Maingau Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
89 $*
Priceline
124 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 17. Juli 2014

Stadthotel in Frankfurt in zentraler Lage,
Für eine Nacht ist es okay, mehr aber nicht.
Zimmer ist sauber, Duschschlauch viel zu kurz,
Bad winzig.
Frühstück nicht schmackhaft, ( 1 Sorte Schnittkäse, vom geschmack und Aussehen her undefinierbar )
einzig der Kaffee ( Filterkaffee )
und der Saft ( Tütensaft, nicht frisch ) war okay.
Preis Leistung für FFM Stadt okay ( ich hatte allerdings Sonderpreis )

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind klein, das Bad so winzig das man auf der Toilette sitzend die Füße fast in der Dusche stehen hat. So wurde damals wohl gebaut. Wenn man sehr groß oder sehr schwer ist, kriegt man in diesem Minibad( ohne Waschbecken, das befand sich im Zimmer selbst) und der Minidusche Probleme!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luna_Lea2014!
Bewertet 1. Juni 2014

Hatte das Hotel für eine Nacht gebucht. Habe alles gehabt, was ich gebraucht habe. Im Bett super gut geschlafen, frühstück sogar am Sonntag um 6:30 schon verfügbar. Läge ist genial zentral und man ist rück-zuck überall in der Innenstadt/Sachsenhausen.
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, SchuetzCXX!
Bewertet 31. Mai 2014

die ich nun im Maingau übernachte, wenn ich (geschäftlich) in Frankfurt bin, möchte ich nun auch einmal meinen Eindruck von diesem Hotel hier beisteuern.
Ich bin "Wiederholungstäter". Wann immer ich nach nach Frankfurt muss, das Maingau ist meine erste Wahl. Das Zimmer reicht mir völlig, die Betten sind gut und das Frühstück ebenfalls. Das Maingau ist eins der wenigen Hotels, in denen ich am Morgen auch mal ein Rührei nehme. Bis jetzt wurden dazu dort noch richtige Eier "kaputt" gemacht und kommen nicht aus einer Flasche oder Container. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Als Spät-Anreiser (meist nach 22:00) schätze ich auch die Lage bzw. Umgebung. Die Reception ist rund um die Uhr besetzt. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke (Walter-Kolb-Strasse, 3 Minuten) zu erschwinglichen Preisen (6 € die Nacht).

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dlanger1!
Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für kürzeren Aufenthalt ausreichendes Hotel , Zimmer sehr klein und nicht mehr auf dem neusten Stand , Parkplätze in der Straße schwer zu bekommen , Lage da direkt in Frankfurt Sachsenhausen optimal mehrere Gute Gaststätten in der Nähe , Personal sehr freundlich , Frühstück sehr Grosse Auswahl bleiben keine Wünsche offen

• Aufenthalt: März 2014
Danke, markuscgn82!
Bewertet 25. Oktober 2013

Das Maingau verdient wirklich ein C für "durschnittlich". Mein Zimmer war klein. Frühstück war OK. Es wirkt etwas exentrisch, erst eine Treppe hinaufzugehen, dann über eine Innenbrücke, dann ein paar Stufen hinunter um zu einem Fahrstuhl zu kommen, dann hinauf zu meiner Etage zu fahren, weiter eine halbe Treppe hinauf und hinüber zum Zimmer. Der Service war OK aber nichts, worüber man bei TripAdvisor schreiben könnte.

Was das Maingau in die B-Klasse für "überdurchschnittlich" zieht, ist die wunderschöne Gegend, in der es liegt. Das Grundstück liegt in einem ruhigen, kleinen, familienorientierten Viertel auf der anderen Seite des Flusses, gegenüber von einem Park. Die Restaurants in der Nachbarschaft sind gut, und die Leute hier scheinen locker zu sein und das Leben zu genießen. Der Preis ist OK, aber das Wi-Fi ist teuer. Reservieren kann schwierig sein wegen der Frankfurter Messen. Es ist ein Stück Weg zum Bahnhof, aber nicht zu schlimm.

Ich würde wieder hier wohnen.

Danke, KG0PA!