“ausgezeichnete Pension in der Nähe des Hauptbahnhofes”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Aller

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Pension Aller
Nr. 178 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Gelsenkirchen
“ausgezeichnete Pension in der Nähe des Hauptbahnhofes”
Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen einer Städtereise (wir wollten Frankfurt am Main erleben) quartierten wir uns in der Pension Aller in der Nähe des Hauptbahnhofes ein. Diese Pension hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders erwähnenswert sind die geräumigen, modern eingerichteten Zimmer. Besitzerin dieser Pension ist Frau Kraus, die sich persönlich um die Gäste kümmert. Sie hat uns mit ihrem profunden Wissen zu Frankfurts Geschichte manchen Tipp gegeben, um das echte Frankfurt kennenzulernen. In ihrem Kaffeehaus nebenan kann man auch mit heißer Schokolade Butterbrezeln genießen. Wir haben Frau Kraus als eine überaus freundliche und engagierte Frau erlebt.Es wird nicht unsere letzte Frankfurt-Tour sein.Und dann sind wir wieder in der Pension Aller bei Frau Kraus!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Renate M!

Köln
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Pension Aller besitzt sehr helle und freundliche Zimmer. Für nur 3 € bekommen die Gäste ein reiches Frühstück, bei dem man Kaffee und Tee ohne Beschränkung erhält.Das Hotel besitzt eine sehr gute Innenstadtlage in der Nähe des Hauptbahnhofes, selbst zu Fuß ist alles erreichbar. Wir danken der Grande Dame des Hauses, Fr. Kraus für den netten Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, Richard O!
Bewertet am 29. September 2011

Das Frühstück in der Pension Aller kostet 3,00€/super!
Dafür können Kaffee, oder 6 verschiedene Sorten Tee soviel man möchte und Apfelsaft getrunken werden.
Im Angebot sind 5 verschiede Sorten Wurst, Marmelade, 4 Sorten Käse Honig und Butter, es gibt ganz tolles und gesundes Graubrot zum Sattessen!
Den Kritikern des Angebotes fehlt logischerweise der Sinn für Fairness. Sei’s drum

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 Danke, Peter W!
Austria
Bewertet am 13. September 2011

Unsere Reise nach Frankfurt führte uns in die Pension Aller die im Internet einen guten Eindruck machte und vor allem die Zimmer architektonisch recht reizvoll erschienen ließ. Eine Reservierungsanfrage per Mail wurde prompt beantwortet, die Reservierung selbst sehr freundlich telefonisch erledigt.

Die Pension wird von einer netten älteren Dame geführt, Frau Kraus. Sie führte uns in das große Zimmer im Dachgeschoß (5. Stock ohne Lift) das sehr hell und freundlich wirkte. Die Betten sind nur Einzelbetten und klein, hart. Wen das nicht stört sollte kein Problem damit haben.

Etwas enttäuschend fällt für den modernen Reisenden das Frühstück aus. Es gibt nur Brot, Marmelade in kleinen Einzelportionen und Kaffee. Von Orangesaft oder hin und wieder einem Joghurt um etwas Abwechslung zu bringen fehlten leider. Trotzdem sind beim Frühstück mit Frau Kraus einige sehr nette Gespräche entstanden.

Das Hotel liegt relativ ruhig in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in einem Hinterhof - Lärm war kein Problem. Ein Kübel Farbe und neues Silikon fürs Bad würde viel ändern, da wurde schon länger nicht mehr ausgemalt.

Trotzdem, netter Ort wer etwas individuelles sucht, mit netter Betreuung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 117 von 268 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 42 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Pension Aller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aller

Unternehmen: Pension Aller