“Klein, elegant, freundlich und praktisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Florentina

Hotel Villa Florentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Florentina
3.5 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 23, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
London
“Klein, elegant, freundlich und praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im Juni 2007 drei Nächte im Hotel Florentina verbracht. Wir waren von den freundlichen Angestellten, dem guten Frühstücksbuffet und den komfortablen und angenehmen Zimmern begeistert. Die Lage war ausgezeichnet, bis zur Alten Oper sind es 7 Minuten, so auch zum Hauptbahnhof. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, zeigte auf die Westend Strasse, die war nachts sehr ruhig und auch tagsüber war wenig Verkehr obwohl man nur 5 Minuten von den Hauptstraßen entfernt war.

Als wir hier waren gab es eine Hitzewelle und nachts waren es noch 27 Grad, es gibt zwar keine Klimaanlage aber die großen Fenster ließen sich komplett öffnen (wir waren im 3. Stock) und wir haben gut geschlafen. Einziger Nachteil war, dass die Dusche undicht war, wenn man mit dem Duschen fertig war, war der Fußboden zum Teil nass aber das war keine große Sache.

Wir sind vorher bereits im Plamenhof gewesen aber wir würden des freundlichen Service und der sehr guten Preise wegen wieder ins Hotel Florentina kommen.

Danke, FairTraveller1!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 geschäftlich in Frankfurt und übernachtete im Hotel Florentina. Das Hotel liegt im wunderschönen Westend, einen Block entfernt von der hektischen Innenstadt und dem Bankviertel. Das Hotel ist schön dekoriert, ist sauber und bietet alles, was man sich als Geschäftsreisender so wünschen kann. Alle Sehenswürdigkeiten Frankfurts lassen sich zu Fuß erreichen. Die Angestellten waren die selbstlosesten und serviceorientierten Angestellten, die ich in Jahren zu Gesicht bekommen hab. Wenn Sie die üblichen großen Hotelketten vermeiden möchten, die man überall finden kann, dann kann ich Ihnen dieses Hotel nur sehr ans Herz legen.

4 Danke, mariusbaa!
Hotel Concorde
Nr. 8 von 275 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 42 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Villa Florentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florentina

Unternehmen: Hotel Villa Florentina
Anschrift: Westendstrasse 23, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Florentina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florentina Frankfurt Am Main
Florentina Frankfurt Am Main