle sehr klein und damit fein. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, Dusche mit Granitboden, die Minibart ist im Übernachtungspreis, wie auch das Frühstück inkludiert.

Die beiden Bars, die eine mit der Möglichkeit zu Rauchen, die andere in sprektakulärer Lage haben mich überzeugt. Das Personal ist der Coolheit der Location angepasst.... in einem leeren Restaurant zu sagen hier können Sie nicht Frühstücken ist dann doch mehr als gewöhnungsbedürftig.

Unstimmig auch die Information buchen Sie über uns direkt und sie bekommen Meilen kreditiert. In meinem speziellen Fall hatte das Hotel eine Promotionrate gebucht, die dann auf einmal doch nicht Meilenfähig war.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, othello2010!
Bewertet am 1. August 2010

Lage:
Direkt am Main mit schönem Park nebenan.

Zimmer:
TOP - sauber, sehr modern und angenehm.

Gastronomie:
Sehr bekannter Biergarten mit tollem Essen / Trinken. Auch die Bar ist sehr stilvoll und hat eine tolle Auswahl.

Frühstück:
Nicht üppig, aber ausreichend und toller Service.

Fazit:
Das optimale Hotel für ein Abendessen mit anschließender Übernachtung. Einziger Negativpunkt: Zu wenige Parkplätze verfügbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, bb-555!
Roomers
Nr. 12 von 270 in Frankfurt am Main
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 73 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Hotel Am Berg
Hotel Am Berg
Nr. 90 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Gerbermühle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerbermühle Hotel

Anschrift: Gerbermühlstrasse 105, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 75€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerbermühle Hotel 4*
Einer der schönsten Plätze in Frankfurt steht für Besucher offen. Ein grundlegend saniertes und kreativ gestaltetes Stück Frankfurter Geschichte wartet auf staunende Gäste.Ausflügler und Sonnenanbeter können sich im altbekannten Sommergarten der Gerbermühle entspannen. Geniesser und Feinschmecker finden im Restaurant mit Wintergarten und angrenzender Terrasse einen einmaligen Ort für unvergessliche Abende und Feste. Reisende und Geschäftsleute werden im Hotel der Gerbermühle traumhafte Nächte verbringen und erfolgreiche Tage zelebrieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerbermühle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerbermühle Hotel Frankfurt Am Main