Bewertet 14. April 2015

Das Hotel Ist ruhigen gelesen in der Westendstrasse nur 15 Gehminuten zum Alte Oper. Hotelteam und Service sind Top. Sehr zu empfehlen ist das Zimmer im Dachgeschoss mit grosser Terrasse. Das Zimmer ist schön eingerichtet und bequem. Das Badezimmer klein aber fein. Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und schmeckt. Wir haben es wirklich genossen und kommen wieder. Vielen Dank und weiter so.

Zimmertipp: Beste Aussicht mit Terrasse Zimmer 41
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maz762!
Bewertet 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schnuckeliges und sehr persönliches Hotel, insbesondere gemessen an den umliegenden Möglichkeiten. Die Zimmer und kleinen Bäder relativ neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum sehr sehr lecker inkl. frischem Obstsalat und Rührei nach Wunsch. Personal sehr bemüht und freundlich. Minuspunkt war in unserem (Nichtraucher -)Zimmer leider ein wirklich penetranter Zigaretten -Geruch und ein noch penetranterer Krähenschwarm morgens um sechs vor dem Fenster ;-)

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sonja W!
Bewertet 14. November 2014

Das kleine Hotel liegt in der Westendstr. Nähe Mainzer Str., in einem der Westend typischen großbürgerlichen Häuser. Die Zimmer sind z. T. sehr klein (ca. 10 qm) aber sauber mit neu renoviertem schönen aber kleinen Bad. Gemessen aber Frankfurter Preisniveau noch akzeptabler Preis. Sehr gut gefallen hat das vielseitige Frühstück mit frischem Obstsalat.

Zimmertipp: Größere Zimmer im EG
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd R!
Bewertet 12. Oktober 2014

Das Hotel ist in einer schönen Jugendstilvilla im Westend von Frankfurt ruhig in einer Wohnstraße gelegen, vom Bahnhof kann man es gut zu Fuß erreichen. Es gibt einige Parkplätze am Haus, aber auch am Straßenrand. Es gibt einige Restaurants in der Umgebung.
Wir hatten ein Dreibettzimmer, das 3. Bett war eine Zustellliege, auf der man aber einigermaßen schlafen konnte. Die Betten waren sehr gut. Die Einrichtung war schön, hatte eine italienische Note. Es gab freies Wifi, einen Safe sowie die Möglichkeit, sich selbst eine Kaffee/Tee zu machen.
Das Bad war modern eingerichtet und hat alles geboten, was man erwartet.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alles war frisch, sauber, lecker. Allerdings war es am Morgen sehr voll, so dass einige Gäste auf einen Tisch warten mussten. Es war ein wenig hektisch, da das Personal wirklich sehr viel zu tun hatte.
Insgesamt bietet die Villa Florentina ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir würden dort wieder übernachten und das Haus auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, berater_hamburg!
Bewertet 27. Mai 2014

Gute und ruhige Lage im Westens - zu Fuß sind es ca. 10 Minuten in die Stadtmitte. Frühstück okay - es gibt allerdings weniger Plätze im Frühstückraum als mögliche Übernachtungsgäste. D.h. in Stoßzeiten sollte man etwas Geduld mitbringen. Zimmer war sehr geräumig, Zustellbett war gut - im Bad geht es allerdings etwas beengt zu. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JBM1961!